Diskussionsrunden >> Fragen > Kontrolle |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
auf la2 warn "waterjoe-girls" ? wasn das ?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das ist so ne Frauentruppe, die mit doppelt so vielen Rechnern wie nötig kommt, ne menge Platz braucht, nu um gegen ein paar Leute CS zu zocken. Wenn die Leute gewinnen, bekommen sie nen T-Shirt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Naja, von den sechs Rechnern war ja der eine defekt. Und wir hatten ja frecherweise nicht einmal Rambus-Speicher für die übrig, damit sie ihn reparieren konnten.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
von wegen Gleichberechtigung (man siehe Thread Mindestalter...): Wenn es Waterjoe-Girls gibt für die Jungs, wo sind dann die Coke-light-boys für die Damen? (nein, ich trinke das Zeugs nicht, ich mag nur die Typen in der Werbung) Wenn schon Gleichberechtigung,dann überall! :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Wir wollten die Waterjoe-Girls ja eigentlich gar nicht haben... Wenn ich das mal grob mit den Teilnehmerzahlen der LA2 umrechne: 3 Waterjoe-Girls / 900 Männer = 0,0033 ca. 20 Damen * 0,0033 = 0,0666 Coke-Light-Boys 7% von so einem Coke-Light-Boy kannst du doch bestimmt auch im Handgepäck mitnehmen |
||||
|
|||||
mein ganz persönlicher California-Dream-Man ist ja eh dabei... (Bevor jetzt einer fragt: Appetit geholt wird woanders, gegessen wird zu Hause) Aber soweit ich das auf den letzten LA's mitbekommen hab, waren etliche Mädels zumindest auf Besuch dabei (sicher mehr als 20). Und hey, wenn ihr die ankündigt, was glaubt ihr, was ihr für einen Zulauf bekommen werdet! ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
wenn ihr den/ die Coke-Light-Boys ankündigt, mein ich.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Scheiss auf die Coke-Light-Boys... *nebelschwaden* LANarena... *leises donnergrummeln* proudly presents... *PENG* The fabulous "JäGeRmEiStEr BoYs" *jubel* (in Form von den Mokelz) :ugly: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
hey, moment Mal, es war von SEXY Männern die Rede, nicht von besoffenen.. Da sieht ja sogar der Elch aus der Werbung besser aus... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich glaub Ch0da hat noch nicht mitbekommen, dass besoffen nicht zwangsweise sexy ist...*fotovonchodasuch* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hey, hey, hey, NoMiss, jetzt ma nicht persönlich werden hier . Son Elch hat auch Gefühle. ;P Und was die Jägermeister Boys angeht ... hrhrhr, werden in "MoKelZ" anrücken und zwischenzeitig wieder voll auf "Jägermeister" umsatteln . Und nochwas, man kann auch besoffen UND sexy sein .... glaub ich. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Khaba du olle Müllermilchwuast, du wirst abgefüllt bis du nurnoch aus ethanol bestehst.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Hey hey hey Hein-Jimbo. Besoffen ist nur sexy, wenn der andere auch besoffen ist. Ansonsten hat der nüchterne Partner wohl eher die A****karte. Es gibt da so eine Bierwerbung, in der ein (nicht wirklich schmucker) Mann einer (nicht allzu hübschen) jungen Frau gegenübersitzt und ein Bier trinkt. Je mehr er trinkt, desto hübscher wird das Mädel ihm gegenüber (nur er bleibt derselbe Looser). Das geht solange gut, bis das Bier alle ist (oder man morgens aufwacht) |
||||
|
|
||||
Kenn ich ... also die Werbung ... aber was gemau willste mir damit sagen? Und was "beide besoffen" angeht, ich hab immer genug Bier für 2 dabei __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hiermit entschuldige ich mich, falls ich jemanden auf den letzten LAs lüstern angegafft habe. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Entschuldigung angenommen... . . . . *oah jetzt schauderts mich selbst aufgrund dieses Flachgags* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Hein, soll das ein Angebot sein?
|
||||
|
|
||||
hmmm...ich denke du stahst auf Coke-Light Boys werde aber bestimmt nen Biechen übrig haben oder du und dein California-Dream-Boy setzen sich einfach mit in Block A in unsere Nähe (da wo die ganzen Reservierungen sind), dann können wir auch gleich den "Schwanzvergleich" starten. *Threadübergreif* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Oho oho... Mal sein was sich machen läßt! |
||||
|
|
||||
Und nächstes mal lieste vorher, dass die MoKelZ LAN in Neindorf war. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
*threadübergreifen* Wieso war die eigentlich am Arsch der Welt Hein... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Hein, ich bin nur rein beruflich auf die Lan in Neindorf getroffen. Aber eure Spieler (zumindest der eine, den ich traf) konnte sich nicht vorstellen, dass ich weiss, was eine Lan ist. War richtig niedlich der kleine. Gab`s da auch Spieler über siebzehn?? Und Neindorf ist nicht am Arsch der Welt. Schon mal im Extertal/ NRW gewesen?? |
||||
|
|
||||
Ja gabs auch...son paar, da die MoKelZ LANs bisher immer ab 16 waren...naja, mal schaun ob die Nächste auch noch, steht alles noch in den Sternen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Achso äääh .... BERUFLICH??? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jaja... Jetzt biste neugierig, wa?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*auch wissenwill* evtl Jugendschutz? *bibber* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ja wie? Ich finde es nicht so ungewöhnlich, beruflich auf Lanparties zu sein... ;-) |
||||
|
|||||
Hallo? Hab ich was davon gesagt, das ich beruflich auf der Lanpartie war? Ich hab nur gesagt, dass ich aus beruflichen Gründen auf die Veranstaltung getroffen bin! Ein kleiner, dennoch feiner Unterschied.
|
||||
|
|||||
Ich könnte natürlich einen auf Fraueneauftragte machen im Februar...
|
||||
|
|
||||
Wie jetzt?Neindorf hattn Rotlichviertel? Und wer bestellt da solche Berufskräfte hin, garnich mitgekriegt... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |