Diskussionsrunden >> Allgemein > Design |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wollt nur sagen: Ich mag das neue Design __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Wie kann ich Beiträge editieren - Hä? macht doch mal ne automatisch Zurückleittung nach dem posten so mit href="javascript:history.back()" oder macht die Navigations zeile Foren > Allgemein > ... auch auf die Zurückseite. Und macht mal, dass auch bei Opera S P A M (Reim kommt nocht) untereinander steht. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Sieht aus wie das VBB von GSPB :freak: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie XXl-Ray, was heißt hier kommt noch? GAs da ! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hein! Du könntest ja wenigstens meinen Nick richtig schreiben, wenn du mich schon so anschnauzt ;-) Reim kommt natürlich in den richtigen thread! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
@ Wetter ich check irgendwie nicht deine Sätze ... liegt das an mir oder bist du nur zu cool für mich was soll das Fr34k in doppelpunkten bedeuten ??? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Whiteblood.. kommst du zuuufällig aus WF und bistn Kumpel vom Lenny? Wenn ja, kommt dir mein Nick noch bekannt vor? [TOD] sage ich nur
|
||||
|
|
||||
Ey mein thread gerät Off-Topic - also mal wieder was richtiges: Wo kann ich meine Server anmelden? Wo steht, dass ich schon bezahlt habe? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Joa *auch wisssen will* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Es gibt einen Bereich, den ich unter "Testing" sehe: Server, Post Office, Polls, Sitzplan Das sind die Sachen, die demnächst kommen, wobei Sitzplan das erste ist. Der User-Status (wait/bezahlt/Platz) wird bald wieder in der Teilnehmerliste sichtbar sein. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
[tmc.darksentinel] klar kenne ich dich noch haben doch ne LAN bei dir oder bei nem Kumpel von dir veranstaltet ich sag nur [IRA] naja und jetzt sag ich hdm :P __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Boaaah ey - nu is auch im Opera alles schön unterinander - Klasse! (aber wo ist MEIN edit-Button?) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
UNSER Edit Button __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
@Whiteblood: Das ist der Smiliecode aus den zuständigen Forum wie z.B. aspb-se.de oder das Gamestar Forum in ASPB läuft das WBB 2.0.1 Board und im GSPB (GamestarPinBoard) das modernste Board VBB und :freak: = http://www.aspb-se.de/wbb2/images/s...ilies/freak.gif *g* |
||||
|
|
||||
Kann man nicht verhindern, dass die TAbelle so breit wie im Post "Luft in der Halle und so ..." wird? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
du sneak0r. mach icq an
|
||||
|
|
||||
Hmm - krieg die Seite mit dem Opera nicht mehr auf. Komme nur bis zur redirected Seite, aber redirect funzt nicht. Habt ihr was geändert? Mit dem IE gehts. habe www.lanarena.de und www.lan-arena.de probiert __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Also ich gehe nur mitm Opera Online...eigentlich und habe absolut keine Probs __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
nope, nix geändert und geht wunderbar mit opera. aber um mal auf das ausgangsposting zu antworten, danke :-) |
||||
|
|
||||
Hrr mit Opera 7 gehts wieder wonderbra - nur n bischen bunt die Kiste - muss mal schaun, wie man das ausstellt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
*runterlad* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
http://www.mozilla.org damit gehts auch __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
jo, kann mephisto nur bestätigen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
tse, natürlich geht das mit anderen browsern auch... also sowas... :-)
|
||||
|
|
||||
Ihr habt heute was an der HP geändert! Woher ich das weiß? VOR JEDER SIGNATUR (Kommentar unter den Posts) STEHT JETZT EIN "a"!!! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Das ist doch nicht so wild Vorhin bestand jeder Post aus "h". |
||||
|
|
||||
nu is das "a" wech und das Foren-Design is ganz hübsch muss ich sagen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
für mich sieht das doch ziemlich nach under construction aus. wenn nicht... *duck* |
||||
|
|
||||
Clan: IHK-RuLeR Postings: 50 |
Mozilla rules, wollte ich nur mal eben loswerden. Wer den Internet Explorer benutzt, weiss nicht wie komfortabel Mozilla (+ Derivate) sowie auch Opera sind. Sicherheitsaspekte brauch ich wohl gar nicht erst ansprechen... __________________ einmal gerockt ist halb gerult |
||||
|
|
||||
@TheLaw: Nu sieht's wieder Under Construction aus - nett fand ich dunkle Kopfzeile mit etwas dunklerem Textfeld. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |