Diskussionsrunden >> Allgemein > Userbilder |
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich kommentiere gerade im Stuff-Bereich einige der aktuellen Bilder, dabei kommt aber ein Problem auf: Ich kenne nicht jeden von euch. Wenn ihr also euren Nick unter eurem Bild sehen wollt, dann schickt eine mail an khabarakh@lanarena.de, in der Folgendes steht: Bildordner, Dateiname, Nick Wenn ihr einen Kommentar dabeihaben wollt, könnt ihr den auch mitschicken, da gibts aber keine Garantie, dass der übernommen wird :P __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Geh doch nächstes Mal vorher von Platz zu Platz und schiessn Passfoto, dann fällt hinterher beim kommentieren die zuordnung leichter.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Muahaha, man gut dass mich da alle kennen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hein - ich kenn dich net :p __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? Wie kann denn das sein? Den hat man doch in der ganzen Halle gehört und alle waren sauer, weil er das ganze Freibier weggetrunken hat. Das war der Kerl beim Bierturm. Der der auf dem Rechner Karren durch die Halle gezogen wurde. Der mit dem bunten Rechnergehäuse. Der der am vollsten von allen war. Der mit dem ich beim CS 2on2 gerult habe. ... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Der, der mit dir ein Spiel GEWONNEN hat __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |