|  
        Diskussionsrunden >> Allgemein > Catering | 

| 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 3  | 

GROSSE BITTE ![]() War ja letzte Lanarena schon mit von der party .. von fands super cool ... und super geil das es pizza gab ![]() Nu hab ich eine bitte ... könntet ihr diesmal LA Pizza auf die liste setzen ? Super geile pizza ... super billig .. super lecker ![]() MfG __________________ Juhu lanarena die 2.  

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 4604  | 

Es wird ein Internes Catering geben, also von der Halle selber, sone Art Hauseigene Catering Firma wie der Pizzabäcker auf der 1 ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 966  | 

Nur das der nicht hauseigen war sondern quasi "eingekauft".![]() __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::..  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Easterfrag Postings: 848  | 

...und das man wahrscheinlich für mehr oder weniger unbeschriebene Rohlinge diesmal keine kostenlose Pizza bekommen wird.... ![]() __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 3  | 

kann man dem kollegen der das catering macht nichmal freundlich drauf hinweisen das La pizza das einzige wahre ist ? ![]() __________________ Juhu lanarena die 2.  

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Easterfrag Team Postings: 264  | 

ich bin gegen Pizza ... und für Döner ![]() __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g*  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: team-lax` Postings: 155  | 

aber nur schweine-döner __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen.  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Kalbs-Döner ... die rulen ... neben unserem Bierturm ;P Guckt mal .|| \||/ .\/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 684  | 

tja hein, dafür brauch man zum testen nen eigenen thread.

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: The Fusion Postings: 85  | 

Boah, der Hein hat ein EDIT-Button! __________________ frag my day  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

hatter, hatter, hatter und der XXL-Ray auch, jeeeeeehaaaa __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||