Diskussionsrunden >> Allgemein > Catering |
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
GROSSE BITTE War ja letzte Lanarena schon mit von der party .. von fands super cool ... und super geil das es pizza gab Nu hab ich eine bitte ... könntet ihr diesmal LA Pizza auf die liste setzen ? Super geile pizza ... super billig .. super lecker MfG __________________ Juhu lanarena die 2. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Es wird ein Internes Catering geben, also von der Halle selber, sone Art Hauseigene Catering Firma wie der Pizzabäcker auf der 1 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Nur das der nicht hauseigen war sondern quasi "eingekauft". __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
...und das man wahrscheinlich für mehr oder weniger unbeschriebene Rohlinge diesmal keine kostenlose Pizza bekommen wird.... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
kann man dem kollegen der das catering macht nichmal freundlich drauf hinweisen das La pizza das einzige wahre ist ? __________________ Juhu lanarena die 2. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
ich bin gegen Pizza ... und für Döner __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
aber nur schweine-döner __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Kalbs-Döner ... die rulen ... neben unserem Bierturm ;P Guckt mal .|| \||/ .\/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
tja hein, dafür brauch man zum testen nen eigenen thread.
|
||||
|
|
||||
__________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Boah, der Hein hat ein EDIT-Button! __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
hatter, hatter, hatter und der XXL-Ray auch, jeeeeeehaaaa __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |