Diskussionsrunden >> Allgemein > Dieser Thread steht ganz oben |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
jojo..wollt auch ma..so wie choda, n thread machen der gaaaanz oben in der liste steht
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
n00b... Achja ma ne Frage: Wieso boykottiert planetlan.de immernoch die LA? Bisher noch keine News über euch, aber inner Karte steht ihr drin.Sone Nulpen.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
joa, sachst du denen das....können ma nixe für __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Zurück zum Thema: Daher dieser Eintrag #;o) __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jo
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Achha O_o
|
||||
|
|
||||
...prima, wir halten ihn oben... __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
jaaa *push*
|
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
get it __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
hau ruck... __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
hmmm... wenn man den thread jetzt schliessen würde, wär dann jemand böse? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
moDem?böse? Muha niemals. Der Mann hat irgendwas mysteriöses.Es ist immernoch unerklärlich wie er es geschafft hat noch nicht im planetquake.de Forum gesperrt zu werden. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
hochtreib __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
...schön oben bleiben, so ist richtig. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Schrecklichböse Grins und auf den Closebutton schiel :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
haha, du bluffst, erwischt! es gibt garkeinen close "button" nur nen link und der ist in der thread übersicht, du kannst garnicht dahin schielen, während du schreibst. |
||||
|
|
||||
*Am liebsten auf nen Edit-Button schiel* :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ja, eigendlich braucht man gar nicht immer wieder einen Eintrag machen. Einfach einen editieren. Und schon passiert. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Ich bin besoffen und kriege keinen hoch, hmm auf einmal geht edit :-) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
noch höher __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
...vor dem Schlafen gehen erst noch schnell einen gehoben... __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Wer hat das daoben geeditet, ich glaubs ja nich, grrr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
WIE? Keiner schiebt hier? Boah, schnell nachholen... __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
EDIT Button, JUHU, JUHU, JUHU __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Jump around.... auf nach oben, fly like mike |
||||
|
|
||||
sooo..mal wieder reingeschaut...bis später :>
|
||||
|
|
||||
Ach, hau doch ab .. dooooh __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
selber selber ! nänänänänänänääääää !
|
||||
|
|
||||
up __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
*schieb* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |