Diskussionsrunden >> Fragen > Stromkrams |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ICh ahtte das schonmal irghendwo gefragt, aber irgendwie kam da noch keine Handfeste Antwort. Das das Stromnetz ja leider weit unterfordert ist, können wir Mikrowelle, kleinen Ofen, Kaffeemaschiene und son Krams mit an den Platz nehmen? Natürlich wird damit kein anderer eingeschränkt oder so. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
hmpf... am besten noch ne friteuse, nen wasserkocher und nen kühlschrank... tzzz
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
kühlschrank fänd ich gut...so smirnoffs ice reinpack0rn :>
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jaaaa gute idee, an meine Friteuse hab ich garnicht gedacht, POMMES FÜR ALLE *juhuuuuu*
|
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Hein-Jimbo, ob nun Strom da ist oder nicht, wo auch immer, das Betreiben von Kochgeräten im Spielerbereich ist nicht gestattet. Dies gilt auch für offenes Feuer (Kerzen). Einfach wegen der Brand- und Unfallgefahr. Es werden wieder ausgewiesene Bereiche da sein, in dennen die Geräte betrieben werden dürfen. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Special K, moDem ... wieso? Kühlschränke haben wir doch. Unfallgefahr -> Mikrowelle OK, aber bei ner Kaffeemaschiene? Und im Allgemeinen, wäre doch nicht die erste LAN wo die Leute ihre Mikrowelle unter den Monitor stellen dürften. Wo können wir den Kram denn überhaupt hinstellen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Naja, so am Rand, wie immer. Zieh Dir mal das LANarena-Video von LAZ rein. ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bisher hatten wir immer im Chillout-Bereich nen Plätzchen für solche Geräte eingerichtet, im Wolfenbüttel war das dann noch im Foyer, diesmal muss man nichtmal mehr die Halle verlassen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Geh-ab Clan Postings: 7 |
Darf ich meinen Ventilator mitbringen (und auch anschließen) ? __________________ UT TacOps rules... |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
...Ventilatoren ja. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
da könnte aber jemand, seinen Finger reinstecken, das ist doch zu gefährlich. Schade dass wir das nich t bei uns hinstellen dürfen, naja... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Geh-ab Clan Postings: 7 |
Ich habe nicht gesagt das ich einen 20kW Ventilator habe mit Drehstromanschluß und Rotoren Durchmesser von 1,2m __________________ UT TacOps rules... |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
*rahh* wie willste den auch ins auto bekommen ;-), und setell dir nur vor was der für einen sog und was der alles wechpustet ( *an die 3 kleinen schweinchen und wolf denk* ) . Und was passiert nur wenn da so kerl eingesogen wird und das ding macht brei aus dem .... tztztztz alles VIEL zu gefährlich, hab schon angst wenn ich mein rechner einschalte, es könnte ja sein das ... bla bla bla ... __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
er tut ihn net INS auto sondern AUFS auto...und wenn da son kerl eingesogen wird und sich dem seine .... quer durch die halle verteilen werden wir unserem ruf doch nur gerecht :> was will man mehr ? :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
aufm auto? is das dann ne abart von nem heli? :P
|
||||
[ Antwort erstellen ] |