Diskussionsrunden >> Allgemein > Links |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Man merkt, dass die Seite ganz frisch ist. Unter History sind noch eine Menge toter Links und auch die Account-Auffrischung hat bei mir noch nicht richtig funktioniert. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
@opa: was hat denn nicht getan ? mit nicht richtig funktioniert kann ich so nichts anfangen kannst du das ein bisschen präzisieren mit den toten links im history bereich ? __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Bilder im History-Bereich sollten alle funktionieren. Unter "Berichte" sind einige defekte Links, die durch die Umstellung der Verzeichnisstruktur entstanden sind (wird TheLaw aber bald reparieren). Zur Hauptnavigation: Die Punkte "Technik" und "Sitzplan" sind fertig und werden am Donnerstag von Condor eingebunden. Das Messageing-System, die Polls und der User-Server-Bereich sollten bald folgen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Na dann, ma gegen da __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Also das mit dem Passwort senden ist noch net so das gelbe __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Die Berichte unter History sollten soweit gefixt sein. Drei Links kommen später wieder rein, wenn ich da mal Zeit zu habe. (Es gibt z.B. Leute die wechseln einfach ihre URL und dann stimmen die Verweise halt nicht mehr. Oder dann ist der Server von mTw down [man munkelt der wurde gehackt]...) |
||||
[ Antwort erstellen ] |