party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Der Böse Herzog Offline
11.11.2002 um 00:59 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Allein und gepeinigt, durchforstet der kühne Ritter Predator immer auf der Suche nach dem Heiligen Forum der erkniss den düsteren Wald Indörnett. Doch zu seinem schrecken muss er festellen das das heilige Forum von Herzog Offline eingenommen wurde und somit der geistige stillstand im Forum eitrat. Doch eines wunderschönen Tages bekahm er die gloreiche nachricht von Ritter Postfach das der vießse Herzog Offline geschlagen wurde und nun die voll extremen Ritter tuniere wieder beginnen mögen.
Nun macht sich Ritter Predator mit seinem Knappne Hein Jimbo wieder auf den weg die voll extremen Ritterspiele im voll krassen Ilsenburg wieder aufzunehemn. Wird Ritter Predator die beschwerliche Reise schaffen oder wir er an realitäst verlust zu grunde gehen, und wird sein Knappe Hein Jimbo ihm noch treu sein oder ihn für ein kranken irren halten , frage über fragen die wir in der nächsten episode von Ritter Predator gegen das Böse klären werden. Nun auf zu den gloreichen Ritterspielen im lande Ilsenburg...

MoKelZ.Hein-Jimbo
11.11.2002 um 15:02 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Der Knappe Heion-Jimbo verprummelt dir gleich mal nen lecker 5 Liter Fäßchen dooooh, du kannst mich auf meinem Wagen ziehn, wwährend ein paar Rechner um mich rum stehen und darfst dich anschließend als Dank davor knien und mich anbeten. ;P
*ganz bescheiden sei*

MoKelZ.Hein-Jimbo
11.11.2002 um 15:03 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Neeeein, KACKE, gebt mir eine editier Option, bittööööö

Fenutschi
12.11.2002 um 15:36 QuoteProfileSend PM

Fenutschi
Clan: team-lax`
Postings: 155

Heion Jimbo ??? <--- schreib deine beiträge lieber nüchtern !!!! wann gibt es eigentlich endlich mal das saufturnier zwischen dir und clyd3 ??? beim letzten mal haste ja gekniffen

Baem
12.11.2002 um 17:48 QuoteProfileSend PM

Baem
Clan:
Postings: 405

hrhr stimmt :P

MoKelZ.Hein-Jimbo
12.11.2002 um 19:40 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

bitte was hab ich? da sag ich mal nichts zu ... ok doch

Ich habe 3 mal angefragt jedesmal, "Achne, muß noch Turnier spielen" "Ne jetzt nicht, erstmal was essen" und noch irgend ne Ausrede, dieses eine Fass mehr oder weniger hätte auch nicht mehr gestört, grrr.

Fenutschi
14.11.2002 um 16:26 QuoteProfileSend PM

Fenutschi
Clan: team-lax`
Postings: 155

ihr könnt ja schon mal nen bisschen üben auf der mokelz-lan hein

MoKelZ.Hein-Jimbo
14.11.2002 um 18:03 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

was heißt ihr? er muß üben

15.11.2002 um 00:07 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ihr düsteres gesindel was befugt es euch in beisein's Ritter Predators's über diesen "wiederlichen" gerstensaft zu reden ??? Wo er doch wisse das der Ritter nur Wasser mit gefüllten beutel trinkt ... tztzt er möge sich schämen und die "wasser mit beutel" herasuvorerung an ehemn oder er möge sich als ein feiger wurm bekennne ....

MoKelZ.Hein-Jimbo
15.11.2002 um 09:36 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Tee kommt doch aus GroßBritannien, richtig? Richtig! Und da giubt es nur Kobolde, also Kobold Predator, Ruhe da, sonst klau ich dir deinen Goldtopf.

16.11.2002 um 01:30 QuoteProfileSend PM

Clan:

Nein , nein, nein das kann nicht sein ...sowas mit vedruss das ich mir ein niederlage eingesehen muss... Mit dem Topf voll Gold bin ich dir mein Meister hold.... nun geschwind, zeit ist geld ...
;-)

Mokelz.XXLRay
16.11.2002 um 08:48 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Postings: 2431

Gegen das lose Mundwerk des Trunkenboldes Hein-Jimbo geheißen, ward nicht niemals ein Kräuterlein gewachsigt.
So nehmet ihr euch in acht und stelligt ihn ruhig mit einem Gebräu aus gegohrenem Gerstensafte. Nur dieses vermag sein Schandmaul für einige Momente - es seien diesejenige welche er zum trinken benötigen tuet - zu stopfen. Also gehet nicht unbewaffnet zum Turneir und sparet euch den Lanzengang, denn höret es gibbet nur ein einziges Mittel gegen die Lautstärke des Hein - B I E R!

16.11.2002 um 13:40 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ohhh was für ein Rittersman der nicht die sprache des ruhmes zu leugnen mag. Der gersten saft den der böse Kobolt Jimbo zur stille bewegen mag soll ihm gewährt sein, auf das er in den kommenden ritterspiele im lande Ilsenburg ruhmreich zurück kehren mag !!!

MoKelZ.Hein-Jimbo
16.11.2002 um 23:26 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Also hört ma zu ihr Dosenfutter mit Sprachfehler ... ich was ja nich wat ihr so für Kräuter raucht, nä, aber ich weiß, 41 Kräuter in einem 0,02 Glas, das macht ma erstma nach. Und wat den Gerstensaft angeht Jungens, PROST

[ Antwort erstellen ]