Diskussionsrunden >> Fragen > Wieso ist die Location am Arsch der Welt? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das nenn ich doch mal zügiger Service __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das gilt übrigends genauso für Leute die "nur zum Gucken" kommen. Auch wenn ihr mit Mama/Papa/grossem Bruder kommt, dürfen wir euch nicht reinlassen. Es geht halt darum dass ihr kein Q3 etc. sehen dürft, auch nicht, wenn dabei jemand auf euch aufpasst __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Danke Leute,ist eigendlich schad,ich denke ich bin im falschen Land geboren! Ich denke DIE SIMS kann auch sehr gefährlich sein! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
zieh z.b. nach österreich um, wie ich hörte (ich weiss aber nichts genaues) haben lanpartys da aufgrund der andren gesetzgebung nicht solche einschränkungen. __________________ fnööt |
||||
|
|||||
Gut da hab ich Familie!*g* Macht sich mit 16 aber nicht so gut. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
es gibt eine reihe LANpartys die auch in der region stattfinden, die ab 16 sind .... http://www.lan-harz.de http://www.playerstopia.de http://www.playerscommunity.de __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Danke für deine Mühe. Also lan-Harz das ist nicht besonderst Anspruchsvoll...lohnt also nicht. Playerstopia scheint von der Hp nicht schlecht zu sein...leider steht nicht fest was gezockt wird und auf gut Glück möchte ich auch nicht bezahlen. Die letzte Lan scheint gut zu sein aber da steht nichts von 16Jahren...leider! ==>Noch 2Jahre warten MFG Sausack[Shark] www.shark-clan.de(best BF42 Clan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 71 |
und auch hier nochmal, die players convention, http://www.playerscommunity.de, ist nicht mehr ab 16. so ist es auch seit längerem in unserem regelwerk nachzulesen.
|
||||
|
|
||||
Ok also ... Playerstopia werden wir demnächst mal ankündigen ... gezockt wurde Turniermäßig nur CS und Worms ... mal schauen was dieses mal so läuft dafür war die PT immer verdammt billig __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
*grml* hatte ich in diesem thread nicht vorhin auch was bzgl. PT gepostet?
|
||||
|
|
||||
"gezockt wurde Turniermäßig nur CS und Worms " ähh, das Worms Turnier wurde mangels Motivation eineiger Teilnehmer und Softwareproblemen anderer Teilnehmer mittendrin im Konsens gecancelt...ham eh nur Orgas und die Leute von [ROT] gezockt... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
wobei die hälfte von ROT auch Orgas waren :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
mmh ... steht eigentlich Civilization auf dem Index ?? ich meine ... soviele Menschen wie man da tötet .. und das ist sehr realistisch ... ok .. grafik nich so doll .. aber wenn mir einer sagt nach meinem Atomangriff auf die Franzosen, da wäre keiner bei draufgegangen ... dem glaub ich nicht __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|||||
Worms ist ja auch schlimm genug.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Hey, das ist iirc ab 6 Jahren empfohlen
|
||||
|
|
||||
immerhin wird das nie jemand so schnell nachmachen ... ein Trittbretfahrer der àlà Doom mit ner Kettensäge durch die gegen Heizt ist doch auch ein wenig warscheinlicher __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 71 |
hmmm... ich bau mir ne magnetronkanone und geh durch die innenstadt menschen rösten... het jemand ne funktionierende mikrowelle für umsonst abzugeben? ich brauch die steuerungselektronik und das magnetron
|
||||
|
|||||
Dann kann man auch sagen,ich schnapp mir ne Uzi und knall ein mal durch Ilsenburg,"Ich dachte die Leute sagen OHOH,wie bei Worms2" Ist das nicht das gleiche? |
||||
|
|
||||
es würd kaum jemand in der lage sein sich nen flugzeugträger zu karpern und einige Bomber richtung Paris schicken ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Is das ne Herausforderung? Um was wollen wir wetten *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Um dein Haus ,deine Frau und dein Auto?
|
||||
|
|
||||
Du meinst Mamas Haus, seinen Rechner und Mamas Auto ? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Ja,kann sein das es bei Mokelz so ist.
|
||||
|
|
||||
Dafür darf ich was anderes großes mein Eigen nennen und das kann mir keiner wegnehmen (das kann man allerdings auch nicht verwetten *g*) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Darüber, ob du das gross nennen darfst, wird NoMiss entscheiden __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
MoKel es ist nicht so schlimm das du eine riesen Nase hasst,aber du brauchst es uns nicht immer gleich erzählen.Es gibt da profesionelle Hilfe,glaub mir. lol
|
||||
|
|
||||
Wenn einer versucht die "Nase" meines Ray's grade zu prügeln...daaaaann, gibts Bierfässer zu schlucken und zwar rektal. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
ihr seid doch alle voll offtopic ... __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Hmm - Bierfässer rektal hat doch irgendwie schon was mit Arsch der Welt zu tun oder??? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Genau lol
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |