Diskussionsrunden >> Allgemein > COUNTDOWN |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Öhm, ja, ich sachs ma kurz. 3 Tage Gegengehn __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Heute gehts für mich auch rund. Direkt nach mein Linux Seminar in die City und Rohlinge kaufen und natürlich Geld Dann mein PC aufschrauben, alle meine Lüfter anschließen da ich z.Z. nur 3 von 6 an habe ^^ und dann aktualisiere ich Direct Connect noch mit allen Verzeichnissen usw - um 20 Uhr gehts schon in die Heia weil ich ja morgen wegen den Seminar um 7 Uhr aufstehen muss :headshot: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Was wollt ihr alle mit Rohlingen, soooooooooviel Shareware und Demos und Treiber gibbet da auch nich.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
noe aber "sicherheistkopien" h3h3 |
||||
|
|
||||
So hab alles fertig ^^ Alle Lüfter laufen und auch der Rest funzt ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
wir sind stolz auf dich ^^
|
||||
|
|
||||
Sind wir nicht alle Stolz auf uns? :-D __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
so.. da wars erstma... war schon goil oda net?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
JOOOOOOOOOOOOOOO *Spam protection zu töten versuch* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |