party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Mindestalter
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 next >>
jos
03.12.2002 um 02:39 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

@XXL: Meinste nicht, dass Du das irgendwie in der Dusche vergessen hast oder so?

Ich meine, wenn jetzt sogar schon Handtücher geklaut werden - sollen wir dafür auch noch Aufkleber beim Einlass verteilen?

(Übrigens wird die Aufkleber-Verteilung diesmal wieder besser laufen).

Mokelz.XXLRay
03.12.2002 um 06:20 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Nene genau als ich das erste mal zur Dusche wollte war das Handtuch weg und ich musste mir dem Hein ihm seins leihen.
Und dabei hatte ich es 100 Pro denn ich hatte mir es extra schon zurechtgelegt.
Mit Aufklebern wär das nicht passiert!

Mephisto
04.12.2002 um 19:22 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

du kannst es ja das nächstemal besticken!

MoKelZ.Hein-Jimbo
04.12.2002 um 21:14 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Postings: 4604

Es ist bestickt ... "BADELAND" steht drauf.

Condor
04.12.2002 um 21:37 QuoteProfileSend PM

Condor
Clan:
Postings: 684

ach das?! ja, das hab ich doch hier.

Mokelz.XXLRay
04.12.2002 um 21:44 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???
Wirklich??? *hoff*
Hatte ich nach der LA3 doch extra nen thread für gemacht (reichlich besucht)
Das is wirklich aufgetaucht?
Wehe du verarschst mich!

08.12.2002 um 15:54 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wa?

Mokelz.XXLRay
08.12.2002 um 18:09 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

Letztendlich stirbt derjenige, der mein Handtuch geklaut hat!

MoKelZ.Hein-Jimbo
08.12.2002 um 18:24 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Muahaha

*Löffel wetz*

Dem wird der Bierturm dann rektal eingeführt und anschließend wieder rausgelöffelt. Mein armes Rayilein, nachts angerufen hatter, weil er nicht schlafen konnte, wenn er schlafen konnte hatte er Alpträume dass ihm sein Handtuch zwischen CS_Kiddie-Handtüchern liegen müsste und so weiter, der arme Kerl und dann die ganzen Stunden in der Kneipe ... weil der Psychiater auch nicht helfen konnte, nene *verdräng*

Condor
09.12.2002 um 00:23 QuoteProfileSend PM

Condor
Clan:
Postings: 684

>Wirklich???

nö, war gelogen.

jos
09.12.2002 um 01:36 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Ich werde mich aber dafür einsetzen, dass es als Turnierpreis dieses Mal auch ein Badehandtuch zur Auswahl gibt. ;-)

09.12.2002 um 19:06 QuoteProfileSend PM

Clan:

Wird es denn auch ein Badelandbadehandtuch sein?

;-))

Mephisto
09.12.2002 um 19:20 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

Wahlweise auch einmal von Jos zum Abtrockenen genutzt!

10.12.2002 um 19:08 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ich glaub wir haben in den Orgas der LANArena ne neue Regierung gefunden, so weise und erfahren wie sie sich hier zu Wort melden.
Ihr glaubt wohl, wenn ihr das 18. Lebensjahr überschritten habt, zählt ihr zu einer höheren Schicht der Gesellschaft. Von einem Tag auf den anderen seit ihr zur geistigen Vollkommenheit aufgestiegen.
Und jeder der noch keine 18 ist, selbst wenn er es bereits am morgigem Tag wird, ist für euch ein niederes Geschöpf ohne Hirn.
Wenn ihr ernsthaft glaubt, dass die Volljährigkeit ein Zusicherung dafür ist, dass man sich nicht mehr wie ein 12jähriger benimmt, dann tut ihr mir echt leid.
Es gibt genug Minderjähriger, die sich erwachsener benehmen als 18 oder 20jährige. Also tut mir den Gefallen und kommt von euerm hohen Ross runter!

PS. Ich bin froh zu verkünden, dass ich morgen das 9. Lebensjahr antrete.

PPS. Wir sehen uns dann auf LANArena

Khabarakh
10.12.2002 um 19:32 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Hmm, ich antworte mal ernsthaft auf etwas, was nicht völlig ernst gemeint sein dürfte...

Geh mir weg mit Regierung! *g* Ups, ersthaft...
Natürlich ist nicht jeder mit Vollendung des 18. Lebensjahrs gleich intelligenter als vorher, aber es ist ein wunderbar einfacher Massstab...irgendwo muss man schliesslich ne Linie ziehen, jeden Teilnehmer einzeln auf seine Zurechnungsfähigkeit zu kontrollieren (Dann bliebe die Hälfte der CSler draussen *duck*)...und die Hälfte des Orgateams sowie Hein-Jimbo und Konsorten. Also nehmen wir die 18, das passt sich wunderbar weil a) der Gesetzgeber (der wir eben nicht sind...) sich auch was zur 18 gedacht hat und b) wir ganzen Vollspaten zu unserer eigenen LAN dürfen *g*
Aber für dich machen wir gern mal ne Ausnahme und veranstalten LANarena 22 (wo du dann 18 sein solltest) mit einem Mindestalter von 21 Jahren :p

Das mit der Ernsthaftigkeit lass ich wohl lieber bleiben...

Wir sehen uns auf LANarena...oder auch nicht

10.12.2002 um 20:17 QuoteProfileSend PM

Clan:

Das man den Strich bei 18 Jahre macht, will ich hier nicht kritisieren. Dieses Gesetz wurde von Leuten geschaffen, die "ein wenig" mehr Hintergrundwissen haben als ich.
Ich kritisiere jediglich die Leute die sich Kommentare wie "Sag mal rallt ihr das nicht Ü18 heisst Ü18 und nicht Mama sagt ja .... " oder "Wir können ja ne Krabbelstube aufbauen, in die wir die ganzen Minderjhrigen sperren, die trotzdem versuchen, reinzukommen....mit so ner kiste voller Plastikbälle, wo sie drin versinken[...]" nicht verkneifen können.
Mir fallen noch ne Menge Dinge ein, die ich solchen Leuten an den Kopf schmeissen könnte, aber dazu bin ich nicht in der Stimmung. (Wenn ihr das als Ausrede anseht.. bitte! Is mir latz). Ich fühlte mich nur gereitzt durch solche primitiven Kommentare.

MoKelZ.Hein-Jimbo
10.12.2002 um 20:19 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Also n bischen recht hatter ja, ich bin 21 und benehme mich wie 12 ... woher kommt wohl die 21

Und nebenbei, NIEMAND hat behauptet, dass von einem Tag auf den anderen man erwachsen wir, um Gottes Willen, ich bin erwachsen ???? Ne, Volljährig, ja nur es ist auch einfach ein Erfahrungswert dass schon ein großer Unterschied zwischen20 und 16 jährigen ist, ich merke es auf LAN's immer wieder.

In diesem Sinne, PROST

NoMiss
10.12.2002 um 20:40 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

Wer sich wie ein Kind benimmt, kriegt auch solche Kommentare. Es steht nicht umsonst im Regelwerk, dass man erst ab der Volljährigkeit teilnehmen darf, und die Leute, die trotzdem nachfragen, ob sie nicht auch u18 teilnehmen dürfen, sprechen sich selbst ihre geistige Reife ab. Ich geh mal davon aus, dass diese Jugendlichen zumindest lesen können.
Und die Unreife ist anscheinend weit verbreitet, so oft, wie (allein schon für die la4) gefragt wurde, ob die Orgas nicht doch eine Ausnahme machen...
Also sind die, die nachfragen, selber schuld wegen dem Spott, den sie ernten.

Mokelz.XXLRay
10.12.2002 um 21:57 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

Es ist halt einfach so, dass fast alle richtig großen LANs Ü18 sind (Ausnahmen bekommen die Regel).
Es steht in den AGBs und nochmal in den LAN-Infos. Es wird auf jeder (wirklich jeder) LAN aufs neue Diskutiert, weil wieder ein Kiddy (ja wirklich - auch vom Verhalten, weil AGBs können die anscheinend nicht lesen) meint er/sie hätte die Weisheit mit Kellen verschlungen und könnte für sich ne Ausnahme rausschlagen.
Und genau gegen diese Leute richten sich diese Aussagen, weil es nun absolut keiner mehr hören kann.
Tut mir leid, aber wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" wir sind hier bei "so isses" (Y-Tours lässt grüßen).

NoMiss
11.12.2002 um 18:51 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

Es ist immer wieder sooooooooo albern...

jos
12.12.2002 um 03:32 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

@KIND: Ich denke, es ist klar, dass derartige Kommentare nicht ernst gemeint sind und ich kritisiere auch nicht die Nachfragen ansich ("man kann es ja mal versuchen").

Mit der Entscheidung Spiele wie Q3, UT und RTCW zuzulassen ist auch automatisch die Entscheidung gegen U18 gefallen. Alles andere lassen die geltenden Gesetze nun einmal nicht zu.
Eine U18-Party *ist* durchführbar (*ohne* indizierte Spiele) erfordert aber einen Aufwand, der nicht zu unterschätzen ist (s. U18 FAQ auf lanparty.de).

Mir tut es nichtsdestotrotz leid, um alle diejenigen, die bei der Party noch keine 18 sind und gerne zur Party kommen würden.
Gegen eine Bewertung der "geistigen Reife" anhand des Alters wehre ich mich (alleine schon, wenn ich sehe, was so auf unseren Straßen los ist - die Fahrer sind wohl alle mindestens 18).

Aber es geht bei der ganzen Diskussion nunmal auch gar nicht darum, ob wir denn nun U18 zur Party zulassen würden/wollen/sollten, sondern schlicht darum, dass wir sie unter gegebenen Umständen nicht zulassen dürfen.

Ganz nebenbei: Der Stadtverwaltung Ilsenburg ist das Thema auch nicht ganz fremd und die hatten im Mietvertrag zuerst ein "Der Veranstalter stellt sich, dass auf der Veranstaltung keine Spiele gespielt werden, die auf dem Index für jugendgefährdende Schriften" stehen, was dann auf unsere Bitte hin in "Der Veranstalter stellt sicher, dass sich während der Veranstaltung keine Personen unter 18 Jahren in der Halle aufhalten".

jos
12.12.2002 um 03:41 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Und hier noch ein paar Parties in der Region, die U18 zulassen:

http://www.playerscommunity.de
http://www.playerstopia.de
http://www.freakolution.de
http://www.planetdarkness.de
http://www.target-lanparty.de
http://www.gamesession.de
http://www.lan-harz.de
http://www.lanpartyharz.de
http://www.network-energy.de

Das sind alles Parties, die noch vor der LANarena steigen und weniger als 50km vom Ort der LANarena entfernt sind UND U18 sind.
Also keine schlechte Auswahl.
Sicher - alle eine Nummer kleiner als die LANarena - dafür aber auch ein Stück preiswerter.

Sosiehtdasaus.

NoMiss
12.12.2002 um 07:45 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

Jos - find ich gut! :-)

12.12.2002 um 14:26 QuoteProfileSend PM

Clan:

jos, Du machst Dir ja wieder eine Mühe. Rührend!

MoKelZ.Hein-Jimbo
12.12.2002 um 17:00 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Naja, wie sich das für nen guten Orga gehört, sogar die Minderheiten werden relativ ernst genommen

NoMiss
12.12.2002 um 20:23 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

Aber wer nimmt dich ernst, Hein?? ;-)

(Da fällt mir ein T-Shirt vom kleinen Arschloch ein, auf dem er ein Schild hochhält: Kleinste radikale Minderheit)

MoKelZ.Hein-Jimbo
12.12.2002 um 21:57 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Ich bin keine radikale Minderheit, vielleicht eine alkoholische aber keine radikale

Tyrant
13.12.2002 um 02:03 QuoteProfileSend PM

Tyrant
Clan:
Postings: 71

http://www.playerscommunity.de

Auszug aus den Regeln:

"2.1. Jeder Teilnehmer muß das Alter von 18 Jahren erreicht haben. Es kann keinerlei Verantwortung für die Teilnahme Minderjähriger übernommen werden."

das mit den u18 war mal jos

MoKelZ.Hein-Jimbo
14.12.2002 um 01:09 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Juhu, ENDLICH, mein Feldbettkiller

14.12.2002 um 19:41 QuoteProfileSend PM

Clan:

Hehe !
Wie wärs mal mit ner Ü30 Paddy... da dürfen dann nur noch 100 oder so kommen