Diskussionsrunden >> Allgemein > Statistik |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Tja ChOda, es gibt einfach Term,ine, da liegt nichts anderes an. Z.B. dein Geburtstag, das ist so ein Termin, da kommt man einfach nicht drum rum und du erlebst ihn so oder so, so ist es halt mit dr LAN-Arena auch, da komme ich einfach nicht drumrum, kann kommen was wolle __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mmh, dein Geburtstag? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
ICh glaube kaum, dass die LA an einem Donnerstag stattfinden wird, aber da ich am WE feiern wollte, hm *Geburtstagsdatum gut versteck* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
hmmm.. ist es vieleicht der 5.6...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
...der 5.6.1981, um genau zu sein? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Hehe, Khaba hat aufe PC-Page geschielt ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
nope, in deine ICQ-Details... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
oder so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
das mit dem verstecken musst du wohl noch etwas üben
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
*hinter nem Busch verkriech* - such mich, ich hab mich versteckt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Meinste hinterm Busch findste dein Handtuch?*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Wuuuuahhaha, da haste ne anner empfindlichen Stelle getroffen ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
buuhuuuuuwabääääääähhhhh - mein Haaaandtuuuhuuuuuuuuch *sniff* wer hat es nur *wimmer* hinterm Busch isses nich (aber wie hast du mich gefunden?) P.S.: Mein Handtuch is größtenteils weiß (bis auf son paar braune Stellen *g*) und es steht Badeland drauf - ich vermisse es so sehr *jammer* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich habe zwar noch eine Menge Handtücher hier (und zwei T-Shirts, eine Jacke, eine Iso-Matte, ...) aber Deins ist leider nicht dabei.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |