Diskussionsrunden >> Allgemein > Statistik |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Kann sie mir mal einer ins Deutsche übersetzten? Ich habs durch die Kommas nicht kapiert vorallem der Stormverbrauch ist mir nen Rätsel???? :-D __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Die Einheit des Stroms sind Kilowattstunden nur in SI-Einheiten ausgedrückt. das sind genau 8000 Kwh *G* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Unter "2,2685455e-13 Parsec Netzwerkunterverkabelung" kann man sich z.B. auch UUUUUUnheimlich was vorstellen, grrr oder "Ox1,6514eOx4 Kabelbinder" Und welche cm Einheiten, Zoll, Fuß und so haben, weiß auch nich jeder. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ist doch relativ einfach 7 km Netzwerkverkabelung 7500 Kabelbinder __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich weise hiermit nochmal daraufhin, dass ich das ganze in *bürgerlichen* Einheiten gepostet habe und Ohli das dann editiert hat (natürlich ohne meinen Namen wegzueditieren damit alle jetzt denken, ich weiss sowas).
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ohli, poste mal die verständliche Variante ins Orgaforum, damit wir alle schlau tun können *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ich war das nicht alleine da ging nur mit tatkräftiger unterstützung von drahflow olli und ole __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Da haben wir alle garnichts von, schreibt das mal in Deutsch auf, hab keinen Bock alles in "normale" Daten auszurechnen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich hab die Einheiten doch extra in deutsch übersetzt "Becher" ist ja eigendlich auch keine Einheit sondern heißt "cup" __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Hein: Zoll = 2,54 cm Fuß = 30,84 cm (glaub ich, nicht sicher hier) Mal davon abgesehen, daß ich irgendwie die Poente in der Umrechnerei nicht ganz verstehe... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
@ever: falsch 1foot=30,48 cm (kleiner Zahlen dreher) __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
wirds noch was??? Ihr verwirrt mich ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
so ich hoffe ihr seid nun glücklich __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
*grins* - *glücklichsei* spam detect is doof |
||||
|
|
||||
*auch ganz dolle glücklich sei* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Na super - jetzt hab ichs auch verstanden *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
5 Foot= 1 Schritt spam schutz __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
viel mehr als die ganzen einheiten würde mich mal interessieren, wieviel traffic das ganze spielen und treibertauschen gemacht hat. also der interne traffic. gibts dazu zahlen?!? so weit greetz #5 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
@ #5 Neee, da gibts leider nix zu. Wir sind nicht mehr dazu gekommen einen Datensammler auf den Backbone loszulassen, das steht auf jeden Fall aber weit oben auf meiner To-Do Liste für die LA4. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Habe ich hier LA 4 gelesen? Wann, wann wann??? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wenn es nach uns geht, dann Ende Februar oder Anfang März. Ob wir zu dem Zeitpunkt eine geeignete Location finden steht noch in den Sternen, denn die Eishalle ist im Februar nicht die beste Idee. ;-) Vielleicht können wir in ein paar Wochen schon Details liefern (morgen schauen Goblin und ich uns jedenfalls erstmal eine potentielle Halle an). |
||||
|
|
||||
warum is die Anmeldung noch nich geschaltet?
|
||||
|
|
||||
lahmer Haufen hier, wieder das gleiche Konto? Dann kann ich schonmal überweisen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@jos: was geht mit der halle?
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wann ? Wo ? Wieviel ? Der Predator äußert den Wunsch das er gerne wieder "erscheinen" möchte und sein gefolge auch wieder mitbringen möchte. Also auf das, das niedrige Orga gefolge ( ganze besonders büttel Gilmore ( me ist KaBaal ) den nächsten termin für das austehende Ritter ( ähhh Zocker ) festivall planen möge, auf das diemal der sieg von Ritter KaBaal davongetragen wird. |
||||
|
|
||||
Die Halle ist toll, so groß wie die Lindenhalle und sehr modern. Mit Heizung und gepolsterten Stühlen. Einen guten Termin hätten wir auch schon. Da sind jetzt nur noch ein paar Details zu klären, von denen es letztendlich abhängt (vor allem: Stromkostenabrechnung). |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
mach doch ein ratespiel draus, wer als erster die halle errät kriegt freien eintritt. oder freibier (für hein) __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Der kricht freien eintritt und ich nen Freibier, das is gut. Ihr habt ne Halle? Wen interessieren die Stromkosten, eintritt ist doch 28 ?, was interessieren MICH da die Stromkosten. ;p Gibts bald mal Infos zur Location und nen Sitzplan, will wissen wo der Beste Platz is, der letzte so direkt an der Tür, war nicht wirklich schlau gesessen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Herrlich Leute zu sehn die stetig den selben Tagesablauf haben und genau wissen wo sie innem halben Jahr sind und was sie an genau DEM Termin machen, gelle Hein.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
also ich würd sagen MoKelZ Block C reihe drei Plätze 400 bis 410 dann Klotops direkt eine Reihe weiter und die Butterbirnen die Reihe gegenüber. Dann Plätze 395 bis 399 Feibierfässer für die MoKelZ.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |