Diskussionsrunden >> Allgemein > Luft in der Halle und so ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Nur für Eingeweihte )) - siehe beben-forum http://www.das-grosse-beben.de/?pag...piel+ohne+Spam& __________________ moin |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Was hat denn der Thread mit dem Hallenklima zu tun? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
"server nicht gefunden" *ggg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Luft wird wohl ausreichend vorhanden sein, oder wurde jetzt doch schon die Atem-Steuer eingeführt? (Siehe Onkel Gerhards Steuersong) |
||||
|
|
||||
Ich kann übrigens zaubern .... kann zaubern dass gute Luft schlecht riecht ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
"Luft in der Halle und so" ist der Kult-Thread im Beben-Forum, der monatelang (jahrelang?) lief und viele tausend Posts hatte.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Und immernoch hat, nur sieht man den wohl nur wenn man da gereggt ist. Aber gut wer iss das nich...gelle Hein. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Hein-Jimbo - der größte Zauberer seiner Zunft... Und was soll uns der Hinweis auf den sog. Kult-Thread jetzt sagen? ICH war leider bisher noch nicht auf einem Beben (bringe höchstens was zum beben... ;-) ) |
||||
|
|||||
*rrrr* was für ein Luder ;-)
|
||||
|
|
||||
hrhr, Beben ... ja da war mal was, bin auch registriert, aber dann is son bekloppter durch ne Erfurter Schule gerannt, naja, vielleicht kommt nochmal irgendwann ne Beben für mich (uns MoKelZ) in Frage __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
@Hein-Jimbo ging uns genauso,ausserdem noch 30 Euronten innen Sand gesetzt..... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wie, ihr habt die Kohle nicht wiedergekriegt? @Predator: Ist Luder nicht eine Beleidigung? |
||||
|
|
||||
Ich denke eher er meinte das positiv im Sinne von "Die geiles Stück". P.S.: Man gut das wir keinen Bock hatten aufs Beben weil kurz danach LA gewesen wäre, sonst hätten wir auch unser Geld gelassen.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
@NoMiss Das wollte ne professionelle Firma veranstalten.Leider haben die unser Geld abgeriffen und dann 5 Tage vorm Beben einen Insolvenzantrag eingereicht... Dann vergingen 2 Tage voller Bangen und Hoffen... ...aber es wurde rechtzeitig ein Sponsor gefunden der alle unsere Kosten übernommen hätte...AMD und Freenet(glaub ich)...*fettgefreut*...und dann kam der Bekloppte und hat uns alles versaut!!! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
@Choda: Ich glaube nicht, dass ich es besser finde, ein geiles Stück zu sein. Aber lassen wir das, ich nehm es als Kompliment und weiss ja schliesslich, von wem es kommt.
|
||||
|
|
||||
Nagut sagen wir er meinte: Du tolle Frau. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Ja, mehr davon, das baut mich auf!
|
||||
|
|||||
Du geiles Misststück, NoMiss <-- finde der Name sagt alles ) Ich fühle einfach das du nen Luder bist. NEIN Luder ist keine beleidigung genau wie geiles Misststück, damit zeige ich nur intresse an dir und das kann ja nicht böse und schlecht gemeint sein, oder ? Ist schon schlimm wie man als frau plump an gemacht wird.... Glaub mir ICH kenn mich mit plumpen anmachen aus und wie mann sich dann fühlt .... JA es gibt auch situationen da fühlt sich ein kerl ( so was wie ich ) total plump und blöde von der seite angemacht .... War zwar nen Schwuler aber glaub ja nicht da die da kreativer sind .... Und die denke ja eh nur an das eine da kommt mann sich richtig wie nen stück fleisch vor ... warum passiert mir das nie mit frauen .... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Zu mir sagt auch nie ne Frau ich wär ein Luder __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ne, aber dafür haste ja mich. NoMiss du intel???, intil??? ... schlaue Frau ;P *schleim, flutsch* Sach jetzt nicht, dass das nicht aufbaut. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Momentan kann mich gar nichts aufbauen, aber danke für den Versuch! :-( |
||||
|
|
||||
*nen Bierchen rübereich* :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Alkohol ist auch keine Lösung, oder wie heisst das so schön?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Das heißt "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" http://www.dietotenhosen.de/en/song...ein_alkohol.htm :Þ __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
"zuletzt geändert" Ich/wir will/wollen AUUUUCH ... voll doof und so :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
okay, aber ich werde mich jetzt trotzdem nicht zusaufen
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Nach nem ordentlichen Suff hat man aber nur noch Kopfschmerz - da merkt man den Herzschmerz nich mehr so ;-) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Der kopfschmerz vergeht, der herzschmerz bleibt
|
||||
|
|
||||
Auch der Herzschmerz vergeht, nur halt nicht so schnell und Aspirin haben da auch keinen Sinn. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Das ist das "Gute" daran: Die Zeit kann grausam sein: sie bricht dein Herz, dann läßt sie es wieder heilen (singt schon Rosenstolz) Nur - solange man traurig ist, hilft einem das auch nicht weiter :-( |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |