Diskussionsrunden >> Fragen > Wieso ist die Location am Arsch der Welt? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Cool, ich bin der Größenschiri? Dann wird es doch Zeit, dass ich überweise... ganz neue Anreize hier
|
||||
|
|
||||
Clan: Yet Another Frag Postings: 12 |
Bin echt Überrasched, dass die Routenplaner die 6n noch nicht kennen sollen. Mein Atlas 2001/2002 hat die Strasse schon eingezeichnet.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Bei Map24 endet die B6n nach wie vor in Stapelburg. Auch wenn sie längst bis Vienenburg geht... Wie es bei Map&Guide 9 aussieht weiss ich (noch) nicht. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Ich weiß garnet was ihr alle habt....ich wohn 8min von der halle weg und ich sachs euch: Auch draußen in der wildnis gibtes krasse Dinge!! Die halle is sogut wie neu....war da schon öfters.....zwar ne6t zu ner LAN aber egal! da isses groß,warm, sauber!! Klo zum Kacken! Strom zum Zocken! ....naja und schlafen tun wir eh net...g __________________ Das wird echt krass jungs!! |
||||
|
|
||||
Hat doch keiner was... ist dochlangweilig, wenn die LAN direkt vor der Haustür stattfindet!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
zum schlafen gibt es da wohl auch genug räume...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und gemütliche Tastaturen... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
mein reden. abgesehen davon sieht man mal was vom schönen Heimatland... *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wird der Weg evtl auf den Einfallstraßen ausgeschildert? Muss man allerdings soweit ich weiß bei der Stadt beantragen und die Schilderei hinterher auch wieder wegmachen. e: Immer diese Dreckfuhler __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Ausschilderung wie beim letzten Mal in SZ ist eingeplant. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Tjo also ich komme extra aus SDL (Stendal bei Magdeburg) sicherlich angenehmer als von HH oder H! Naja bin mir noch nicht sicher ob das was wird - muss meinen Dad erst um den Ford Focus ST170 anbetteln.... Najut soviel von mir ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
versuch doch einfach mal die mitfahrzentrale! nen versuch isses doch immer wert :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |