Diskussionsrunden >> Allgemein > ERSTER ! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
HA HA ! Muahahahaha !! Alles Lamer !!! CS SPIELER !! MUAHAHAHA !!! :P Auf ein neues ... nach einem Aussetzer bin ich 100% ( ausser starke Krankheit, Tod o.ä halten mich ab ) dabei ! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
respekt. dafür 100 gummipunkte würd ich sagen __________________ fnööt |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ach mist hab mich zu sehr an meiner Story aufgehalten war hier nämlich schon vor 15 min :p ... Man sieht sich .... Ritter Predator |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
na und dafür wohne ich näher ran an der lan bestimmt :-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Bin ja etwas enttäuscht von Hein, dass der hier immer noch nichts reingeschrieben hat. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
das lass ich mir doch ent entgehen ich bin wieder dabei obwohl ich die page heir nciht so gut finde aber in der zeit die sie hatten doch ehrlich gesagt respect
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
juuuuuchuuuuuu :>
|
||||
|
|||||
Endlich!!!! Ich hab schonmal überwiesen. :-) Da bin ich wohl erster!?! Ich will jetzt auch 'n extra-Bier Kostenlos! :-))) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuu Ich überweiß aber erst next Year weil ich knapp bei Kasse bin ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
ich glaub ich überweis dann auch mal
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
wasn hier kaputt? Habt ihr alle zu viel Langeweile? Gestern um 22:00 is hier noch nichts zu machen, dann geht unsereins mal arbeiten und den nächsten Tach rockt hier schon das Leben, boah ey. Ich will nen anderes Forum, das hier is voll unübersichtlich :/. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
Hi Jimbo, dann kann das gespamme ja wieder losgehen !! Mal gucken was bei der Mokelz-Lan vom 22.-24.11 so abgeht !! __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Immortal-Souls Postings: 5 |
jaaa Hein-Jimbo lebt __________________ -s!th- |
||||
|
|
||||
*zuck, zuck* Forum rocken *zuck* MoKelZ-LAN, hr ... aber da muß ich mich ímmer benehmen :/ zumindestens ein wenig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
LoL, das glaub ich erst wennichs sehe. Und wat solln sowas, moDem postet eher als ich...nu binnich traurich...*schnief* |
||||
|
|||||
Na toll, also der kack das der Name nich autom. da steht wenn man eingeloggt ist und postet solltet ihr noch abstelln.:p
|
||||
|
|
||||
der steht da automatisch wenn du angemeldet bist ... gr, nichts kannste ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Ich war angemeldet und bins immernoch aber da steht kein Name du Eierhals...*gggrrrr*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Möh nu gehts...*spamspamspam* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
hehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich würde mal sagen für die Website gilt noch Wir arbeiten dran? das legt sich aber in den nächsten Tagen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Juchu - Bin No. 4 beim Bezahlen ... ich hoffe, ihr zieht alle schnell nach. Hab keinen Bock mehr auf LAN-Verschiebung! It´s P A R T Y - T I M E! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Miss is mir symphatisch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
oh Danke! Du mir auch :-) Sag mal, es gibt doch bestimmt die Vereinbarung, dass die ersten 10 Bezahler einen Preis von den Orgas erhalten?!?! (und wenn der Preis aussen fest , aus Glas und einem Papier-Etikett besteht, innen was flüssiges ist und ausserdem auf dem Etikett irgendwas mit % steht, dann sind wir doch VOLL zufrieden. Oder?!) :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Kurzer Blick in den Kühlschrank verrät dich als Feinschmecker: :o) zuletzt geändert 15.11.2002 13:13 __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
ui brrr ... ansowas dachte ich eher nicht. Das ist ja auch Glibberkram für Platz 10. Nagut - ich frag einfach x direkt. Was bekommt Platz 4 zu trinken? >>> Ich trinke und ihr bezahlt! (Ohhh - Ich liebe diesen Gedanken ... komme gar nicht von weg) :-p __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wenn ich genug Bier hatte trink ich auch das! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Und wenn noch genug Bier da ist __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Besser ist Sweet CHilli .... dann MUSS man was trinken :P __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
dann haust du deinen schädel wieder lallig auf deine tastatur und merkst es wieder nicht, hein ) __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |