Diskussionsrunden >> Allgemein > Besuchszeit? |
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wollt mal fragen ob meine Freundin am Samstag mal mitreinschnuppern darf ohne gleich wieder herausgebittet zu werden`? Will ihr nämlich zeigen was an der LAN so geil ist bzw. der PCs von euch - sie kennt sich damit net so aus ^^ Kann sie jederzeit rein oder müssen wir da was beachten von Eintritt her???? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
also kenns von anderen Lans das Frauen immer gerne gesehn werden. Wie das mit nen haufen besofferener kerlen ist ka *g* .... __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
steht schon irgendwo, bin nur zu faul das als Kopiervorlage rauszusuchen: Besucher sind jederzeit wilkommen, Vorraussetzung ist das vollendete 18te Lebensjahr. Bitte hier jetzt keine U/Ü-18 Diskussion! __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
keine Bange meine Süsse ist 20 :-D __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
sehr gut *fg* __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Clan: Nordish by Nature Postings: 43 |
Besuchszeiten? Das klingt ja wie im Zoo *g* Gamergucken *g* Da fehlt nurnoch das Schild an der Tür: Bitte die spieler nicht füttern *g* SHARK |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Zoo oder Krankenhaus :Þ __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
Irrenhaus ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*Lupo zustimm* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Eher die Zockerbande :-D Oder Saugladen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@shark: hehe, und "Futterspenden bitte bei den Orgas abgeben"
|
||||
|
|
||||
Bierspenden bei mir __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
warum hab ich mit der antwort nur gerechnet?
|
||||
|
|
||||
und das geld zu mir bitte ^^
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich will nur smirnoff :P Das beste wo gibt... Nationalgetränk =) |
||||
|
|
||||
kennst du sergio? ungefähr soo froß undääh diese haarfarbe oda so? .. ja?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Du kennst Sergio??? LASS UNS FEIERN!!!\o/\o/\o/ __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
feirn könnenj wir am freitag-sonntag. kennt eigentlich jemand das video von metalica "wiskey in the jar" dat können wir ja auch machen. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Beste Metallica Video ever bzw. auch Song. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Mafia Postings: 1 |
...Ihr habt doch alle gelitten!!! ;-) Huhu Volk! Bin wieder zuhause und erhole mich von diesen Strapazen.. das war für mich die so ziemlich seltsamste LAN-Party, die ich je besuchen durfte.... Bis zum nächsten Mal, urkel ( König #3 ) :-) |
||||
|
|
||||
seltsam und geil ... wenn auch nen bischen kalt, aber mit ordentlich Alkohol im Blut ... das wärmt Wann kann ich mich endlich für die LAN-Arena 4 anmelden? Schlampig wie langsam hier gearbeitet wird. ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
ich glaub ich schick das Geld für die nächste Anmeldung schon mal an das alte Konto.
|
||||
|
|
||||
Ey nichts da, wenn einer als erstes überweist dann ich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
na dann ma los!
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@XXL-RAY+JIMBO: Bleibt ruhig!!!Ist doch kein DeathMatch hier! Wir haben doch ABO mit Vorkasse.Die LA-ORGAs wissen das nur noch nicht.Also liebe ORGAs:Klickt schon mal rein:Bezahlt-Status LA4 3/1000. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |