Diskussionsrunden >> Allgemein > Nur für eingeweihte... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Einen Socken für jedes Bein? Auch für das dritte? Gibt da bloß ein prob mit der Dokumentation: Ich denke das Bild wird zu klein sein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Da haben wir ja wieder die altbekannte Zurückhaltung von XXL-Ray.
|
||||
|
|
||||
Ich bin halt Realist. Die Warnung musste halt ausgesprochen werden, nicht dass nur ein Drittel zu sehen ist. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Eben, da stecken Überraschungen im Ray...frag mal Hein. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
aha aha aha! Na dann erzählt mal!! Ich bin ganz Ohr...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich stecke im Ray? Ne, eben nicht ;P Was meinste wasde bei XXL-Ray so alles findest, da ziehste erstmal nen Fahrrad ausm Hintern um an den Kühlschrank zu kommen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Woher weisst du das?
|
||||
|
|
||||
Naja irgendwo muss der doch sein Bier verstauen - hnnnggg __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Eben, sowas nennt man natürlichen Kühlschrank. War auf LAN sehr praktisch. Nur der Geruch...sollte man mal n Wunderbaum reinhängen. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Hängen wir nen paar Knoblauchknollen rein, dann verpiseln sich auch gleich die Fliegen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
ein anatomisches Wunder, euer Ray
|
||||
|
|
||||
und nicht nur im Hintern __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Irgendwie sind alle threads inzwischen recht off-topic und es geht in allen weitgestreut um das gleiche Thema - gut so *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Das da wäre? Dein Hintern????
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bei der klienen Schar von Leute, die hier überhat tippt, können wir uns das leisten, alle Threads mit interessanten Theman zu fluten... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
noch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
In wie fern? Machste schon Werbung? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Mit XXL seinem Hintern? Immer. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Irgendwie scheinen die anderen vielleicht nicht so viel zu sagen zu haben...?!?
|
||||
|
|
||||
Doch, in anderen Threads werden langsam auch andere Wach. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Diese Threads hier kannst Du ja wohl auch niemandem mehr zumuten.
|
||||
|
|||||
Wie jetzt? Warum nicht?
|
||||
|
|
||||
Ach hör nich aufn jos, ders nur verklemmt. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Hier ist ein Thread? Wo? ;-) __________________ frag my day |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |