Diskussionsrunden >> Fragen > Kontrolle |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sibbeeeeeeee, kontrollier mich, hrhr Gibt es diesmal von vorn herein Aufkleber? Bitte und diesmal bitte auch wieder schön bunte und so :/. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Joo, gibts. Das ist letztes Mal schiefgegangen, weil MoD (der dafür zuständig) recht kurzfristig krank geworden ist und sich dann niemand anderes rechtzeitig darum gekümmert hat. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
es sollte eigentlich auch letztes Mal von vornherein Aufkleber geben...irgendwie waren die dann nicht fertig und wir wollten euch auch nicht wie bei LA1 2 Std. vor der Tür stehen lassen...diesmal haben wir jemanden abgestellt, der vor der LAN nichts anderes macht als Aufkleber drucken, schneiden, sortieren, kontrollieren, richtigen db-dump besorgen, nochma drucken, schneiden, sortieren, kontrollieren *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
gna, hab ich wohl nicht schnell genug getippt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Und wer macht das genau? *neugierig sei* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Du nich...:ugly: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Geigenraten _ _ _ _ _ _ _ müsste stimmen (sofern ich richtig informiert bin) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ähhh verwechselst du da nicht irgendwas?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
mein Nick passt da schon mal nicht hin...
|
||||
|
|
||||
Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Ich will ein "M", wie Mephisto!!! __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Bei mir dürfen die Waterjoe-girls eine Leibesvisitation durchführen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Nen >M< gibts nich (sofern ich richtig informiert bin) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ja M ist falsch ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 41 |
ich kaufe ein "E"
|
||||
|
|
||||
nix e __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Ein B, wie Bier ? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ein W, wie Waterjoe-girls? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
dann kann doch nur ein "A" vorhanden sein
|
||||
|
|
||||
Nix W! AB_A_A_ (sofern ich richtig informiert bin) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
dann kann das ja nur Abrafax sein
|
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
BTW: Kann es sein, dass ich Abrafax noch von der BDB (Friedhelm Dohmen) kenne und er auch auf den Usertreffen war? __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Abrafax is son ALter man mit Bart ;P der lecker Nudeln kochen kann __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Alt ist gut... hehe, das bin ich nämlich auch... ;-) __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Nichts gegen Abrafax - aber die Waterjoe-Girls sind mir doch lieber *hechel* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
WEHE DIESE /BOXENLUDER/ KOMMEN WIEDER !!! Das war der blanke Horror ! Ich meine die machen Krach, Stress und sehen nichtmal gut ( na ja nicht sooo gut ) aus. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hoffe auch die kommen nicht wieder.... danke Mandalore !!!! ))) du bist echt in Ordnung !!!! *g* |
||||
|
|
||||
Is unwahrscheinlich, dass die nochmal kommen...sind ja auf LA2 nicht so gut *hust* angekommen *unschuldigguck* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Khabazacki? Hate wieder gegrabscht wa? ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Quaker grabschen nicht...sie ertasten gefühlvoll. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
HAste recht...tschuldigung *schäm* gefühlvoll das erstbeste Bier ertast ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |