Diskussionsrunden >> Allgemein > Nur für eingeweihte... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Jor wenn man auf "Alle neuen Threads" klick0rt sieht man da immer schön eure Post im Orgaforum, da kann man ja so seine Schlüsse aus den Topicnamen ziehn...könnter ja mal verwinden lassen sonst weint der Hein nur noch weil jedes Topic bei euch Orgas ihn schlecht macht.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Muahaha...nö __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
merci wird da dann wohl mal verschwinden *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
merci? also after eight schmeckt besser __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ein Flachgag jagt den nächsten...Hein in bestform. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Jetzt gibts After Eight flüssig: Müll0rmilch Minty Choc...genial __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Füße Hoch - Flachwitze! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Hm ich kenn nur: Titten raus...wird Sommer!!! __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Kommt ne Frau beim Arzt! Langsam ist unser Keller 3 Stockwerke höher als das Niveau unserer Witze __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
muahh - versteht ihr? ne Frau beim Arzt rofl! Hab da noch einen: Treffen sich zwei Jäger -> beide tot __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
MUHAHAHAHAHAHAHA *wegschmeiss* ich kenn die auch ... aber wenn man darüber nachdenkt wie scheisse die sind die Witze so werden die wieder richtig witzig __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
is mir schlecht. das geht ja so weiter wie es aufgehört hat. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Wo hat es nur aufgehört *hochscroll* Kennt ihr den schon ??? WINDOWS *hrhr* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Der war mies.Der iss besser: LINUX *muha* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Du Bluescreen im DOS-Modus doooh __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Stheht ein MANTA vor der UNI................. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Steht .... ich weiß........... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Zwei Jäger treffen sich im Wald.............tot.
|
||||
|
|||||
"Wann treffen wir uns morgen?" "Is mir egal!!! " "Ok.. Aber sei pünktlich!!! " |
||||
|
|
||||
Gehn zwei Schwarzafrikaner in nen Tunnel und kommen schwarz wieder raus *wegschmeißvorlachen* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Gehtn Mann um die Ecke, ist der Bus weg. Nachts ist kälter als draußen. Muahaha wie AAAALT __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Zu Fuß is kürzer als über`n Berg.... Bier schmeckt besser als aus`m Glas.... |
||||
|
|
||||
kommt ne Kugel um ne Ecke und fällt um. treffen sich zwei und der eine kommt nich. kommtn Neger ausm Laden und der Bus is weg. gehen zwei Leute nebeneinander...sagt der eine:"Lass mich mal in die Mitte!" kommt Fritzchen um die Ecke.. was fehlt? der Witz. fährtn LKW ne Straße lang und kommt an ner Ampel zum stehen...klopfts and er Tür."Hi Ich bin die Mandy und das is mein handy und sie verlieren Ladung.." ...denkt der fahrer sich nichts und fährt weiter...an der nächsten ampel klopfts wieder an der Tür:"Hi ich bin Mandy und das is mein Handy und sie verlieren ladung" der fahrer denkt sich wieder nix bei und fährt weiter...an der nächsten Ampel klopfts ander tür und der gleiche Spruch:"Hi ich bin mandy und das is mein Handy und sie verlieren ladung.. da reichts dem Fahrer und er sagt:"Hi ich bin Günter und wir haben Winter und das is ein Streufahrzeug" warum haben Frauen vier Lippen?zwei um dumm zu quatschen und die anderen ums wieder gut zu machen... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
alle gucken aus der Kneipe, nur der Hein, der schaut rein ... :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Alle pissen in die Rinne nur der Heini der liegt drinne 0_o Geht ein Hund um die Ecke und ist weg -_- Steht ein Mann im Wald. ^_° |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
reimt sich nicht, aber ist auch gut: Hein-Jimbo trinkt alkoholfreies Bier... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
das ist NICHT LUSTIG, nachher glaubt das einer wer alkoholfreies Bier trinkt, trinkt auch koffeinfreien Kaffee und trinkt Cola light __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Trifft sich ein Huhn... __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Hupp Hupp rinn in Kupp Hauptsache macht dumm im Kupp. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
...urks... habe gerade gesehen, dass ich mich direkt VOR Hein-Jimbo gesetzt habe... Muss ich meine Platzwahl noch mal überdenken? ;-) __________________ frag my day |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |