Diskussionsrunden >> Allgemein > Forum-VIPs |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie sagte Moppel beim LA 3 Einlass. "Ey, da haben wir ja die ganzen Forums VIPs zusammen!" Sone Handvoll is wenigstens immernoch treu am posten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
*post* (Sxxm Detect kann mich mal - ätsch) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
spam __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
spam ;-) __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Obwohl ich nur einmal den Hein an mir vorbeiflitzen gesehen habe. Das war auf so einem Blauen Bollerwagen und er stand ganz stolz darauf wie ein Feldmarschall der seinen untergbenen die richtung weißt. Ich saß übrigens bei den komischen Butterbirnen, meine Fresse die waren echt krass drauf. Die waren vor ihrem 1ten CS tunier alle Hacke Dicht. Wie die es auch nur geschafft haben die Maus überhaupt zu finden ... tztztzt dewegen trink ich nur Tee ....... ;-) Das nächste mal trau ich mich auch mal euch anzusprechen, aber so wie Hein drauf ist muss man da auch angst haben ;-) !!! Cya on Lanarena 4 !!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
MUHA, traut der sich nich, die Mokelz anzulabern.... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
soso spamm blabubb __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
@ gary nachmacher __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Was heißt hier "er stand drauf wie..." Ich meine OK, Feldmarschal nicht, aber Untergebene ... JAAAA Und die Butterbirnen können garnicht Dicht gewesen sein, wir haben doch alle nur Milch getrunken ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Wenn du auf ner LAN Milch anstatt Alkohol trinkst iss Krieg.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ich hatte Milch im Kaffee -> gibts dafür auch Krieg? Aber mein Fässchen hab ich schön alle gemacht und auch gut geschnorrt.
|
||||
|
|
||||
Geschnorrt? Das wurde uns ja richtig aufgezwängt ... Butterbirnen : "Hier MoKelZ, trinkt ma das Wolters leer,wir wolln nich mehr" KloTops : "Trinkt ma das (wie hieß das, ach keine Ahnung war Bier) aus, weil muß weg" Die haben alle geschwächelt und wir MUSSTEN das Bier austrinken, sodass ich 1 von meinen eigenen 3 Fässern wieder mitnehmen musste. Wobei, das hat das nächste WE auch nicht überlebt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hrrhrr die Erinnerungen haben sich bei mir verflüchtigt. Aber wo du es sagst, eigentlich war das gar nicht geschnorrt sondern quasi aufgeräumt.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Das sagst du so Hein , wir musste gegenüber der ButterBirnen sitzen. Die standen alle in einem Pulk und sind immer nur von links nach rechts geschwankt .... Da wurde selbst ich vom zuschauen ganz bussig ... Obwohl ich nur tee getrunken habe tztztz...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |