Diskussionsrunden >> Allgemein > *ahhhh* Anime Hilfe |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
*babuhhhh* Ich hab mir auf der Lan 20 Folgen von Neo Evangelion gesaugt ... *bubuhhh* Die staffel besteht aber aus 26 *schnieeeef* Jetzt weiß ich nicht wie die Serie zu ende geht *heul* Ich kann schon garnicht mehr einschlafen ..... *arg* es muss diese restlichen folgen doch irgentwo geben, wäre um hilfe sehr dankbar, bei Kazza hab ichs schon versucht. Vielleicht kenn ja einer einen link oder so. Nichts für ungut Lan war auch ohne NEG goil DD Cu bis zur nächsten .... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
wenn du das ende nicht kennst ist eh besser, weil das ist... naja.. aber vieleicht findest du ja einen esel, der dir helfen kann. (naaaa, verstanden? *g*) |
||||
|
|||||
na klar, veruchs gleich mal thx ;-) |
||||
|
|||||
Das Ende an sich ist nicht schlecht... Nur The End of Evangelion ist Müll... @Predator: wart auf die nächste Lan... :> |
||||
|
|||||
@Nagi Jo hab ich mir auch schon gedacht aber da ist die ersten 20 teile in zwei tagen gesehen habe kann ich mir nicht vorstellen die letzten 6 in *AHHHH* einem Jahr oder länger erst zu sehen .... Naja aber der Esel hat schon einiges geleistet DD |
||||
|
|||||
Ich habe die alle zu Hause... hatte die auch komplett auf der Lan dabei.. hätteste im IRC #lanarena doch ma was sagen können... tztztz *g*
|
||||
|
|||||
Das nächste mal halt aufpassen wenn im Forum über Anime gequasellt wird. Denn Nge haben so ziemlich alle auf dem Rechner liegen oder auf CD, die sich mit dieser Materie beschäftigen... Und nenn mich net Nagi,... *grr* |
||||
|
|||||
Och Nagi... das nächste mal wirklich einfach besser aufpassen
|
||||
|
|||||
:p fand "Nagi" einfach cool aber trotzdem thx, langsam sammelt der Esel die restlichen folgen an ... cya on next Lan |
||||
[ Antwort erstellen ] |