Diskussionsrunden >> Allgemein > WICHTIGE FRAGE!!!!! |
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Kann ich auch durch einen Clan-Kollegen bei einem Turnier angemeldet werden? Ich habe nämlich gelesen dass anmeldeschluss für die Turniere 1 Stunde vor beginn ist! Ich bin aber erst gegen 20:15 da. Und ich würde gerne am CS-Turnier mitmachen, sonst lohnt sich die ganze Lan für mich nämlich nicht.
|
||||
|
|
||||
Clan: TaCCo Postings: 8 |
hehe wie wahr, wie wahr...... @Cobra ICH BENEIDE DICH!!!!! 30° man fuck, warum kam ich nicht auch ins Aquarium. Hab den einen schon gefragt, ob man seine Wasserkühlung auch um Bauch binden kann.... |
||||
|
|
||||
Clan: Network Association Syke Postings: 1 |
ICH lag oben weil sitzen war nicht möglich da wurde die Luft zu heiß zum Atmen ! Ich habe 4 Kilo verloren und das war alles bester Männerschweiß ! Aber was will man machen bei 50 °C ? Nächstes mal nehme ich ne Badewanne mit !! |
||||
|
|
||||
Clan: Papernose Postings: 8 |
Das waren keine 50° !!! Vielleicht vor nem Venti. Das waren weit über gefühlte 80° C !!! Mein Rechner hat sogar noch die Umgebungsluft abgekühlt. Problematisch wurde sogar das Gehen, denn der Stuhl ist am Ar*ch festgeklebt. Ich habe eigentlich noch Prügeleien wegen Ventilator-Unstimmigkeiten erwartet. |
||||
|
|
||||
Clan: Papernose Postings: 8 |
Oben hatten die Orgys einen Stüztpunkt, indem das meiste überwacht und gereglt wurde. Diese Kabine hatte eine Innentemp. von weit über gefühlte 100° C !!! Ich bin nur an der Tür vorbeigegeangen und hatte beihnahe einen Kreislaufkollaps. Schwitzen war nicht möglich ...es verdunstete sofort. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Ich habe mir geschworen nie wieder auf eine LAN zu gehen ohne einen Ventilator... und hat jemand die Raumtemperatur mal gemessen? |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Hab was von 41°-45° in der Kapitalistischen Front gehört... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
lass das mal ne Mio Grad gewesen sein....mein 25 Jahre alter Venti hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Also sooo schlimm fand ich die Temp gar nich, ich mein das hat doch was wenn man vor lauter Schweiss von der Maus ausrutscht und so nen Headshot kriegt *ggg* Aber vom Kreislaufkollaps war ich weit entfernt Greetz Sgt.Rektal |
||||
|
|
||||
Clan: TaCCo Postings: 8 |
lol, ich frag mich nur noch, warum es bei so viel geheule kein Gewitter in der Halle gab? Oder wenigstens nen Wärmegewitter. sagen wir mal 300 ml verdunsteter Schweis pro Person.....600*0.3= 180 Liter Flüssigkeit, verdunstet.....Bei 22,4 Liter Luft pro Mol. Hm das wärn dann bei Wasser 18g (V-Halle=ca. 700m3) also: 22,4/18=1,24 g pro Liter Luft. Bei 600000 Litern Luft in der Halle müssten für 100 % Luftfeuchtigkeit 74 Kg da sein. Aber da wir ja locker 180 Liter. "salzwasser" also ca. 200 Kg da hatten, musste die Luft schon viel gewälzt worden sein. Mindestens ca. 6 mal komplett ausgetauscht, da die Aussenluft ja auch schon ca. 30-50 % Luftfeuchtigkeit hatte. Also meckert nich Jungs und Mädels! Da gabs genug Lüftung |
||||
[ Antwort erstellen ] |