party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > War ne geile Party !!!
<< prevSeite: 1 | 2
Eversore
15.09.2002 um 02:31 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Mmh, ok, das erklärt natürlich einiges warum sie abgereist sind... Sorry, weil ich zu voreilig mit meinen Schlüssen war.

Wetter
15.09.2002 um 10:51 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Diese Gemecker um die Pizzaböden ist ja total bescheuert hier....gott, ich hab genug leute gesehn die die Pizza assen und sich danach nicht übergeben mussten - ich selbs as 2 - ne 3 wollte ich Sonntag holen aber da waren sie schon weg :-(

Das die Pizza nie jemanden entsprechen dürfte euch doch mal klar werden - jeder hat andere bedürfnise - und bei 600 Menschen ist das doch klar das manche das net mögen.

Nur deswegen hier mit verbissenden Zähnen um ein bessern Boden kämpfen ist ja irgendwie Affig :uff: - seit froh das sie doch ne Freundliche Bedinnung haben und sonst was...andere hätten da kein Bock mehr ständig euer gejaule lesen zu müssen

Zockerfood rocks - für die Lanarena ^^

Achja: Ich dürfte dran erinnern das es auch manchen Lanpartys ganz manchmal kein Essen gab weil der jenige am Tag des Geschehens einfach nicht kam - das sag ich: Wir habens gut ^^

-[FK]-FRAGHARRY
15.09.2002 um 15:09 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

Alles klar.Ich nehme alles zurück.Ich gehe wieder grillen oder hole mir ein osmanisches Brötchen.

Hero
16.09.2002 um 18:39 QuoteProfileSend PM

Hero
Clan: Dont beg for Life
Postings: 4

Ich sage nur:
"Unter Blinden, ist der Einäugige, König"

17.09.2002 um 16:15 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Fragharry, 18k???
Dann würden wir einfliegen und nich mit nem popeligen Hänger kommen. Die Geräte würden wir jedesmal vor Ort neu kaufen und dann wegwerfen. :-)
Manche essen 2 oder 3 Pizzen, manche gar nix. Der Schnitt von durchschnittlich einer Pizza je Teilnehmer ist so ziemlich auf jeder LAN gleich, +- 10 Prozent..
Hero, zeig mir mal die Blinden. Ich kenne keinen anderen Catering Service speziell für LANs welcher in ganz Deutschland liefert. Die Pizzabuden wissen schon warum die sich das nich antun.
Zu den gefrorenen Pizzaböden:
Jos hat das alles schon sehr gut erklärt. Man kann mit unserem Equipement auch frischen Teig verarbeiten, was aber zum einen eine viel längere Backzeit nach sich ziehen würde und wie Jos schon sagte mehr Personal erforderlich macht. Personal ist in Deutschland sehr sehr teuer. Ein Preis von 3 Euro für eine 30cm Pizza ist aber auch sehr unrealistisch - man kann von den Leuten doch nicht erwaten umsonst zu arbeiten.
Nächstes mal nehmen wir mehr Pizzaböden mit, damit ihr Sonntag früh auch noch ne Pizza essen könnt.
Bye,
Sebastian
zockerfood.de

XXLRay
17.09.2002 um 17:02 QuoteProfileSend PM

XXLRay
Clan:
Postings: 72

@sebastian: thx das du dich auch mal zu wort meldest.

aber einäugig = zockerfood (weil nich so doll)
und blind = alle andern weil nicht in der lage was vergleichbares anzubieten
->zockerfood könig.

bin halt ein pizza-fetischist und bei euren dingern kommen mir halt die tränen. Is einfach so.

maggot
17.09.2002 um 17:29 QuoteProfileSend PM

maggot
Clan: Killerwuerschte
Postings: 23

naja der preis wär ok gewesen wenn der boden essbar gewesen wär,, das zeug kam mir vor wie esspappe nur irgendwie warm,,, ihr könnt sagen was ihr wollt der boden war fürn arsch,,

ps. auf der junien IV war ein stationärer pizza bäcker,,,mit frischem boden usw... hatt super geschmeckt und wartezeit maximal 15 minuten

18.09.2002 um 01:13 QuoteProfileSend PM

Clan:

Das Beispiel mit dem einäugigen König habe ich schon verstanden - und dem widerspreche ich. Man muß das ganze in Relation setzen und kann nich Äpfel mit Birnen vergleichen.
Maggot, schön das es dir geschmeckt hat, ich bin mir aber sicher das es hier wie dort genausoviele Leute gibt die meckern. Ist halt immer Geschmackssache..

MoKelZ.Hein-Jimbo
18.09.2002 um 14:20 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Und da sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt, können wir diese Zockerfood-Diskusion endlich beenden, JUHU

Wetter
19.09.2002 um 21:05 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Jepp

Mir schmeckte die Pizza bisher auch immer...es sei es lief grad nen Blutiger Film ^^

MoKelZ.Hein-Jimbo
19.09.2002 um 22:46 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Danns chmeckt das essen doch doppelt so gut, weil allen schlecht wird und man von denen mitessen kann, oder wenn dir einer das Essen vermiesen will, indem er eklige Sachen erzählt, lustig, lustig, ich fang meist selber beim Essen an, über ekliges zu reden und dann "MAgst das nciht mehr, kann ich das haben? "

Khabarakh
20.09.2002 um 01:51 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Hehe, versuch das mal bei meinem Clan...da streckst du deine Hand nach unserem Essen aus und schon hat dir jemand die Hand angenagt

Hero
20.09.2002 um 19:02 QuoteProfileSend PM

Hero
Clan: Dont beg for Life
Postings: 4

ganz einfach
kauft im Aldi Fertigpizzen (von mir aus auch im großmarkt) und macht die ordentlich warm und ich sage selbst die Dinger schmecken dann besser als Eure handgemachten "Pizzen".
Sicherlich wenn ich Hunger hab würde ich jederzeit wieder so ein Teil verspeisen, aber darum ging es mir ebend nicht.

21.09.2002 um 18:43 QuoteProfileSend PM

Clan:

Hey wass wollt ihr eigentlcih ich fand den Boden richtig lecker !!!
Ohne scheiss ich fand die pizza hat echt super geschmeckt, ok die 5 ? waren nen bissel viel aber das ding war auch ziemlich groß . Also ich fand die pizza echt gut und essbar , besser als dieser gemüsekram von aldi der schmeckt ja echt voll fürn "ar..." . Also das nächste mal ruhig wieder Zockerfood da konnte man wenigsten noch morgens um 5 ne heiße pizza essen.

21.09.2002 um 18:57 QuoteProfileSend PM

Clan:

der Boden war echt das beste, schön hart und kernig mit einem sehr männlichen aroma "Grunz Grunz Grunz" *Tim Tailor Grunz*
Das nächste mal möchte ich ne pizza ohne belag nur boden! Wer andrere meineung ist meldet sich auf der nächsten Lan ich hab diese Schaumstoffknüppel dabei und dann gehst los hab den 2. Dan im Schaumstoff knüppeln ... ;-)
Cu on next zockerfood hosted Lan

XXLRay
21.09.2002 um 19:28 QuoteProfileSend PM

XXLRay
Clan:
Postings: 72

Ihr habt alle keine Ahnung von Pizza!

MoKelZ.Hein-Jimbo
21.09.2002 um 21:31 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

NAja, die ALDI-Pizza is wirklich nich lecker.

Und die gute selbstgemacht, mit doppelt Knoblauch und Zwiebeln, Kochschinken satt, Oliven, Pepperoni, Paprika, 3 Fach Käse und nem Berg Oregano krichste halt nicht zu kaufen.

Was ich mal geil fänd, wer sonen Dönerwagen vor der Tür. Dat wär mal was Anderes.

Gary Gilmore
22.09.2002 um 09:56 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:
Postings: 848

vor der tür??? IN DER HALLE MANN!!!!

Mandalore
23.09.2002 um 22:01 QuoteProfileSend PM

Mandalore
Clan: Easterfrag Team
Postings: 264

Ich glaube eher, die Pizzabäcker glauben nicht wieviel sie verkaufen. Bei der EF2 haben wir dem Lieferdienst gesagt wieviel das wird, und er hat trotzdem mit weniger Kalkuliert .. tze ... im Endefekt, hat er daraus gelern sich einen Transportablen Ofen zu kaufen und bei der nächsten Lan wohl vor Ort sein wird ...

Na ja .. und erhlich gesagt, warte ich lieber 20 min auf eine wirklich leckere Pizza....

26.09.2002 um 04:05 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ihr habt Probleme motzt hier rum wegen ner PIZZA die angeblich nicht geschmeckt haben soll aber gegessen habt Ihr sie alle o.O . Ihr seid einfach nur megaLOL ! Scheiß auf die PIZZA der HUNGER treibt alles rein, wir waren auf LAN und nicht im HOTEL oder RESTAURANT Ihr Spacken. KONZENTRIERT EUCH LIEBER AUF EUER SPIEL ALS HIER RUM ZUMOTZENODER NEXTMAL BRINGT EUCH WAS EIGENES MIT.

MfG PapaSteel

PS: @Zockerfood = Laßt die labern vielleicht ist Eure Pizza net die beste aber essen werden se trotzdem wieder alle sowas nennt sich KINDERPOLITIK

Ch0da
26.09.2002 um 16:04 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Ich hab sie nicht gegessen, war dafür bei McDoof.:>
Und was bitte ist dabei zu äußern das einem die Pizza nicht gefällt, schonmal was von freue Meinungsäußerung gehört?Vielleicht trägs auch dazu bei das die Leuts von Zockerfood noch ihr Zeugs verbessern.Leute ne...:>

26.09.2002 um 18:20 QuoteProfileSend PM

Clan:

Wie kann man sich nur solange mit einem Thema aufhalten. Wems schmeckt der solls essen, wem nicht der solls lassen. Dann haben alle ihren seelischen Frieden.
Diskutieren bringt eh nix, ich hab nen 10 Jahres Vertrag mit JOS!
:-)

NoMiss
27.09.2002 um 23:10 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 9

Wohl dem der keine Pizza isst, egal von wem...

Aber ich hab mich beim Lesen königlich amüsiert! Danke! ;-)

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]