Diskussionsrunden >> Fragen > Kontrolle |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Uh, Ch0da, der war dann doch ugly....aber gedanklich nachvollziehbar *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ja der war schon mal mehr zum nachdenken...geht ja nich immer auf Heins Niveau.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ist Heins Niveau etwa zu hoch für dich, Choda? Ansonsten brauch ich zu deiner Beleidigung wohl nix mehr zu sagen, oder? Sei froh, dass ich hier nicht ausfallend werden darf! |
||||
|
|
||||
Aber du darfst doch...nur nicht ständig __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Hallo? Smileyblind? Glaubst nicht wirklich das ich sowas ernst meine oder? Wenn ich online jemanden Beleidigen will tue ich das auf ganz andere Art und Weise. Also bitte, wenn ich will das du oder sonstwer ne Aussage hier ernst nimmt dann setz ich keine offensichtliche Smileys. Danke Aus Amen Blah :> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ChOda du hast Prost vergessen. Miss, hast Recht, ChOda der alte Kinderschreck kommt nie an mein Niveau ran. ;P Achja und wieso wirst du nicht ausfallen, in dem anderen Thread warste soooo nett, das muß wieder ausgeglichen werden, machne Platt den ChOda. *gespannt auf ChOdas Untergang wart* Muahaha ChOda nich böse sein wir werden das nächste mal dann in Neindorf mal nen bischen um die Häuser ziehn, wenn du wieder fit bist. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
In Neindorf kann man um die Häuser ziehen? War mir neu bisher... Choda, komm wieder runter, ja? |
||||
|
|
||||
Naja, nach ChOdas Ansichten schon und um die Häuser ziehn kann man ja nun überall, nur das Prob in Neindorf ist, da kannste echt nur drumrumlaufen, irgendwann kippste um vor langerweile __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Den Eindruck habe ich auch
|
||||
|
|
||||
Wo von soll ich denn runterkommen? Vom Hein? <--------Smiley <---oh noch einer :-* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
*nach Luft schnapp* ChOda runter von mir...uff und zieh die Hose wieder hoch. ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
War's gut?
|
||||
|
|
||||
Wie denn, es war ChOda! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Trotzdem warst du auch dran beteiligt, oder nicht?
|
||||
|
|
||||
JA, aber ChOdas Inkompetenz auszugleichen ist nahezu unmöglich. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Lieber inkompetent als gänzlich impotent...gelle Heinmuschi.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Und immer wieder kommste angekrochen, so impotent kann ich garnicht sein, was du meinst is nymphoman __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Irgendwie verfehlt ihr das Thema...
|
||||
|
|
||||
Öh, welches Thema?:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Thema? Genau, gib ma Tee. hehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Tee? Sowas trinkst du doch gar nicht...
|
||||
|
|
||||
Mit nem lecker Schuß Rum, mmmmh __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Ahhh Tee, langsam wird die Diskusion intessant .... Ja mit nem Schuss Rum , mhhhh das wäre doch was feines .... Das gefällt mir ....
|
||||
|
|
||||
Nächstes mal komme ich bei dir vorbei und hole welchen, habs letztes mal vergessen :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 41 |
wie wärs mit kakao mit schuß das schmeckt viel geiler. und wirkt auch viel besser. :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Warme Milch mit Honig und viiieeeeel braunem Rum - gegen ne Erkältung gibts nichts besseres. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Ok, ich bin zur LANarena genug Erkältet, um das mit dem Rum auszuprobieren. Aber nicht stark genug, um nicht mehr zoggn zu können. ;-) __________________ frag my day |
||||
|
|||||
ich hab mal ne frage an den leader oder bzw. orga der ganzen lan ?? ich bin 17 3/4 . muss man unbedingt 18 sein. seht mal. ich komm aus dem scheiss kaff und die location ist echt der hammer. und da wär es ja schade wenn ich deswegen net mit rocken darf. kann man denn da was machen. ne ausnahme. oder ist perso kontrolle am eingang oder wi läuft das ??- hey bitte leute. seit gnedig.. (
|
||||
|
|
||||
Junge, ohne unhöflich klingen zu wollen, dafür haben wir schon nenThread, und da werden dir die Leute gern zum tausendsten erklären, dass es keine Ausnahmen gibt, und wenn du in der Halle wohnen würdest...Natürlich is Kontrolle am Eingang __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
ja danke für dein verständniss. du kannst dich echt gut in die lage eines anderen versetzen...??!! wenn du mal nachdenken würdest, dann würdest du feststellen, das ich fast 18 bin. und alle meine clan kollegen sowie det tcc|hamburg clan und tbc clan kommen werden. ich würde auch 200€ bezahlen. aber ich muss darein. ich versuch es einfach vieleicht schaff ich es ja. ich weiss das ihr schon einmal ne aussnahme gemacht habt. also werdet ihr in ilsenburg doch wenigstens eine ausnahme machen können. versteht ihr eigendlich worum es mir da geht. ich hab die ganzen leute noch nie gesehen. und ich will sie kennen lernen und ihr lasst mich nicht rein.?? ich bin doch kein kiddy mehr der ohne plan und verstand auf ner lan rum daddelt... leute hey bitte...
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |