Diskussionsrunden >> Allgemein > Top @Lan Arena |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ein Hoch auf die Orgas der Lan Arena!!! Die Jungs haben es wenigstens mal drauf. Ich bin bisher mit euren Plänen sehr zufrieden und selbst wenn nur ca. 400 Mann kommen sollten - was soll daran schlimm sein ? Zum F00d: Auch top, wers hat der hats und wer es nich hat, kann sich ja selber was mitbringen. @all: Zieht euch mal nen Stock ausm Arsch! Die Lan wird fett und dieses blöde rumgedisse - íst nur was fuer Leute ohne Ahnung oder fuer welche die zuviel Zeit haben. Meine Devise: Hinfahren, immer das Beste aus der Situation machen und Spass haben. Lob @Orgas und nen schoenen Gruss ... <<Emstroopers, immer st0ned never 0wned!>> |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
seh ich auch so, wer nicht kommt ist selbst schuld... cya on Lan noch 3 Tage DD __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
maaaan mein online banking funzt nich!! maaan so ne scheisse.. ich will doch überweisen heul
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
@lupo beweg deinen arsch zur bank! und überweis __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Lass uns feiern Noch 3 Tage....huhuhuuuuuuuuuuuu __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Will hier irgendwer behaupten, ich habe nen Stock im Arsch? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
jo *ähhhh* Moppelkotze hat das gesagt .... __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
ja ich werd jetzt auch bei der bank überweisen aber dann is das geld nich bis freitag bei denen aufm konto.. naja hab das schon im thread "countdown" erläutert ach.. und bitte nicht so ne ausdreucksweise hier ^^ |
||||
|
|
||||
Was ist denn an Stock bitteschön so schlimm? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
es gibt leute die stehen auf Gegenstände in ihrem Arsch :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Hm, da muß sogar ich mich mal ausschließen, dieses Kneifen is immer ätzend und wenn ich an den Gestank denke, wenns wieder rauskommt, baaah, der Getränkeladenbesitzer guckt mich immer ganz komisch an, wenn ich die "komisch riechenden" Cola-Flaschen abliefere, hab mir das also abgewöhnt. ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |