party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Gruppeneinteilung LACHHAFT!
Seite: 1 | 2 next >>
2f*Nju
04.09.2002 um 11:13 QuoteProfileSend PM

2f*Nju
Clan:
Postings: 68

*g* Obwohl das Topic nicht ganz stimmt, was ich anzukreiden habe, denn es geht um den Zeitplan, der meines Erachtens schlimme Designfehler ausweist.

Grund:
[Zitat on]
"Wenn Ihr allerdings aus einem Turnier einer bestimmten Gruppierung ausgeschieden seid, werdet ihr wieder "freigegeben" für diese Gruppe und könnt euch ein weiteres mal anmelden, vorrausgesetzt das andere Turnier hat noch nicht begonnen."
[Zitat off]

Beispiele, wieso das nicht funktionieren kann:

Gruppe1: WC3-1on1, RA-2on2 und UT-Insta fangen alle zur SELBEN Zeit an. Wechseln nicht möglich. Es sei denn CSler möchten vor ihren Turnieren noch an den 3 anderen Turnieren in Gruppe1 vorher teilnehmen (und rausfliegen).

Gruppe2: UT4on4, WC2on2, JK1on1 fangen ebenfalls zur selben Zeit an. Auch hier wäre ein Wechseln praktisch unmöglich, es sei denn, ein Team im CS5on5 fliegt schon früh raus.
Das ein CS2on2-Team innerhalb 1 Std. rausfliegt ist praktisch unmöglich (wenn ihr versteht was ich meine ).

Gruppe3: Muß ich nicht viel schreiben, seht selbst, daß da nichts mit "freigeben" ist.

Gruppe4: s. Gruppe3

Fazit:
Ihr solltet lieber diesen Text löschen, da er für den Großteil der Lanbesucher, welche an den Turnieren mitmachen, nichts bringt!
Hättet Ihr die Pläne schon 1 Woche früher gebracht, wäre man vielleicht noch in der Lage, etwas zu ändern.

So bin ich einfach nur enttäuscht, daß man es so hinausgezögert hat!

Ch0da
04.09.2002 um 11:44 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Sry aber ich kann mir das nich verkneifen.:>

HEUL DOCH!!!!!!!!!!!!!!

*iss wirklich nich böse gemeint aber ich finds nur lustig :>*

2f*Nju
04.09.2002 um 12:18 QuoteProfileSend PM

2f*Nju
Clan:

Das sind reine Überlegung zur Planung von Turnieren und auch noch ziemlich interessant, wenn man sich mal genau Gedanken darüber macht.

Das das Topic nur zum Anziehen von Lesern dienen soll, dürfte jedem klar sein.

Wem Turniere egal sind, dem dürften diese Diskussionen wirklich belustigend vorkommen.

MoKelZ.Hein-Jimbo
04.09.2002 um 12:23 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Is richtig

HEUL DOCH!!!!!!!!!!!!!!

Oh, hab ich da wen zitiert.

Condor
04.09.2002 um 12:35 QuoteProfileSend PM

Condor
Clan:
Postings: 684

also, erstmal vorweg, dieser text ist ein überbleibsel von der letzten lan.
dort war auch noch ein zusatz drin, dass es besonders für CSler von bedeutung, diesen teil habe ich vorhin, ohne mir gross was bei zu denken entfernt.
allerdings sehe ich keine notwenigkeit den text zu entfernen und dein einziges argument den zu entfernen, welches in der tat, verzeih, aber es ist so, lachhaft ist, ist: "da er für den Großteil der Lanbesucher [...] nichts bringt!".
mal ein beispiel, ein grossteil der besucher hat im vorausüberwiesen, wieso sollten wir für die abendkassler den preis denn bekannt geben, dem grossteil bringt es doch nichts.
nur weil die am turnier teilnehmenden csler eine minderheit darstellen mögen, ist das doch noch lange kein grund ihn diese information vorzuenthalten.
ist doch nichts schlimmes dran, diese fragen schon im voraus aus dem weg zu räumen und nicht erst auf der lan, das erspart uns nur unnötige arbeit.

noch ne kleinigkeit am rande:
"Auch hier wäre ein Wechseln praktisch unmöglich, es sei denn, ein Team im CS5on5 fliegt schon früh raus."
ist denn innerhalb der ersten 6 bis 7 runden für dich früh? das ist fast das gesamte turnier?!

so und der fakt, dass dieser hinweis nur für ein paar csler interessant ist, ist für dich ein "schlimmer designfehler"?

"Hättet Ihr die Pläne schon 1 Woche früher gebracht, wäre man vielleicht noch in der Lage, etwas zu ändern."

was willst du denn bitte machen?
z.b. das wc3 2on2 vorziehen, dass es sich mit dem 1on1 überscheindet, damit leute die chance haben zu wechseln? so haben die möglichkeit beides komplett zu spielen!
sicher, man haette es so machen können, doch find ich es besser die sachen so zu legen, dass die leute möglichst ganz ihre turniere spielen können.

Khabarakh
04.09.2002 um 13:03 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Ich würde jetzt ganz gern Ch0da zitieren, aber ich glaub nich, dass ich das als Orga machen sollte...

2f*Nju
04.09.2002 um 14:30 QuoteProfileSend PM

2f*Nju
Clan:

Hm...."Minderheit"....*bg*
Glaube, daß ich mich da etwas falsch ausgedrückt habe, da CSler kaum in der Minderheit sein können.

Condor, Deine Argumente sind gut und deshalb werde ich wohl meine vermutlich unüberlegte Argumentation zurückziehen, da ich mich Deiner Meinung größenteils anschließe.

Moppelkotze
04.09.2002 um 16:06 QuoteProfileSend PM

Moppelkotze
Clan:
Postings: 305

sieg sieg

Ch0da
04.09.2002 um 16:08 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

Sauber und alle sind endlich glücklich, deshalb wieder ein Quote für alle von mir:

LACH ENDLICH!!!! :>

Ares
04.09.2002 um 17:43 QuoteProfileSend PM

Ares
Clan: Mates
Postings: 6

Mich wundert es auch. CS´ler in der Minderheit ??? Öhm ohne CS würde die Lan so gut wie leer sein meine ich.
Ist es nicht so das Lans überwiegend von CS´ler besucht wird um Turniere zu bestreiten?

Giampiero
04.09.2002 um 17:49 QuoteProfileSend PM

Giampiero
Clan:
Postings: 186

naja cq, q3 und der rest ist eher so was nebenbei find ich ..

Ares
04.09.2002 um 18:01 QuoteProfileSend PM

Ares
Clan: Mates
Postings: 6

Macht doch mal einfach kein CS Turnier mal sehen wie viele Leute dann noch kommen

Eversore
04.09.2002 um 19:59 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

@Ch0da:
Nein, ich nicht... Wenn's nach meiner Nase gehen würde, würde das CS 5on5 am Freitag abend anfangen.

2f*Nju
04.09.2002 um 20:32 QuoteProfileSend PM

2f*Nju
Clan:

Wie, fängt nicht am Freitag an? Aua!

Eversore
04.09.2002 um 20:34 QuoteProfileSend PM

Eversore

Guck mal auf den Zeitplan...

Ch0da
05.09.2002 um 16:46 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

Och nich traurig sein wir mögen dich auch so...hihihihi.:>
Zock CS eh nur aus Gag, iss einfach n Kackspiel.

Giampiero
05.09.2002 um 19:24 QuoteProfileSend PM

Giampiero
Clan:
Postings: 186

ey choda.. das mit dem kackspiel will ich ber überhört haben

Khabarakh
05.09.2002 um 21:48 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

nene, da hat der Ch0da schon recht...*duck*

Wetter
05.09.2002 um 21:53 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Klappe sonst Action :-D

Ch0da
05.09.2002 um 22:09 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

CS-ACtion?Hinter ne Kiste und snipern?

Eversore
05.09.2002 um 22:43 QuoteProfileSend PM

Eversore

@Zeitplan:
Hat sich geändert. CS-5on5 Turnier beginnt FREITAG, 22:00 Uhr.

Khabarakh
05.09.2002 um 22:54 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Weck mich, wenn in CS die Action losgeht, ich schlaf beim Zuschauen immer ein...spielt mal CPMA mit pm1 und wir reden nochmal über Action, OK?

LordSchneida
05.09.2002 um 23:43 QuoteProfileSend PM

LordSchneida
Clan: La Camorra
Postings: 5

also ich finde es etwas blöd das cs turnier so "früh" anfangen zu lassen denn ich z.B. komme erst um 7-8 uhr an das heisst das ich mich auf hollahhüpp einfinden muss und losmachen muss ... was war denn so schlimm daran das es am samstag anfangen hat... finde ich etwas hirnrissig vor allem so was so 17 std vor dem beginn der lan umzuändern ...

Predator
06.09.2002 um 00:57 QuoteProfileSend PM

Predator
Clan: Brotherhood of Decay
Postings: 49

*ahhhh* also mann kann es den leuten echt nicht recht machen, nichts gegen dich Schneida, aber 9 topics über dir hat sich jemand beschwert das es "erst" am Samstag anfängt und jetzt kommt jemand und beschwert sich das es "schon" am Freitag anfängt ... *ahhh* wie wärs ohne CS tunier DD

Eversore
06.09.2002 um 01:43 QuoteProfileSend PM

Eversore

@LordSchneida:
Das "hirnrissige" kommt diesmal von dir... Erst denken, dann schreiben.

Kleines Rechenbeispiel: Eine CS-Spielrunde dauert 3 Minuten. 12 Runden pro Map und Seite. Macht 24 Runden pro Map mal 3 Minuten sind 72 Minuten... plus 10 Minuten Wartezeit, bis beide Teams auf dem Server sein müssen mach 82 und 8 Minuten für Ergebnisse melden und Mapwechsel (wird wahrscheinlich länger). Macht dann 90 Minuten pro Runde. So, und nun sag mir mal, wie Du 10 Spielrunden a 90 Minuten da unterbringen willst... Ich bin ganz Ohr...

LordSchneida
06.09.2002 um 06:10 QuoteProfileSend PM

LordSchneida
Clan: La Camorra
Postings: 5

najo... auf der anderen seite ist es doch auch so... das euch das wohl auch sehr früh eingefallen is ... aber lax will mich net streiten sondern LAN machen

2f*Nju
06.09.2002 um 11:49 QuoteProfileSend PM

2f*Nju
Clan:

Eversore, bist Du eigentlich heute um 16 Uhr beim Empfang?

Eversore
06.09.2002 um 11:58 QuoteProfileSend PM

Eversore

Ne, sicherlich nicht beim Einlass, aber werde ab 14:00 Uhr in der Halle sein. Wieso?

2f*Nju
06.09.2002 um 13:05 QuoteProfileSend PM

2f*Nju
Clan:

War nur so eine Frage...Heheheh...

Ch0da
06.09.2002 um 13:13 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

Er wollt dir direkt eine reinsemmeln, so als Gag beim warten auf Einlass.*g*