Diskussionsrunden >> Allgemein > Mindestalter |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Steife Nippel gehabt oder was wollste sagen??? Aber stimmt, auf LA sind immer sehr viele Mädelz...dat kommt nur vom Hein.*g* P.S.: Das mit dem Vollbusig sollte nur son typisierter Ausspruch sein. Mir Latte wieviel Brust anner Frau ist. *g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Interessante Einblicke, die frau hier so kriegt... Ich möchte Hein ja nicht vor den Kopf stossen, aber ich bin nicht seinetwegen da... Immerhin wusste ich vor der zweiten Lanarena gar nicht, wer das ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
>Immerhin wusste ich vor der zweiten Lanarena gar nicht, wer das ist! "...Aber jetzt, da ich es weiß komme ich nur noch seinetwegen zur LANarena." oder was wolltest du sagen? :-) Man könnte ja auch gleich was zur Feststellung von "Vollbusigkeit" leisten. Wir sind ja hier alle für Gleichberechtigung (mehr oder weniger) und da bei Mann Maß angelegt werden soll, muss auch Frau herhalten, ganz klar. Und dann entscheidet eine Jury über das Urteil, ob vollbusig oder nicht. Natürlich erfolgt die Messung vor der Jury, allein der Authentizitet wegen, und um Ungenauigkeiten zu vermeiden, oben ohne. Ich würde mich auch gleich freiwillig zum Messen bereiterklären. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
"Immerhin wusste ich..." Ich muß zugeben, zur ersten wurde ich überredet mitzukommen, deswegen auch die hohe ID, aber ab der 2. sollte mich eigentlich ein großer Teil kennen, nach der 3. mindestens die Hälfte Wenn ich noch an Moppelkotze beim Einlass denke "Der Hein is auch da, dann haben wir ja bald alle Forum-VIP's da." Der war GEIL Aber Missi, nu kennst mich ja, aber ich weiß immer noch nicht wer du bist. :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
@ Hein: Meiner Meinung nach kann das auch so bleiben, kannst ja mal auf der LA4 auf die Suche gehen. ;-)) Ich kannte dich vor der zweiten Lan nicht, weil ich auf der ersten leider nicht war! @Condor: Aufgrund der Tatsache, dass man/frau auf der letzten Lanarena Hein-Jimbo überhaupt nicht übersehen konnte, weiss ich jetzt halt, wer er ist. Meine Anwesenheit bei den Lanarenen hing/ hängt von der Anwesenheit eines ganz bestimmten Teilnehmers (der eher Rauchzeichen macht anstatt sich als Feldherr aufzuführen)und der Funktionsfähigkeit meines Rechners ab. Nur so zur Info. Mal abgesehen davon hab ich die besten Erfahrungen mit der Lanarena gemacht (in puncto Organisation, etc.) |
||||
|
|
||||
@Condor: Da ich so beschäftigt mit Messen bei den Kerlen sein werden, stehe ich für die Feststellung der Vollbusigkeit leider nicht zur Verfügung...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hmm, das lässt sich doch gleichzeitig erledigen...eine gewisse Gelenkigkeit vorausgesetzt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Um welche vollbusigen Männer geht es jetzt genau?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ray,Hein und Miss __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Hey, da hab ich gewonnen, und da brauch ich mich noch nicht mal für ausziehen. Cooler Wettbewerb! Was bekam der Sieger doch gleich? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Sei dir mal mit dem Gewinnen nicht so sicher! Hein und ich haben auch nen ganz netten Vorbau. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
und ausziehen ist trotzdem nötig, denn schliesslich kann man auch sowas faken... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Püüüüüüüüüüüüüüüh!!!
|
||||
|
|||||
*rrrr*
|
||||
|
|
||||
hrhrhr, XXL, meinste der Bierbauchvorbau wird mitgezählt? Zahlt ein Six-Pack igentlich als Bierbauch? Ich meine, es könnte ja nen 6er PAck Bierdosen sien und auch genauso hart und glatt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Bei mir zählt das als Onepack - oder stark gepolstertes Sixpack. Oder wie wärs mit weichen Muskeln - zählt sowas? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Nur die Harten... Nein, weiche Pseudo-Muckis zählen nicht!
|
||||
|
|
||||
Aber wir können doch nicht immer alle Muskeln anspannen, die gnzen kaputten T-Shirts dann. Und ständig in XXL rumlaufen (ich meine die T-Shirt Größe nicht meinen Matze) sieht doch irgendwo auch bescheuert aus __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Ihr sollt ja auch keine T-shirts tragen...
|
||||
|
|
||||
Darf ich mich durch diese Aussage sexuell belästigt fühlen? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Du darfst dich gern belästigt fühlen, aber wen interessiert das? ;-)
|
||||
|
|
||||
Niemand sorgt sich um mich *sniff* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
das kannst du jetzt so auch nicht sagen... *tröst* Ging doch nur um die sexuelle Belästigung. Und de gibt's bei Männern nun mal nicht (oder eher selten) |
||||
|
|
||||
*Ray nen Fässschen reich* Wollen sie dir wieder alle an die Klamotten? Keiner sieht deinen Character immer wollen sie nur deinen stählernen Körper ... jaja, das Problem hab ich auch immer, aber was soll man machen, Augen zu und durch, gemeinsam überstehen wirs. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
na klar gibts sexuelle belästigung bei männern. ich fühle mich von Hein immer sexuell belästigt, der will immer seine dicke bierwanne an mir reiben.
|
||||
|
|
||||
Oh - ein Fässchen nu gehts mir wieder gut. Und was die Klamotten angeht, mein Badeland Handtuch habe sie ja auch schon seit der LA3. . *wimmer* . Badelandhandtuch . *waabbäääääääääääähhh* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Tja, es ist ja bald Weihnachten, da bekommst du vielleicht ein neues, aber nur wenn du versprichst, besser drauf aufzupassen als auf das letzte. Handtücher haben auch Gefühle! |
||||
|
|
||||
Will kein neues! Will MEIN Handtuch wieder. Ich hab mich nur eine Sekunde zu meinem Bier umgedreht und schon hatten die Handtuchgeier zugeschlagen. Außerdem sind sie zu feige, sich zu melden. Erst mich mit Alkohol gefügig machen, und mir dann mein bestes - äh zweitbestes - Stück entwenden. *schnüff* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
*Threadübergreif* Die Zeit kann grausam sein. Sie bricht dein Herz, dann wird sie es wieder heilen... ;-) |
||||
|
|
||||
hehe, Recht hatse. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |