Diskussionsrunden >> Allgemein > Stuff |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Och Leutz, teilt die Fotos doch mal in LA 1, LA 2 und LA 3 auf, diese Durcheinandermischerei is sowas von ätzend und so schwer is das doch nich. Da is z.B. ganz unten einmal "Bilder vom Aufbaumittwoch" Und 3. von oben (oder so in der Nähe) LANArena 3 von Popelbremse (kein Plan jetzt wie er hieß. Das ist gelinde gesagt zum Kotzen, macht da ma was, sonst is auf der Page auch alle wunderbar, nur der Stuffbereich is Rotz __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Kann ich dir nur zustimmen. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jo, machzt mal, ich hab mich auch schon geärgert... :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wenn ihr wüsstet... Ich habe mich da auch schon mehr als einmal drüber beschwert, aber so einfach zu beheben ist es nicht. Geordnet wird nach Verzeichnisnamen. Soweit - so gut. Nur einfach ändern kann man die nicht, denn dann passen die Kataloge nicht mehr. Etwas unglücklich das Ganze. Das System ist kurz vor der zweiten LANarena zwischen Tür und Angel entstanden und wurde dann stückweise erweitert. Ich werde aber mit dem Hochladen der neuen Bilder (die ich gerade aussortiere) da etwas Ordnung reinbringen. Und demnächst wird es dann auch noch eine ordentliche Party-History geben. |
||||
|
|
||||
Dann macht doch die Link-Bezeichnung so: LAN-Arena 1: Fotos von Blablabla LAN-Arena 1: Fotos vom nächsten . . . LAN-Arena 2: Fotos von hastenichgesehn . . LAN-Arena 3: Fotos von Ötzgüz LAN-Arena 3: Fotos von Murat . . Reicht doch erstmal wenn die Links passen und dann hat man zwar immernoch nen gewisses Chaos aber man erkennt sie wenigstens. Bei den 3er Fotos habter das ja jetzt angefangen, aber für die anderen Beiden auch bitte. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
[klugscheiß]man kann so eine reihenfolge auch manuell machen. einfach ne tabelle mit links drin.[/klugscheiß]
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
das wär zu einfach ;-)) das muss von perl genriert werden ;-)) __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
und außerdem würde das dann alles mit der datenbank und den kommentaren etc. nicht mehr passen...
|
||||
|
|
||||
Auf jeden Fall ist es so, wie es eben ist, BULLSHIT. Nicht BULLIT, Bullshit ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
Wo bleiben dem Hein ihm seine und mir meine Fotos im Stuff Bereich - die müsstet ihr schon fast ne Woche haben! Und der Kram is immer noch nich neu beschriftet tststs |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
@gary man kann auch diese tabelle sortieren dafür gibt extra ein feld ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@ohli: wo? wie könnt ich das jetzt umsortieren, wenn ich wollte?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |