Diskussionsrunden >> Allgemein > Kein Bock auf Tuniere? |
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
anscheind wollen die leute keine tuniere mehr spieln. sieht zumindest nach den votings so aus. mich freuts mehr leute auf den normalen servern aber warum? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
was meinst du, was passieren würde, wenn wir einen CS-Vote aufmachen... Und das heisst TuRniere!!!! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
also so ein zwei turnierchen würd ich schon gern rulen - die meiste zeit bin ich aber bestimmt auf custom servern weil is lustiger. Gibts auch ein Blobby Volley Turnier *g*? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
mmh... also counter-strike und wwcl? da kann ich drauf verzichten
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich kanns nur imme rwieder sagen, hauptsache zocken, scheiß auf Turniere. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
hein-jimbo genau dasselbe denk ich auch. und ich denke inzwischen denken mehr leute dasselbe. @ khabarakh das is mir KlaR aber bei la2 gab es aoe2 tunier, rtcw, starcraft........ also ne bissl mehr als ein cs-TuNiEr __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 50 |
turniere sind ein muss - zumindest in cs. auf den lan-adrenalin-kick moechte ich nur ungern verzichten.. __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 68 |
Doll, also wird die 4. LA eine CS-Lan (Was ich mal für stark beschränkt halte für einen Multi-Gamer)? Sauber, noch weniger Spieler... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Quark, LA wird niemals eine reine CS-LAN werden (find mal den Orga, der dann freiwillig das CS-Turnier macht ;-) ). __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das sagt gerade der CS-Orga....aber recht hatter, CS ist jetzt schon bei Orgas nicht gerade beliebt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
tjo, is halt anspruchsvoll.. :> __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Hehehehe, Bullit, es geht hier um CS __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
turniere müssen schon sein...vorallem da ja sonst meist dm17 mit 4534543 spielern angesagt is und das auf dauer echt ma öde wird :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Es wird so oder so genug Server offensein wo es Gruppengames geben wird. Ich bring sogar Grand Prix 4 mit :-D CS sowieso, UT und WCIII mal gespannt was da so alles gezockt wird __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wenn man CS spielen möchte, hat man ja nur noch 3 1on1 alternativen, die man spielen kann, oder versteh ich den Turnierplan falsch ? Und warum darf man nur so wenig Turniere spielen ? =) Greetz |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Kann ja leider nicht kommen, aber mein Tipp für funnige Action: "Soldat" Geiles Game ! .. fragt einfach den Armageddon, der hat das __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
HAbd as auch mal gespielt, finds voll ätzend, little fighter II, das rockt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
BLOBBEY VOLLEY!!! DA SOLLTE MAN N TURNIER MACHEN!!! das is nämlich das geilste spiel überhaupt
|
||||
|
|
||||
dann lieba tetris :] __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Blobby sowieso, das hielt ich nicht für Erwähnenswert, dass das das Geilste überhaupt ist, hrhrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
Wehe es gibt kein Blobby Volley Turnier - dann geb ich meine 50GB Heimatfilme nicht frei!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
ja und??! 10tb - 50gb = 9.95tb heimatfilme wenn mich nicht alles täuscht... gibts eigentlich CaseModding-wettbewerb? das frisst wenigstens nicht so viel zeit. |
||||
|
|
||||
Ist schon angefragt worden ... ja __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |