Diskussionsrunden >> Allgemein > Sitzplätze |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hier, nich dass sich jetzt alle beschweren dass wir uns so breitmachen, das ist weder für Bierfässer noch anderen Sprit oder sa. Die sind schon für die KloTöppe, G-TF, Butterbirnen, uns natürlich, GFA, FK, SAS und 2F* nicht zu vergessen, also bitte freilassen. Danke __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Jo-jo meester und bei den Butterbirnen sitzt "The Fusion"! Ausserdem gefiel mir die "eins, zwei, drei". ;-) __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
hrhrhr, die ersten die schon wieder zu den MoKelZ kommen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Noch ne Frage. Die Plätze auf denen wir in Block A sitzen, is da ne Art "Haupt-"durchgang? so wie auf der 3 :/ Am liebsten wäre es uns wie bei der 1 und 2, ne Wand an der Seite und absolut KEIN Durchgangsverkehr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@orgas: wieso dürfen nicht-bezahler plätze belegen? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
können sie nicht (mehr), war nen versehen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
@Hein-Jimbo: Haupt-Durchgang eher nicht, ich habe im Moment aber die Abmessungen vom Sitzplan nicht. Zwischen Platz 106 und 121 könnte eventuell noch ne Tür zum Foyer sein, eine Reihe tiefer, also 136/151 und weiter unten sind keine Türen mehr in der Wand. Gerade noch mal durchgerechnet, da is keine Tür in der Wand. (Aber wie beim Lotto: keine Gewähr auf Garnix) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Tja Goblin, verloren, wenn da eine Tür sein sollte, wirste am Sonntag an den Bierturm gefesselt, hrhrhr ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Da hat der gute Goblin schon richtig gerechnet. Wir werden überhaupt versuchen, einen Großteil des "Verkehrs" über die beiden breiten Mittelgänge zu leiten (die ohnehin als Fluchtwege angelegt sein müssen). So etwa wie bei der ersten und zweiten Party, bei denen die meisten Leute auch über die Seitentüren reingekommen sind. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Irgendwie landen die MoKelZ halt immer im Mittelpunkt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Da wo sie hingehören ... solange die KloTops nich wieder so weit weg sitzen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Wir halten uns wohl in sicherem Abstand... Diesmal rücken wir wohl wieder mit mehr als 6 Leuten an. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
[ Antwort erstellen ] |