Diskussionsrunden >> Allgemein > Nur für eingeweihte... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Naja, wenn er es macht, sei gewiss ich steh mit einem Lineal daneben. Und dann wollen wir doch mal sehen, wie groß neun cm sind! An wen muss man sich denn hier eigentlich wenden von wegen Sponsorenwünsche? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
An die Sponsoren... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ChOda: Ich habe gesagt hoffentlich Jägermeister als Sponsor, sicher ist da noch gaaaanichts. (Hät ich ma meine große Klappe gehalten :/ ) Und wenn wir XXL erstmal das richtige Fässchen einflößen, dann lässt der alles runter __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Hein ich hatte nur das Smile vergessen, ich weiss das das nich fest iss...:p Ich bin übrigens dafür das sich der gute Ray nach dem Schwanzvergleich mit NoMiss...öhm der Messung mein ich...in XXS Ray umbennent. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Der Meinung bin ich sowieso. Wollte es nur nicht laut sagen, um den armen kleinen nicht noch mehr zu demoralisieren... ;-))
|
||||
|
|
||||
"Hose runter Schwanzverglei, die Stimmung kocht gleich über, wir packen unsre Rohre aus und messen das Kaliber, Hose runter Schwanzvergleich, zum Glück bin ich ein MANN, weil ne Frau bei jedem Schwanzvergleich, nur den kürzren ziehen kaaaann" *sing* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Naja nud der Ray kann auch den kürzeren ziehn... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Hey, also wenn ihr euch eurer Sache so sicher seid, dürft ihr auch gern gemeinsam die Hosen runerlassen! Und ich wieder mit besagtem Lineal... Wenn das so weitergeht, entgleist die LA4 noch völlig. Wie gut, dass die U18 draussen bleiben müssen... ;-)) |
||||
|
|
||||
AUf gXp war ne Stripperin, diese Job darfst du gerne übernehmen diesmal, vielleicht werdens bei Ray dann doch noch 1-2cm mehr. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Das is dochn Wort, NoMiss strippt und XXL und ich ... öhm, trinken nen Bier, aber Miss denk dran, nicht son Standart 30cm Lineal, dann musste immer Striche machen und neu anlegen, nimm gleich nen Zollstock ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hm, welch unerwartete Wendung... Ich bleibe doch lieber bei der Queen-of-Ruler-Nummer, gefällt mir irgendwie besser.. Hein, lebst du zufällig nach dem Motto: Bescheidenheit ist eine Zier... ?? |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
) Oha... ich schein ja ziemlich was verpasst zu haben.... darf ich dann in die Jury wenn es ausgetragen wird ? |
||||
|
|
||||
Ja, ein bisschen Unterstützung für mich kann nicht schaden. Ausserdem können wir uns dann gegenseitig stützen, wenn wir vor Lachen umzufallen drohen... ;-)
|
||||
|
|
||||
*schmunzel* Beschei...wer? Ich will nicht beschnitten werden. Und du hast nen Schreibfehler, hast Bier mit Z geschrieben, aber kann passieren, nur dann versteh ich den Satz nicht ... 1. kenn ich keine Biermarke die "Bescheidenheit" heißt, 2. wäre eine dann ein, 3. Huhu Seren, strippste dann mit NoMiss? Sonst nichts Jury. *das Niveau wieder etwas absenk* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
wieso stripst du nicht tim da gäbe es einiges zu lachen
|
||||
|
|
||||
Wir können ja noch nen Wettbewerb draus machen: Wer nen Teilnehmer oder nen Orga dazu bringt, auffer Bühne zu strippen, bekommt ein Getränk seiner Wahl in einer Menge meiner Wahl. Bedingung ist, dass der Strip mit Fotos dokumentiert wurde. Das Geschlecht der strippenden Person ist natürlich irrelevant (Solle XXLRay strippen, wird natürlich nen Lineal angelegt... *fg*) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Mission Khaba abfülln wird dann direkt bei Ankunft gestartet.Wäre doch gelacht wenn wir dich Orga nich dazu kriegn wat fallen zu lassen.:-* Obwohl, wenn Hein richtig in seinem Element ist dann halten den keine 10 Pferde mehr vom Ausziehen ab.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
wie weit soll denn der strip gehen da Hein ja sowieso fast immer halb nackt rumläuft dürfte das kein problem sein ihn zu überzeugen aber das kann ganz schön teuer werden wenn der unsonst saufen kann |
||||
|
|
||||
Das Prob mit dem Umsonst ... Khabazacki bestimmt die Menge. grrr Khaba zum saufen bringen, dann müssen wir den schon festschnallen und mit nem Trichter einfüllen, der trinkt nichts alkoholisches ... mehr Ich, halb nackt? Naja ... stimmt, muaha wobei auf der 3 hab ich mir in der 2. Nacht sogar ne lange Hose angezogen und das kurzärmlige Hemd zugeknöpft. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wir wir alle wissen, wird die vierte Lanarena eine klimatechnische Überraschung (Sturm? Hagel? Schnee? Glühende Hitze? Permanent angenehme 22 Grad? Pinguine als Nachbarn? - Ok, die werden dasein, schätze ich). aber ich schliesse mich der Frage von MCK an? Wie weit darf's denn gehen? Und ein bisschen mehr drin als eine Menge X nach Khabarakhs Wahl sollte schon drin sein! Dürfte schliesslich ziemlich viel Überredungskunst kosten... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
WA __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Oh keine S**m-Protection mehr - hrr aber eigentlich wollte ich sagen: WAS MUS ICH DA IN KHABARAKH IM SEIN POST LESEN TUN??? "zuletzt geändert 28.11.2002 13:29" WO IST DER MIR HÖCHSTEIGNE EDITBUTTON??? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Kommt bestimmt, glaube ich. Ohli sollte jedenfalls schon bescheidwissen, dass das noch nicht geht. Aber der soll erstmal was an der Performance machen. Seit ich dem Server die neue Platte spendiert habe gehts ja schon ein gutes Stück schneller, aber irgendwie muss Ohlis postgresql-Datenbank bei jedem Zugriff irre viel auf der Platte rumrattern bevor es denn mal losgeht (und das sollte wohl so nicht sein, denn schließlich soll die das gefälligst cachen). |
||||
|
|
||||
Der fuggin' Edit-Button is offenbar noch immer nur für Orgas, kA, warum... @McK und NoMiss: Die Socken oder vergleichbares dürfen anbleiben, alles andere muss wech...auf ner ab18-LAN können wir uns das erlauben Ob mehr drin ist, kann ich nicht entscheiden, von meinem Privatbudget ist jedenfalls nicht mehr machbar, selbst wenn ich wollte...obwohl, wenn alle einstimmig für Pils stimmen, lass ich mich auf ne 5l-Dose ein. Und wenn jemand einen kompletten Clan (5+ Personen, gern im Geschlechtermix) zum Ausziehen bringt, leg ich noch irgendwas drauf, da nehme ich gern auch (realistische) Vorschläge an __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Jetzt erkenne ich erst die wahren Gründe, warum die Lan ein Mindestalter hat... NIx von wegen Heimatfilmen saugen, nein, ihr wollt einen drehen! Und hinterher gibt's dann Ärger mit dem örtlichen Rotlichtmilieu, wa? Aber über die Größe der Socken darf dann noch jeder selbst bestimmen, oder wie? |
||||
|
|
||||
Bis zum Knie würd ich sagen. Wobei ne LAN mit R*delb*msen auch mal ne Premiere wär... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Übers Knie rüber geht auch....aber es sind halt Socken/Strümpfe/whatever...das heisst für jedes Bein ein eigener...ich hatte zwar nicht vor, was zu drehen, aber wenn ihr soweit gehen wollt, solls mir recht sein *duck* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
|
||||
|
|
||||
komisches script... eigentlich wollte ich ich nur sagen das das wohl hinzukriegen sein müsste mit dem strip meine Vorschläge Jimbo, Choda, XXL(damit es auch was zum messen gibt) und dazu Khabarakh meiner einer meldet sich für die Dokumentation mit Kamera |
||||
|
|
||||
Ich dachte, NoMiss wollte eh jeden messen, der sich auszieht...als Veranstalter darf ich selbst natürlich nicht teilnehmen *pfeif* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |