Diskussionsrunden >> Allgemein > Mindestalter |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wollte damit sagen, dass der Server irgendwann sagt "Ich will ne Pause, leckt mich alle am Arsch" Dass du das nicht verstanden hast...ne, haste, würde mal sagen, das Bild kam bei dir nicht richtig an. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
NOMISS was würdest du sagen wenn wir unsere eigene würstchenbude aufmachen?das wäre bestimmt auch ein interessantes tunier!?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
dann müsst ihr aber standgebühren zahlen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Hey, ich muss gar nichts an Standgebühren zahlen! Für was denn auch? Mit den Standebühren darfst du dich gern an den Doc wenden. Und vielleicht an Hein und Ray. Um die Standgebühren mit der Messlatte zu verbinden: Wer den/ die das längste Was-auch-immer hat, darf am meisten zahlen. :-P |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Jaja alle wollen nur mein bestes - mein Geld! Obwohl Geld ja eigentlich nur mein zweitbestes ist... ...schon wieder bei der "Messlatten"-Geschichte angelangt - hmmm __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
tja, da kommt ihr wohl nicht drum herum, wa? ;-) Ist aber traurig, dass dein Geld soweit oben in deiner Vorzugsliste rangiert. |
||||
|
|
||||
Oh - der war gut. Da weiß ich grad nichts wirklich dolles drauf zu antworten. Du hast mich sprachlos gemacht - hast dir ein Bier verdient *grummel* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Hurra, ich hab ein Bier gewonnen! *freu*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
tja wenns darum geht wer das längste würstchen hat,kapituliere ich vielleicht:-)aber meins ist am saftigsten und besonders heiß!weil heiß schmeckts am besten:-)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Na dann verbrenn dir mal nicht die Finger wennde wieder dran rumspielst. Ray...seirt wann bist du so leicht klein zu kriegen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Tja, ich kann offenbar auch noch bisher unbekannte Seiten der Mokelz auftun... ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
:> wunder gibt es immer wieder, lalalala *sing* __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Hilfe! FvD singt! Wie wäre es mit einer Bewerbung bei "Deutschland such den Superstar"?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Hm ansich wäre das ne Schlechte Idee aber jetzt wo du das so sagst...sone gewissen Ähnlichkeit mit Daniel Küblböck ist schon vorhanden...\o/ __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
inwiefern? Vom Sangestalent her oder vom Äußeren?
|
||||
|
|
||||
Klein und längere schwarze Haare. Man munkelt ja das soll was mit seiner Metall-Hörerei zu tun haben, ich halt das ja fürn Gerücht.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
und wenn ich rothaarig bin, hat meine Mum zuviel Punk gehört, oder wie?? ;-) |
||||
|
|
||||
Fänd ich gut, Punkrock rulz. \\o o// \o/ __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Was hörste denn so? Mit den roten Haaren war übrigens nur Theorie, nicht dass nachher wer enttäuscht ist |
||||
|
|
||||
Eigentlich hör ich Querbeet aber meine Hauptrichtung ist Punkrock und...oh wunder O_o Techno. Geile Mischung ich weiss.*g* Vornehmlich ärzte, Wizo, Terrorgruppe oder halt Offspring, Rancid, Blink sowas halt. (KOMMERZ!!!) P.S.: Kylie Minoque RuLzZzZz *rrrr* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Nur Kylies Körper oder auch den Rest? ;-))))))))))
|
||||
|
|
||||
ooooooooooooch nich rothaarig *grmpf* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |