Diskussionsrunden >> Allgemein > WANTED: Reviews, Bilder, Videos, Demos ... |
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wer irgendwas an Material hat, bitte hier mal posten. Am besten die URL schreiben, ansonten nehme ich auch alles andere auf allen möglichen Wegen entgegen und mache das dann Verfügbar. (siehe auch News)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Habe noch mehrere Fotoserien, allerdings gerade auf dem anderen Rechner. Werde die in den nächsten Tagen hochladen. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Habe 115 Bilder, kann da aber nochn paar aussortieren, schicke sie dann per E-Mail, weiß ja, welche Größe dein Provider vertritt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
aussortieren muss von mir auch nicht sein immer her damit
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Vor allem dieses eine gewisse Video hätt ich gern.
|
||||
|
|
||||
@kop: was machst du schon wieder im inet? hast du keine schule? du solltest doch jetzt kunst haben.
|
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
Wann kommen denn die Bilder, ich will entlich das Gruppenfoto
|
||||
|
|
||||
HAbe also keine Bilder aussortier und die von XXL-Ray auch gleich noch verschickt und zwar an Sibbe2k __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 50 |
Bilder und ein ausfuehrliches Review aus unserer Sicht gibt es unter: www.camorra-clan.net Review: Unter "Berichte" Fotos: Unter "Fotos" -> "2002/09 LanArena 3" __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hat wer noch bilder von der siegerehrung ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
sollte Jos haben __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Business-Killas Postings: 12 |
Hein!, kannste mir die Bilder bitte auch ma schicken? __________________ Was'n Typ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wart ab, bis Sibbe die hochgeladen hat __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: reflex Postings: 1 |
macht hinne =)
|
||||
|
|
||||
Clan: Dont beg for Life Postings: 4 |
Mein erster Versuch eines Berichtes über eine Lan-Party findet Ihr hier : http://www.seuche.org/main/include....hp&contentid=22 auf Lan-Party war ich zwar schon häufiger, aber darüber was zu schreiben ist dann doch nicht so mein Ding, also übt Nachsicht. ;-) __________________ Gegen Demokraten helfen nur Soldaten ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich finds gut, lustig illustriert __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
aber etwas lang und unübersichtlich
|
||||
|
|
||||
Ja? Ne, is prächtig geschrieben, Klasse mit den Fotos und so. Also für die erste Review, echt Klasse. *Dickes Lob* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
http://www.lan-media.de/WC3/Sieger.jpg v.l.n.r.: ocr-Nemsis, KdG[Modo], KdG[Matzerg], 1984.11looser1 wc3 2on2 1. und 2. platz __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
[ Antwort erstellen ] |