Diskussionsrunden >> Allgemein > OT: Eure Meinung zu JB: DAD |
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Wie findet ihr den neuen Bondstreifen? Meine Meinung: Spitzenmäßig habe seit langen keinen so Spannenden und zugleich lustigen Film gesehen. Note: Empfehlenswert __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ICh schau ihn mir wohl Sonntag mit mein Vater (Bondfan ^^) an *g*
|
||||
|
|||||
Bin absoluter Bondfan !!! Hoffe das er gut wird ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Kann das nur bestätigen. Der Film ist einsame Spitze. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mal schaun, vielleicht kann ich ihn am WE schon ... sagen wir "sehen" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
@ Hein-Jimbo Klar kannste bestimmt,läuft doch schon im Kino,oder? *oberfettgrins* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Tja Jungs, an diesem Mann könnt ihr euch ein Beispiel nehmen. Gäbe es doch nur mehr solche Gentlemen... *träum* Welchen Bond (Film und Darsteller) findet ihr am besten? Pierce Brosnan ist schon verdammt gut. M.E. sogar besser als Connery... |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Miranda Frost sieht das mit Bond in dem Film ja ein wenig anders :-) Rooger Moore, Sean Connery und Pierce Brosnan sind alle sehr gut für diese Rolle gewesen ... Lazenby gefiel mir am wenigsten (zum glück Spielt er nur in einem Bondfilm mit! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Lanzenby und Dalton sind schon ziemliche Looser gewesen. Obwohl die Story vom "Im Auftrag Ihrer Majestät" echt nicht schlecht war... Und D. Rigg machte auch keine so schlechte Figur, mal abgesehen davon, dass sie mir in Schirm, Charme und Melone besser gefiel. |
||||
|
|
||||
Hab den Film jetzt ... noch nicht gesehen *pfeif,unschuldig guck* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Ich hab ihn mir dann gestern traditionell im Kino angesehen. Auf so einer Riesen-Leinwand kommt die Action wenigstens noch richtig rüber.
|
||||
|
|
||||
Dat is wohl war __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Nojo fand ihn ganz passabel ich finde die alten Bondfilme ( die letzten 3 logischer weise nicht ;-) ) hatten irgentwie mehr stil. Im neuen Bond jagt eine aktion szene die nächste. In den alten war richtige aktion noch ziemlich teuer und aufwendig und da hat mann halt mehr details auf ausstralung und witz gelegt. Einfach mehr mit liebe gemacht .... naja und der soundtrack iss fürn arsch blöde madonna die da was rumqäkelt ... da waren die alten Bond soundtracks was ganz anderes hat finde ich nicht viel mit James Bond zu tun. Aber naja gibt ja genug gute Bond filme
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich find auch der Bond könnte wieder etwas mehr Sunnyboy sein. Obwohl die Mädels - uiuiui. Action war schon klasse - hab eh nich erwartet, dass ein Bond realistisch is. Nur die Surf-Szene fand ich echt beschissen animiert (hat mich an die Szene aus Episode 2 erinnert, in der Anikin auf diesen Schaaf-Kühen reitet). Ansonsten fand ich den Streifen besser als die letzten drei und gesehen hab ich den natürlich im Kino. So in groß und laut is das ganze doch geiler als so ein verschwommener Screener auf PC-Bildschirm und Quäkeboxen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Ich war eher ein wenig enttäuscht... Die klassischen Bondelemente wurden durch zu viele (und noch übertriebene) Actionelemente ersetzt, war ja fast noch mehr als bei xXx. Also so ein bißchen Bond-Übertreibung is ja ok, aber als die Autos zum Schluß unversehrt im Schlamm stecken, oh Mann ... Aber Halle Berry ist es wert den Film zu sehen ;-) __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
Sah aber Geil aus also sowohl die Autos als auch Halle. Wenn man Barry gesehen hat, da stand gleich alles wie die Autos in die Höhe ;P, also ... hab ich gehört __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 5 |
Naja ich fand den Bond eher "böööh" ums in ein geräusch zu fassen. Triple X hat ma deutlich mehr gerockt. Beim neuen Bond wollten sie einfach verdammt viel rausholen und haben CGs benutzt, dasses gekracht hat. Am schlimmsten war die zweite Surfszene, wo diese 800 meter Welle hinter ihm is (die erste war geil). Und Halle Berry ... jaaa ...´guuut .. aber ich fand zB Denise Richards deutlich geiler ... najio .. meine Meinung .. CU dat Tabse __________________ fnöööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Ja, die Denise, das wär auch meine erste Wahl für Lara Croft gewesen. Übrigens cooler Film : Wild Things, Frau Richards mit vollem Körpereinsatz ;-) __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|||||
Triple X war aber auch nicht sooooo toll. Sicherlich, Vin Diesel bietet einiges für's Auge (zumindest für meine), aber so superprall war die Story nicht. Ich fand sie ziemlich vorhersehbar. der Soundtrack gefällt mir allerdings ganz gut! Und Bond wäre eben nicht Bond, wenn die Autos und die Frauen halt eben nicht immer ein bisschen aussähen wie nicht von dieser Welt. Übrigens die Szene auf dem Eis (der Aston Martin gegen den Jaguar XKR) war absolut supergenial! |
||||
|
|||||
Aber warum ist ausgerechnet der Porsche als erstes in die Luft geflogen?? *jammer*
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich fand xXx war auch nur ein Rüpel-Bond. Der Rest vom Film war das Gleiche. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |