Diskussionsrunden >> Allgemein > War ne geile Party !!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: ClansuckerZ Postings: 1 |
Also hier mal mein Senf :-) Ich fande die Party echt ok. Die Preise für Essen und Getränke waren echt günstig, wie es auch sein sollte. Die Kälte Nachts ... naja war auszuhalten. Also Fazit bei nächsten mal bin ich auf jedenfall wieder dabei, danke nocheinmal an die Orgas Gruss Runfun __________________ blabla |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
ich schließ mich meinen vorgänger an, aber es war eindeutig zu kalt. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
Ich sag mal so, die Kälte ist ne LAN-Party-Premiere ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jo, aber wo hast du günstiges Essen herbekommen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Hihi, das hab ich mich auch gefragt. Ich fand die 5? für die Zockerfood Pizza maßlos überteuert (mal davon abgesehen, daß sie lauwarm war und nur mittelmäßig geschmeckt hat). __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Also lauwarm fand ich sie auch, bis zum Platz war sie kalt, aber ansonsten nicht schlecht. - Ausserdem haben sie Monopol gehabt.
|
||||
|
|
||||
Also, so schlecht fand ICH die Pizza garnichtmal, war auch heiß, hab mir sogar die Schnauze verbrant ... konnte aber schnell mit Bier kühlen ;p. Fand sie halt nur überteuert, 3? das wäre akzeptabel gewesen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wie wärs eigentlich mit ner Döner Bude auf LAN, lan?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
und ich als sklave was?? tsss immer diese anspielungen!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Nordish by Nature Postings: 43 |
hehe! Hein du hattest es aj auch nicht so weit! *g* SHARK |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Das mit deiner PC Kühlung hab ich schon gehört.. geile sache das...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Ich fand die Pizza auch ok. Abgesehen davon versuch mal ne Pizza hinzubekommen die wie beim Italiener schmecktund in 5 Minuten fertig ist. Ok ... zu teuer .. keine Frage :P __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Wie beim Italiener? Ne danke, son Pappdeckel mit kaum was drauf, die Besten sind noch die selbstgebastelten, so mit Kochschinken, Zwiebeln, Knoblauch, Pepperoni und doppelt Käse, mjamjam __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
ich sags ja - die von de_aldi is besser und billiger.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Armes Zockerfood __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
sollen sie sich mehr Mühe geben, ganz einfach, Pizza etwas billiger würde schon mehrere anziehen, dann hät ich bestimmt ne 2. gekauft ... ganz einfach das __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: ClansuckerZ Postings: 1 |
Ich fand es auch o.K. - Pizza hab ich nur eine gefuttert (war auch heiß ;o), also i.O. Die LAN ansonsten war prima. Die Orga´s immer auf dem Laufenden, selbst als mal ein Hub an unserem Tisch ausfiel, wurde schnell eine neuer beschafft und installiert. Kälte war da, aber besser als Hitze!! - so konnte man sich was anziehen (wenn man hatte *gg*) und gut. Nächstes mal bin wieder dabei... EMU |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Was fürn Hub bitteschön? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Er meint nen Switch, grrr. Hatte auch nur ne Wolldecke, gegen 23:00 hab ich in kurzem Hemd und kurzer Hose gesessen. Weil, hab von der Kälte nicht mehr viel gemerkt. ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wegen Pizzapreisen: Billiger wirds wohl kaum gehen. Ein Bringdienst nimmt nicht weniger (im Gegenteil) und würde so eine Menge an Pizza auch nicht wirklich schaffen (und *ich* will die Verteilung da auch nicht machen müssen). Und daneben ist das übliche Problem, dass der Bringdienst irgendwann zwischen 22:00 und 22:30 die Arbeit einstellt... Man kann von der Zockerfood-Pizza halten was man will (ich mag sie nunmal) aber ich denke, wir sind so allemal besser versorgt als mit dem Pizza-Mafiosi von der ersten Party (zumal der so ein Chaos hinterlassen hat, dass die Putzfirma gleich erstmal 300 DM nachberechnet hat - Zockerfood weiss, wie man saubermacht). |
||||
|
|
||||
Clan: Dont beg for Life Postings: 4 |
Das mit dem Bringedienst und nicht schaffen ist Quatsch. siehe Beben4 die hatten dann sogar nen eigenen Bestell-Stand und das ging ruckzuck und schon war was leckeres zu spachteln da, ich glaube man konnte sogar übers Intranet ordern - und sagmal ansatzweise fehlen Euch aber Geschmacksnerven ? ;-) Ich meine ich bin ja auch kein Gourmet, aber die "Teile" welche ne Pizza sein sollten schmeckten, nun sagen wir mal bescheiden. Wie so eine billig Aldi-Pizza, wobei man diese allerdings ausreichend erhitzen und verfeinern kann und auch keine 5Euro kostet. __________________ Gegen Demokraten helfen nur Soldaten ! |
||||
|
|
||||
Mmh, nu gut, aber Zockerfood ist auch dann irgendwann Nachts abgehauen... War auch nicht so prall, aus welchen Gründen auch immer. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
So Schluß mit Gelabere: Die Pizzabäcker von der LA1 müssen wieder ran.Das waren "echte" Pizzabäcker und keine Arbeitslosen,Studenten,ABM o.Ä. Und wenn ich ORGA wäre(leider immer versäumt,nach diesem Thema zu fragen),dann würde ich eine kleine Ausschreibung an mobile Pizzabuden machen (wie LA1),und wer die höchste Standgebühr bezahlt,der bekommt den Auftrag.Ich habe mal einen ganzen Sommer auf SYLT bei GOSCH gearbeitet;ich kenne die Umsätze.Beispiel LA1(heruntergerechnet,weil ja auch einige vorher abhauen): 750 Mann*(min.)25 MARK=18750 MARK. Manche haben 3 oder viel mehr Pizzen gegessen,ganz zu Schweigen von den kalten Getränken,die weg gingen wie warme Semmeln.Sag wir aufgerundet 20.000 MARK Umsatz.Ist da eine Standgebühr von 2.000 Mark(oder 1.000?) zuviel verlangt?????? Ein Kneipier in einer Großstadt arbeitet mindestens 20 Tage für seine Pacht,5 Tage für die Steuern,3 für die Kredite und 2(in Worten ZWEI) Tage für sich. Bitte um Stellungnahme der ORGAs. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
@Eversore: die ham abgebaut, weil keine Pizzaböden mehr da waren... @Fragharry: jetzt ziehen wir Material und Lohnkosten (kann ja nicht einer allein 48 Std. arbeiten) ab...da sollte immernoch was für ihn übrigbleiben...jetzt frag ich mich, warum wir solche Schwierigkeiten hatten, für LA1 jemanden zu finden, der überhaupt bereit war, das zu machen. Sind Pizzabäcker alle dumm? Oder faul? (Ich seh's kommen, dass sich davon jemand beleidigt fühlt) Oder haben wir was Entscheidendes übersehen? Bitte um Vorschläge. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@Khabi: Na und, ist doch vollkommen egal, warum die abgehauen sind. Sie haben ihre Aufgabe nicht erfüllt. Wenn die nicht in der Lage sind, mit ihrer "großen" Erfahrung, genug Zutaten mitzubringen, dann tut es mir leid. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Jaja, laber nich...die Diskussion hatte ich schon mit dem Zockerfood-Typen, vielleicht machzt der sich ja nochmal die Mühe, dir das zu erklären __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
lol... spam umgeh __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 14 |
Auf www.theCPD.com gibt es einen ausfühlichen Lanbericht... Wer mal vorbeischauen möchte, darf das ruhig machen. Jesto |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Dann jetzt nochmal ausführlicher zu der Pizzageschichte: 1. Zockerfood hatte nur 600 Böden nebst passendem Belag dabei. Das ist aus meiner Sicht auch realistisch gewesen, da auf der letzten LANarena mit 900 Spielern ziemlich genau 900 Pizzen verkauft wurden und Zockerfood nicht sicher sein konnte, dass diesmal auch wirklich 600 Spieler anwesend sein würden. Was nicht bedacht wurde: Beim letzten Mal traf Zockerfood wegen eines Fahrzeugschadens erst am späten Freitagabend ein, so dass ein großer Teil des Freitagsgeschäftes schon gelaufen war und beim letzten Mal war in unmittelbarer Nähe zur Halle der für sein hervorragendes Essen bekannte Imbiss "Grill-Fritz". In Salzgitter hatte der Verkauf dagegen pünktlich am frühen Freitagabend begonnen und eine Alternativversorgung war nicht bequem zu Fuß zu erreichen. Tja, gelernt hat er wohl daraus, dass die LANarena-Leute recht Pizzahungrig sind und wird wohl dementsprechend mehr einkaufen ohne Angst haben zu müssen, dass er nachher die Hälfte gen Mülleimer befördern darf. Zu möglichen Alternativen: Bringdienst ist aus unserer Sicht keine Alternative, da zum einen der Preis nicht niedriger ist (im Gegenteil) und zum anderen kein Bringdienst die Kapazitäten hat (dabei Bedenken: Salzgitter ist genau wie Wolfenbüttel keine Großstadt, es gibt dort keinen Bringdienst, der die nötigen Kapazitäten hat. Schaut mal bei bringdienst.de, da findet sich für Salzgitter nicht ein Eintrag für eine größere Kette). Bei erster Anfrage sagen alle Pizzabäcker "Klingt gut, machen wir". ABER: Wenn sie dann hören, dass es um so viele Pizzen geht und dass es eine 24 Stunden Versorgung geben soll, dann folgen die Absagen. Heisst im Klartext: Es müssen am Sonnabend etwa 500 Pizzen gebacken werden (bei größerer LANarena ggfs. noch mehr), dazu werden mindestens 4 Leute gebraucht, wenn der Boden frisch gemacht wird, dann wenigstens 6. Ein entsprechend großer Ofen muss her (bzw. mehrere), Durchlauföfen wie die von Zockerfood wären für Frischböden nicht geeignet. Und das ganze muss dann auch noch ohne richtige Küche laufen. Und da findet man in der Region schonmal gar keinen, der das leisten kann. Die wenigsten haben mobile Öfen - und wenn, dann nur einen kleinen. Keiner hat 4-6 Leute, die er mal eben für das ganze Wochenende aus der Pizzeria abziehen kann. Und wenn man sich dann in weiterer Umgebung umschaut, dann wirds auch nicht besser, weil dann für den Pizzabäcker noch Fahrtkosten und meist auch Transportermiete dazukommen. Kurzer Vergleich der Pizzabäcker. Der Pizzabäcker von der ersten LANarena: - Hat frische Böden gebacken - Preise genauso wie bgei Zockerfood - War im Vorfeld bereit, eine geringe Standmiete zu zahlen (wegen Stromkosten usw.) und hat die dann erst nach unmittelbarer Androhung des Rausschmisses rausgerückt. - Lange Wartezeiten, obgleich wegen der Hitze nicht soviel Pizza verkauft wurde - Hat für jeden seiner Mitarbeiter zwei kostenlose LANarena T-Shirts gefordert. - Hat laute Musik an seiner Theke gespielt und Nachts damit die schlafenden gestört (wollte die aber auch nicht abstellen) - Hat entgegen dem Vertrag Getränke zu hohen Preisen angeboten und hat das Orga-Team gezwungen, die Getränkepreise anzuheben (wofür dem Orga-Team später nachgesagt wurde, die hohen Temperaturen ausgenutzt zu haben) - Hat den Kaffee zu hohen Preisen angeboten - Hat einen unbeschreiblichen Saustall in der Küche hinterlassen, so dass nachher 300 DM Reinigungskosten fällig waren. Zockerfood LANarena 2 und 3: - Traf bei der zweiten Party viel zu spät ein, da die Antriebswelle bei seinem Transporter im Eimer war. - Bot neben Pizza auch Nudelgerichte bzw. Chili mit Bockwurst an. - Überlässt den Getränkeverkauf dem Orga-Team (zu humanen Preisen) - Hält sich exakt an Absprachen und ist bei Problemen an gemeinsamer Lösung mit dem Orga-Team interessiert - Reagiert im Forum manchmal auf Kritik etwas unangemessen (inzwischen nicht mehr) - Organisiert bei Andrang die Wartezeiten sinnvoll (mit den kleinen Bestellzetteln) - Räumt vor der Abreise alles spitzenmäßig auf und bringt seinen Müll raus. Für das Orga-Team ist die Geschichte damit klar: Zockerfood ist für uns ein annehmbarer Kooperations- und Geschäftspartner, der Pizzabäcker von der ersten Party war kein solcher... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
aber an den Pizzaböden muss man doch was machen können. Ich verlang ja keinen super spitzen Steinofenboden, aber das was er da auftischt is nu wirklich nich das gelbe vom Ei.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |