Diskussionsrunden >> Allgemein > Ehm lol? |
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wieso sind die ganzen Threads nur in INTRANET online und nicht auch hier in INTERNET (bin mittlerweile zu Hause) ^^ Vorallem den "Kritikthread" will ich hier haben um den Meckermäulern das Maul zu stopfen (ironisch ) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
das das party-board getrennt ist find ich auch sehr schade. sonst haette man noch ein bischen kommunikationsmöglichkeiten zur party gehabt : )
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Das ist ganz einfach: Das Board im INTRANET ist intern auf einem Webserver. Eine Verbindung nach außen würde viel zu viel Traffic kosten (alleine schon die Mysql-Anfragen...). Vielleicht überträgt Ohli die Threads ja auf das Online-Board (gerade die Feedback-Threads) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
mmh das post ist kein ASPB (www.aspb-se.de) - das ist ein einfaches hochbesuchtest Board das im Monat auf 20Gigs kommt....aber hier ist doch kein "hoch"betrieb?!?!?? bzw. naja überlegs auch..^^ - ich will wissen wer gewonnen hat und schaltet endlich den Counter ab :uff: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |