Diskussionsrunden >> Allgemein > Die LAN wir noch voll !!!! |
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
424 sind es bei mir !!! Und 125 nur in den letzten 2 tagen, das ding wird noch richtig voll!!!! Ich seh schon das da noch mehr Tische rein müssen und sich die zocker stapeln müssen... *aufLANfreu* cya on LAN __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*bet* *bet* *bet* Gilt die Spam-Protection nur für mich, oder was? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wohl schon :p bzw. schön so dann sitz neben mir Rechts auch einer ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 68 |
Öhm...nö <Anti-Spam-Zeilen> fdsf klfsdkf df ksd klfs dl skldfkl sfd dsfjksd sdkjf jksdf jksdf jk sdf sdfklsdfsdf sdf sdfsdfsdf sdfhghe htrthr |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
dieser spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam ist nicht zu ertragen ;-) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ihr seid ja Witzig :P Ich sage dazu nur ein Zitat! "Es ist soweit: 812 Teilnehmer nun geht es darum wer als erstes überweist, denn es gibt nur 812 Plätze und die sind schnell weg !" Aber mich freud es das Die Orga dieses mal nicht die Hofnung verlohren haben und alles gekickt haben!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
naja wenn die erst gegen beginn der lan mit den fetten preisen und features ( 2 mbit) rausrücken sollten sie sich nicht wundern wenn die gäste auch erst zu beginn der party erscheinen ;-) naja so sollte es nicht sein, es ist aber leider so, doch besser wenn überhaupt welche kommen . |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 68 |
Freundin und ich kommen per Abendkasse.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
also eine internetanbindung gab es bei uns schon immer. und ob es dann 2mbit oder 56k sind ist für teilnehmer doch recht egal. icq/irc ging doch wohl immer. und was für wichtige features meinst du, die wir zu spät ankündigen? Netzstatt war z.B. auch erst klar, als die News kam. |
||||
[ Antwort erstellen ] |