Diskussionsrunden >> Allgemein > Mindestalter |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wenn es ein Kinderparadies mit Plastikbällen gibt, geh ich dahin. Bei IKEA lassen die mich wohl nicht mehr |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich kann es mir nicht verkneifen *grins* Gibt's für Frauen denn diesmal den "Weiblich = Günstig-Rabatt"? Ich bring auch eine Bescheinigung meiner Mami mit, dass ich ein Mädchen bin (und volljährig obendrein)... |
||||
|
|||||
Hi NoMiss !!!!!! ) Bin ganz Deiner Meinung... *gggg* Meine Mama stellt mir sicherlich auch so einen Schein aus.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Wie ich sehe, stimmt uns auch der Heini zu... gut gut. Wer befürwortet diesen Antrag noch?? ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ich denke, dass es den diesesmal auch wieder nicht geben wird, aber dazu wird jos sich bestimmt noch äussern...
|
||||
|
|||||
Naja, aber fragen wird ja noch erlaubt sein oder? Die U18-Fraktion probiert's schliesslich auch jedes Mal erneut... Ist schliesslich schon so eine Art running gag. Also: WEr ist dafür, dass weibliche Teilnehmer günstiger teilnehmen können?? Ich jedenfalls! :-)) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Mädchenbescheinigung von Mutti gilt nicht. :-) Aber wir sind natürlich auch diesmal wieder für Gleichberechtigung. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich bin für nen Rabatt für männliche Zocker Ü18. Gabs noch nie wird also mal Zeit.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 41 |
ich bin dagegen es kann ja wohl nicht angehen das alte schrumpelige männer Ü18 *FG* Rabatt bekommen. Wo kommen wir denn da hin? neee neee neee |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
ich stimme jos zu .. Gleichberechtigung RULEZ ! :P __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
frauen werden alt ... männer interessanter __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mmh, jop, Gleichberechtigung ist gut... (Mir kommt da so ein Einfall, den ich hier nicht erläutern darf, schätze ich) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
Aha aha aha, und wie war das doch gleich mit dem Kind im Mann? Gleichberechtigung? Schön wäre es. Die gibt's nirgends, warum also auf der Lanarena? Ich bleibe bei meiner Position: nachweislich als Mädchen geborene und die Zocker, die wie kleine Mädchen spielen (soll's ja auch geben), bekommen günstigen Eintritt... |
||||
|
|||||
@ Eversore: Sprich dich aus...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 41 |
jop ich stimmt NoMiss zu wir wollens alle wissen, also....
|
||||
|
|||||
Los jetzt. Zier dich nicht so!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
choda was hasde davon wenn das n männerrabatt gibt ? :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Hähä... Meine Lippen sind versiegelt... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
ich hab da genauso wenig von wie du aber Hein könnt sich 2 Fass Bier mehr gönnen. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
4 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
ok, verkleide ich mich als Kerl, schliesslich ist dann bald Karneval... Hauptsache, es gibt Rabatte! Sind schliesslich groß in Mode (die Rabatte natürlich, nicht das Tootsie-Gemache) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
warum gibt es immer diese Kinder die es nicht kapieren .... WIR WOLLEN KEINE KIDDIES AUF LANS ! __________________ moin |
||||
|
|
||||
Nur immergeile, nackte, vollbusige Frauen. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
nackt brauchen sie nicht sein, dass mit dem ausziehen schaffen wir auch und immergeil brauchense auch nicht sein, wenn sie uns sehen kommt das von alleine ;D (überall wo ChOda, NoMiss und ich sind, wirds pervers ... grrr) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hey Hein, das mit dem pervers-werden-wo-wir-sind, ist mir auch schon aufgefallen. Zum Glück für dich wird es im allgemeinen auf den Lanarenen so warm, dass sich die Mädels von allein ausziehen. Ab wann ist frau denn vollbusig?? @Timonster: Voll im Thema, wa? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Wie war des eigentlichn so mit der Frauenquote bei den letzten Malen? Das höchste was ich erlebt hab war eine Frau auf ner LAN, und des war schon ein sehr seltener Anblick.... Hein weiss dass sicher noch :-) __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Da kann ich dich beruhigen:auf der LA3 sassen allein in meiner Sitzreihe einschliesslich meiner Wenigkeit drei Zockerinnen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Hmm, das hört sich vielversprechend an. Dann wird das ja net sone reine Kerlsveranstaltung wie ich des bisher immer so erlebt habe... __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Fragharry hat extra viele Frauen fotografiert um zu zeigen, dass es die da auch zu hauf gibt, also icgh muß wirklich zugeben, es waren so einige. Miss: Die Frau hät ich gern gesehen, die sich auf der 3 auszieht ... außerdem wars soo schweinekalt, die brauchten sich garnicht mehr ausziehn, man hat auch so schon immer reichlich...ach lassen wir das ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |