Diskussionsrunden >> Allgemein > CS Custom-Server |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Auf der letzten LA sah es ja mit CS-Customs ein wenig mau aus. Soll ich mal den MoKelZ-Custom mitbringen? Die Daten: Pentium III 500MHz 384MB RAM 14GB HDD auf SuSE Linux 8.0 cs_aldi2k - de_rats4_final - cs_superball1 - cs_assault2k - cs_hightower - de_dusttown_ex - 00_jumppark - de_palais2k - cs_knast - de_simpsons - fy_pool_day - de_foption - cs_pacman - de_tpoint - he_tennis_dlx - cs_ncruins2 - cs_deagle5 - cs_bunker Es läuft HLG 1.35 und Statsme 2.6.4 auf Metamod 1.13.1 Anregungen zum mapcycle kann ich mir ja mal durch den Kopf gehen lassen, falls ich die Kiste überhaupt mitbringen soll. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ich bin zwar kein CSler, aber es kann eigentlich nicht schaden, wenn du den Server noch mitbringst. Ein paar Leute werden sich wohl immer finden, die auch mal auf anderen Maps spielen wollen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
scheiss auf cs! battlefiled 1942 ist die macht! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
@moppelkotze: Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann lass es doch bitte einfach - das sollte ein ernstgemeinter thread sein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ray, lass ihn uns am WE erstmal kräftigst durchtesten, dann sehen wir weiter ... oder? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich werd wohl he_tennis_dlx durch cs_alps ersetzen - evtl nehm ich noch cs_sibiria_apc rein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
NEEEEIIN; HE_TENNIS ROCKT __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Aber he_tennis rockt nur für eine Runde - danach haben alle keinen Bock mehr. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
nagut, aber aufm Server lassen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
drauf sind so ca 1GB maps __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
habt ihr noch wünsche an Custom Maps? (Achja Q3ler, UTler, etc. bitte gebt euren Senf nicht schon wieder dazu - man kann auch ohne gegenseituge Anfeindungen miteinander auskommen) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich nehm mal ncruins2 raus. Wollt ihr überhaupt nen Custom? Ihr schreibt so wenig. Für mich isses einfacher, den zuhause zu lassen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
necruins raus find ich gut will he_tennis und simpsons...die von der LAN-O-Matic 1 und wenn knast, superball und iceworld drauf sind, bin ich eh wunschlos glücklich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
[quote] (Achja Q3ler, UTler, etc. bitte gebt euren Senf nicht schon wieder dazu - man kann auch ohne gegenseituge Anfeindungen miteinander auskommen) =>Nö, nieder mit CS!!!!!!!! __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
es wäre doch mal ne Anregung für Ohli für jeden Userver ne URL mit Mappack zu speichern. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wozu das ganze? ne URL kann man auch ggf. bei Beschreibung reinsetzen?!? |
||||
|
|
||||
Rayilein ... schreib jetzt mal bitte rein, wie der Stand der Dinge ist. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Mapcycle ist vorerst: cs_aldi2k - de_rats4_final - cs_superball1 - cs_assault2k - cs_hightower - de_dusttown_ex - 00_jumppark - de_palais2k - cs_knast - de_simpsons - fy_pool_day - de_foption - cs_pacman - de_tpoint - cs_alps - cs_deagle5 - cs_bunker Mappack stelle ich als selbstextrahierendes Zip-Archiv unter //gameserver2/mappack/mappack_custom1.exe zur Verfügung. Dürfte ca. 35MB groß sein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
pack das doch dann lieber auf den fileserver, sonst hakelt der Server jedesmal wie sau, wenn einer von runterläd. ... da fehlt iceworl __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@ MoKelZ.XXLRay Test ma dein Server und sach mir dann, mit wie vielen Playerslots das Ding ohne lag läuft :-) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Tactical Combat Cops Hamburg Postings: 7 |
Also de_Arizona & cs_beirut wäre schon cool!
|
||||
|
|
||||
Aha! Werde das prüfen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Tactical Combat Cops Hamburg Postings: 11 |
Gekko bist du scheisse schieb ab mit Arizona aber morgen ist Clan treffen. Dann nehme ich dir deine Barbie Puppen weg das sach dir. __________________ Mess with the BEST and DIE like the R E S T |
||||
|
|
||||
Clan: Tactical Combat Cops Hamburg Postings: 7 |
Ich entschuldige mich für die Verbalentgleisung meines Clan-Members! Er ist zwar schon 23(?), aber benimmt sich so leider manchmal so, wie er aussieht....nämlich wie 15! @Orgas: Wenn ich einen 15-jährigen kleinen Kugelblitz bei euch am Einlass habt, dann weißt ihn nicht gleich ab....es könnte unser Babyface von TCC sein.... Nun aber bitte wieder zu den MAPS!!!! |
||||
|
|
||||
Das entwickelt sich ja gradezu zu einer Diskussion um gewünschte Custom-Maps - ausgezeichnet! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
HErr Vorragend Dabei zu bedenken ist immer, es geht hier um einen festen Cycle...extra wünsche sind, je nach dem ob wir auf dem Server sind, auch immer machbar. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Moin, dann will ich mich auch mal in die Diskusion mit einschalten, Also auf meinem Server, wird nebenbei auch noch ein Custom Map Server laufen. Der Mapcycle steht noch nicht fest. Ich werde aber hauptsächlich Maps von www.Mapscene.de nehmen, um mal ein paar neue (und teilweise gute) Maps ins Spiel zu bringen. Das Mappack werde ich dann via Samba freigeben, sodas sich jeder (sofern er will) die maps saugen kann um mal zu schauen was Amateure und Halb-Profis können. Für die die es nit wissen, Mapscene ist eine der besten mapping seiten in Deutschland, mit eigenen Maptests, wo jeder seine Maps, seien es die 1. Versuche oder sehr komplexe, öffentlich testen lassen kann. Zusätzlich gibt es da noch ein Forum wo man Kritik an Maps bzw. Fragen loslassen kann. http://www.mapscene.de __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Noch habt ihr die Chance mir maps vorzuschlagen, die ich, falls sie mir gefallen mit in den mapcycle nehme. de_Arizona und cs_beirut habe ich verworfen, weil sie vom Gameplay her etwas lahm sind. Aber es wird wohl trotzdem möglich sein, sie mal ne Runde zu spielen. Der mapcycle sieht zur Zeit wie folgt aus: cs_aldi2k - de_rats4_final - cs_superball1 - cs_assault2k - cs_hightower - de_dusttown_ex - 00_jumppark - de_palais2k - cs_d-day - de_simpsons - cs_espana - fy_pool_day - de_foption - cs_pacman - de_tpoint - cs_alps - cs_deagle5 - cs_bunker __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
rats4final is doof...nimm ne andere Rats...die im BAdezimmer wo ist iceworld? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hab alle rats durch und rats4 is einfach am ausgeglichensten zu spielen. Bei den anderen haste als CT keine Chance. Hab schon pool_day drin. Zwei von der Sorte sind langweilig. Das hindert uns natürlich nicht dran, die zwischendurch mal so zwei Stunden am Stück zu spielen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |