Diskussionsrunden >> Allgemein > schon was vor vom 11-13 oktober? |
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
wenn nicht nach üfingen kommen den da lan bei fragen bitte an moppelkotze@lanquest.de __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ey Moppel, hatteste beim Tippen wieder die ganzen Haare vor den Augen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
üfingen ??? wos dat den ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
In der Nähe von SZ-Thiede. Also gar nicht mal so weit weg von der Weltmachtmetropole (Wolfenbüttel). |
||||
|
|
||||
Was hat Weltmachtmetropole mit Wolfenbüttel zu tun? Oder soll das heißen "FastWieInPolen"? Hast dich vertippt, wa? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@ hein jos hat sich vertippt er meinte weltmetropole üfingen __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
broistedt rulz! da wohnen die 1337 |-|4xx0r __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
wolltest du nicht sagen da wohnen höchstens 1337 Leute? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Da wohnt wer? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
broistedt sucks. obwohl ihr hab natürlich dsl __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das letzte Dreckskaff hat mittlerweile DSL...ich wohne am Arsch der Welt und Mephisto noch dahinter...wir ham beide DSL __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Scheppau z.B. auch nich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
nur SZ-lebenstedt nich rangordnung dann: sub-dreckskaff? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
da wo mephi wohnt ist echt nicht mehr schön...alt walmerode oder so!! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
wartet ab 2007 hat auch lebenstdt dsl! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Gary: Alt-Wallmoden @Khabi: Falsch, ich wohne in Lesse... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
Hey Moppel wie viele "potenzielle ammokläufer" werden den erwartet ?
|
||||
|
|
||||
@Predator wir rechnen mit 50-60 blutlechzenden Todesschützen. Freuen uns natürlich über jegliche erweiterungen unseres gewalt potential __________________ DuDoof! |
||||
|
|||||
hrhrhr, dann dürfte ich ja eigentlich nicht fehlen... Mal gucken wie sich das Terminlich und Kumpel mäßig vereinbaren lässt. Also ich melde mich bei bedarf auf jedenfall :-) cya Predator |
||||
|
|
||||
@ predator gib alles __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Immer die Gewalt-Spiele Spieler, tststs __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
was für eine gewalt? *musss zerstören* oh kleiner system aussetzer __________________ DuDoof! |
||||
|
|||||
*Blue Screen* *TILT* |
||||
[ Antwort erstellen ] |