Diskussionsrunden >> Allgemein > Mindestalter |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Das gibt es ja nicht, das dieser Threat immernoch aktiv ist - bzw. das hier noch mehr oder minderbemittelt diskutiert werden muss. Ich hätte gewettet, das es nur noch OT ist, nachdem ich die Anzahl der Posts gelesen hatte... Naja - die Minderjährigen sollen es versuchen - hoffentlich gibt es dann wieder Kuchen (insider) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich liebe euch dafür das ihr keine kiddis rein lasst !!!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich mich auch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
da ein anderer thread gelöscht wurde hier nochma das neue Posting Also is ja alles i.O. mit der über 18 Frage und sowohl rechtlich als auch vom nervfaktor her gesehen richtig....ABER da gibt es jemandem mit dem ich schon seit fast 2 jahren auf LAN gehe....is ein richtig guter quaker und geht mit mir in die....12.KLasse....egal der punkt is das er genau 16Tage nach der LAN 18 wird.....is das jetzt ein problem oder nich? ....inwiefern kann man den erwischt werden?...ich mein wollt ihr alle 688 leute kontrolieren? PS:man kannst den führerschein 16 Tage vorgher bekommen---->musst du allerdings nen antrag an die Strassenverkehrsbehörde stellen!!!! __________________ Das wird echt krass jungs!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ich habe keine thread gelöscht! ich habe diesn nur (ein wenig spät) geschlossen, da die Diskussion hier schonmal mit der gleichen argumentation geführt wurde. und ich möchte nicht, das das nochmals solche maße annimmt, aber ihr könnt gerne diesen thread damit vollspammen. die antworten auf kommende fragen stehen schon weiter oben *gg*. und den führerschein krichst auch nur vorher, wenn du einen sehr guten grund angeben kannst, z.B. Arbeitsstätte nicht anderweitig zu erreichen. |
||||
|
|
||||
eben....Lan nicht anderweitig zu erreichen! stimmt du hattest ihn nur geclosed...!! aber nochmal wie kontrolliert ihr?......wenn ichs weiß können wi uns ja vorbeischleichen!!hehe also ich nich sondern der typ!! __________________ Das wird echt krass jungs!! |
||||
|
|
||||
wie siehts mit extrageld für den veranstalter aus?...*g* ich mein ihr habt uns halt nich gesehen wenn was sein sollte(was eh nicht passieren wird) aber das war natürlich nur ein scherz __________________ Das wird echt krass jungs!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Es ist nicht so, dass wir Eure Sorgen nicht verstehen können. Dein Freund mag wirklich ein richtig toller Quaker sein, das glauben wir dir ja. Wir haben auch schon mit zwölf irgendwelche Egoshooter gespielt und mit 14 Quake. Nur das Problem an der Sache ist, dass wir uns strafbar machen, wenn wir deinen Kumpel (bewusst) hineinlassen. Es mag immer mal passieren, dass man einer durchrutscht, aber auch die können (wie auf LA2 passiert) noch später der Veranstaltung verwisen werden. Bitte versteht uns doch, wir sind sooo liebe Orgas, aber wir möchten so gerne nicht ins Gefängnis. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Moooment, ich habe mit 14 kein Quake gespielt, das gab es da noch nicht. Aber wie TheLaw schon schreibt: Aus oben genannten Gründen müssen und werden wir am Einlass wieder Stichprobenkontrollen durchführen. |
||||
|
|
||||
*mitm Kopf MAL WIEDER gegen die Wand prügel* MEIN GOTT, kapierts doch einfach, bzw. akzeptiert es, U-18 is nich und GUT...würg. Sledge: Um meinen Satz zu vollenden...kein Plan warum der nicht zu ende ging. Ich wollte damit sagen, WENN er erwischt werden WÜRDE, weil zufällig die Kontrolle bei Ihm getroffen HÄTTE, wären es seine 28 Euro die er ausm "Windows" (Muahaha, vorsicht Flachwitz) schmeißen würde...aber macht ruhig, die Orgas freuen sich über das Geld. Kann den Thread mal einer schließen? Das wir das alles nicht zum 7. oder 8. mal in DIESEM Forum durchkauen, von den anderen ganz abgesehen?!?!?!?! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ihr könnts ja drauf ankommen lassen - is halt euer Geld, was ihr zum Fenster rauswerft, weil ihr früher oder später von einem geiernden Kiddie-suchenden Orga erwischt werdet (die gehen sogar zwischendurch rum und kontrollieren nach Sympathiefaktor). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich bin mal wieder ein Doppelpost __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Guckt Euch lieber mal die Uhrzeit an, das nenn ich extrem Doppelnulling, hrhr und völlig unabgesprochen...hrhr, 2 Alkoholiker ein Gedanke __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Das muss man uns erstmal nachmachen! Ich finde diese überragende Leistung sollte jedem von uns ein Freibier aus den Orga Beständen beschehren. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wofür ihr immer ein Bier haben wollt... ts ts ts
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Bei den beiden gibts auch nur das Bier danach...weil Zigarette drönt nich so... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
hm, meinst du, die Frauen der beiden sind so schlimm, dass sich Ray und Hein danach immer die Kante geben müssen? Oder trinken die sich ihre Frauen nachträglich schön? ;-))
|
||||
|
|
||||
*sniff* Die Frauen nutzen uns immer nur aus. Wollen immer nur unsere Luxuskörper und so *wimmer* Da müht man sich die ganze Nacht ab und wenn man dann selber mal zum Schuss kommen will hauen die Biester ab. Wir werden halt immer nur als Sexobjekt und nie als Menschen gesehn *schneuz* Damit wir unter dieser Enttäuschung nicht total zusammenbrechen, müssen wir uns mit Bier trösten. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Das die imemr in den Wunden Bohren müssen :/ *heul* und das schlimmste is dann immer noch, wennse vor der Tür Schlange stehen und...naja, wir können halt auch nicht immer 8,9 mal hintereinander :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
also wenn ich orga wär würd ich genauso handeln.... aber mir is das alles ja eh einerlei!! ICH komm rein...*g* davon abgesehn: der typ kommt mittlerweile eh nich!! Hauptsache is doch das wir auf jedenfall den Kampf Fun vs. Schlaf gewinnen werden! *muhahaha* also dann mal noch viel spaß mit weiteren Unter18-Fragen cya __________________ Das wird echt krass jungs!! |
||||
|
|
||||
Ohh, hab ich eure Gefühle verletzt, Jungs? Das tut mir aber wirklich leid, nix lag mir ferner als das. Kann ich euch irgendwie trösten?
|
||||
|
|
||||
Also ich wüsste da was *lüstern blick* Nein, nein - wir sind das ja gewöhnt und kommen schon drüber weg (hoffentlich *seufz*). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Hey, an Köpereinsatz hab ich nicht gedacht!! Aber daran sieht man mal, wie unschuldig ihr wirklich seid: die Mokelz im Schafspelz! Ha, aber einen auf sensibel und verletzlich machen! Pah! Alles nur Masche! Die Frauenwelt muss vor sowas wie euch gewarnt werden!!! ;-) |
||||
|
|
||||
Nein, ach, eigentlich sind wir wirklich liebe erträgliche Bängels. Es gibt genuch Frauen die uns hinterher hängen...aber die Falschen...wir sind halt anspruchsvoll, naja, können es uns ja auch leisten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hmm wenn man sich die letzten paar Posts mal so durchliest, bekommt der Thread-Titel "Mindestalter" eine ganz andere Bedeutung - tststs __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
hehe
|
||||
|
|
||||
Na die eigentliche Frage hatten wir doch schon mehr als einmal geklärt. Kommen wir jetzt zu den interessanten Themen. Warum gibt Hein z. B. seinen Bierturm auf? Warum gibt Ray zu, dass er doch eher den kleinsten hat? Fragen über Fragen, ich hätt' gern die Antworten... |
||||
|
|
||||
Was wie? Wer hat was vom kleinsten gesagt? Wir beteiligen uns nur aktiv am "kreativ" Post! Falls jemand anderes den "besten Kommentar" haben sollte als wir (was ich nicht glaube *g*), dann müssen wir zumindest die meisten haben. Und wohl hab ich den größten... (womit wir schon wieder bei dieser Lineal-Geschichte wären. Ich glaub ja nicht, das ein Lineal lange genug ist, da muss man glaub ich immer mit dem Finger da anhalten, wo das Lineal zuende is und von da an weitermessen) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Lineals sind out. Da gibts doch diese neuen Laservermessungsteile. Die sind Haargenau *gg*. Nur darfste bei der Messung nich in den Laserstrahl kommen. Das is halt der Haken bei der Sache. Schön ruhig halten dabei. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
KNIRPSE zuhause bleiben bitte!!!Ich habe keinen Bock,am Samstag morgen oder am Sonntag morgen Eure OMIs uns OPIs kennenzulernen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |