Diskussionsrunden >> Fragen > Wer ist eigentlich Hein Jimbo? |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
Ich meine man liest in jedem Thread seinen Namen. Daher also die Frage aller Fragen: "Gibz den würklüsch?" Lieber Hein, poste doch bitte mal n Foto von dir, damit ich weiß ob ich dir bei einer der ersten Lans schonmal auf die Füße getreten habe. :-P |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Bilder gibt es genug von ihm. Schau einfach mal unter Stuff-Bilder von der LA2- nach. Da ist er zu bewundern. Sowohl, als auch... P.S. Die haben so´ne komische Staffage. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Obs den wirklich gibt? Hehehe z.B. hier oder hier, der da oben mit dem Hut __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
na gott sei dank auf ich nicht (mehr)...
|
||||
|
|
||||
"Gibz den würklüsch?" Muahahaha, da werd ichg ja nich drüber feddich, hihi __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
hat der da rechts n batman kostüm an ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
und da sag mal einer "kiffen macht dumm..."
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
nee nur haesslich siehe foto 4 bier @ hein |
||||
|
|
||||
MAcht schon insgesammt 9, hrhrhr JA, das ist ein Batman Köstüm, hehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
War das auf 'ner LAN oder auf 'ner Faschingsparty? Hein, du siehst aus als wenn du gerade aus'm Afrika-Buschurlaub kommst. Wo ist die Machete?? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
die steckt in irgend nem bier fass
|
||||
|
|
||||
So, weiß jetzt jeder wer ich bin, bzw dass es mich gibt,ja? Gut, nochmal zur Info, der Bierfassturm stand direkt hinter meinem Stuhl. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |