Diskussionsrunden >> Fragen > Geld zurück? |
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Ich habe heute das Geld überwiesen, aber es ist mir was dazwischengekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mein Geld wieder zurückzubekommen? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Was ist denn so kurzfristig dazwischen gekommen? Sach jetzt nicht du hast keinen Videorecorder um Gut Zeiten schlechte Zeiten aufnehmen zu können. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ist in der tat ein wenig kurzfristig... aber schau mal unter "Team" wer für Finanzen zuständig ist und schreib eine E-Mail mit deinem anligen. Der/die Zuständige wird dir deine Frage sicher beantworten können. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Danke für den Tipp, werd' ich tun.
|
||||
|
|
||||
Nochn Tipp: Amigo is zur Zeit irgendwie nicht so E-Mail Schreibwütig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Aber sie liest und bearbeitet die Mails schon. Und wenn notwendig, dann gibts auch eine Antwort. |
||||
|
|
||||
Das habe ich auch nicht bezweifelt, wollte sie damit nicht angreifen Tschuldigung, wenn das so rüber kam __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |