party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Ehm lol?
Wetter
08.09.2002 um 14:46 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Wieso sind die ganzen Threads nur in INTRANET online und nicht auch hier in INTERNET (bin mittlerweile zu Hause) ^^

Vorallem den "Kritikthread" will ich hier haben um den Meckermäulern das Maul zu stopfen (ironisch )

Sir Twist
08.09.2002 um 14:54 QuoteProfileSend PM

Sir Twist
Clan: Skunk
Postings: 108

das das party-board getrennt ist find ich auch sehr schade. sonst haette man noch ein bischen kommunikationsmöglichkeiten zur party gehabt : )

Eversore
08.09.2002 um 17:47 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Das ist ganz einfach: Das Board im INTRANET ist intern auf einem Webserver. Eine Verbindung nach außen würde viel zu viel Traffic kosten (alleine schon die Mysql-Anfragen...).

Vielleicht überträgt Ohli die Threads ja auf das Online-Board (gerade die Feedback-Threads)

Wetter
08.09.2002 um 20:39 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

mmh das post ist kein ASPB (www.aspb-se.de) - das ist ein einfaches hochbesuchtest Board das im Monat auf 20Gigs kommt....aber hier ist doch kein "hoch"betrieb?!?!??

bzw. naja überlegs auch..^^ - ich will wissen wer gewonnen hat und schaltet endlich den Counter ab :uff:

[ Antwort erstellen ]