Diskussionsrunden >> Fragen > Rauchen @lanarena 3 |
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 12 |
wie siehts mit dem rauchen aus ? will hoffen net in der halle!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Nordish by Nature Postings: 43 |
ne! in der Halle dürfen nur die CPUs Rauchen *g* oder? SHARK |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also im anderen Thread steht, das geraucht werden darf, mir isses im Endeffekt latte. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
rauchen am rechner is zwar oede aber mein 6 jahre alter moni hat an ein paar stellen noch wiesse felcken DIE MUESSEN NOCH ZUGEGIKBT WERDEN also wen ihr inne halle raucht dann ale neben meinem moni!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Nochmal: Im Spielerbereich herrscht Rauchverbot. Rauchen ist nur in explizit dafür gekennzeichneten Bereichen erlaubt. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Der aufmerksame Leser hätte das auch schon unter dem Punkt "Regeln" un der Nav gefunden __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
muss ich mein moni da immer mit raus schlppen ?? ohhhhhhhhhhhhhhh |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 12 |
ich kann gar net lesen und aufmerksam bin ich auch net. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ja, Sache ist erkannt, tschuldigung :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |