Diskussionsrunden >> Fragen > Kleine Frage |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Halli Hallo, ich wollt mal so fragen irgentwie also ich werd iregntwie eine woche nach der Lan 16 kann ich trotzdem kommen ??? Iss ja nur ne woche und so wäre irgentiwe voll korrekt jo irgentwie wärs das, oder ?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Soll das jetzt ne Verarsche sein? Tut mir leid, das ich so blöd frage aber mein Hirn arbeitet noch mechanisch. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Schneebrator: Mmh, hey, dann fehlen dir dann ne Woche nach der LANarena IV nur noch schlappe 2 Jahre... Ok, abzüglich der einen Woche, die Du dann schon hast. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Unter dem Link "Regeln", Absatz "Teilnehmer" kann dies nachgelesen werden: Das Mindestalter ist 18 Jahre. Es gibt keine Ausnahmen. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Haben wir nicht schon nen thread "Mindestalter" und "Alter", von denen der thread "Alter" schon zu viel ist? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Sehr erstaunlich wie freundlich die Orgas doch immer wieder sind, dickes LOB von mir, Super ! Also ich wäre ausgerastet nachdem hier zum 100 mal jemand frag ob die lan nicht ab 16 ist oder für leute die 17 sind und bla bla bla.... sehr gut ;-) !!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
:> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Also wenn das nur 100 Fragen sind... D.h. das das bei 50 Orgas 2 Fragen für jeden sind. Bei einer Vorlaufzeit von 3 Montaten (90 Tage) sind das 1/45 Frage / Tag oder 1/1080 Frage / Stunde also ich find das kann man noch schaffen ohne verrückt zu werden __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenn die Frage nicht schon beantwortet im Forum stünde, hättest du Recht...aber ne Frage zu beantworten, deren Antwort schon 3mal im Forum steht, finde ich schon irgendwie lästig __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Antwortet nicht. Die User machen das schon... hehe __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Was ich mich immer Frage, wenn ich das immer wieder lesen muß: Wieso fragen die Leute noch nach, ob sie zur LAN können, wenn sie unter 18 sind - weil wenn sie da fragen, müssen sie ja anscheinend das Problem erkannt haben (daß die LAN für Ü18er ist) - Deren Frage beantwortet sich also selbst... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich sage da jetzt mal nichts weiter zu. *In den Keller geh und die U-18 Folterkammer aufräum* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
LOL verstehes auch nicht, aber ist mir auch latte, bin 21 ;-) und hab eh was dagegen wenn so kleine skript kiddys da rumlamen und eh nur CS zocken sind ... Also Ü18 rulz !!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
Nö, so nun wieder auch nicht,Predator. Ein Forum einer LAN-Party ohne diesen klassischen Tread, U18- kann ich trotzdem kommen, ist für mich ein Forum ohne Kultur. Von mal zu mal wird dieses Problem immer mehr und intensiver von den Spielern selbst beantwortet. Da kann man gut die Entwicklung verfolgen, wie die Mehrheit das Problem U18 aufnimmt. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Als wir noch U-18 waren haben wir auch nur zu Hause in Ruhe gedaddelt und, war auch lustig, ok, das war noch zu 486er und P-1 Zeiten und LAN's in dem Sinne wie eben gab es noch nicht so richtig, aber egal, wir habens auch überlebt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
...und ich selbst habe meinen ersten Rechner auch erst mit 23 bekommen, verpasst bekommen. Kumpel brauchte Geld für´n neuen. Somit kann ich es eigentlich auch nicht so richtig beurteilen wie es, mit 17, 16 oder 15, nicht auf die LAN zu können. Ach ihr armen Schlucker. Der technische Fortschritt hat schuld. Vollig unschuldig und voller Spielehrgeiz werdet ihr mit euren 2GHz in diese von LAN´s überfüllte Welt gestetzt und müsst noch so lange warten. *g* __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|||||
Hrr Hrr , das war gemein @ Krammi . Aber naja iss schon ganz gut so wie es ist, ich meine wenn ich gegen so einen pimpf verliege ist das immer so ernüchternd und außerdem kuckt mann den nur mal nen bissel böse und schon gibt der freiwillig auf ... das doch auch lame... und stellt euch nur die kiddies vor die nach 2 pils besoffen in der ecke liegen, oder die kleinen geilen die sich freune wenn se na tussi am bildschirm bis in die mandeln hoch gucken können ... das mir alles viel zuuuu anstrengend ... *TILT* "bratzel" "ich muss töten die Feinde müssen wääääääää... .... .... .... .............. |
||||
|
|
||||
lol Predator n1 in Deutsch *g* Ich find das gut wenn die kleinen Bratzen nicht alles bekomen, was sie wollen. Haben schließlich schon ihren 3GHz Kryotech Rechner in den Arsch geblasen bekommen. Die haben zwar kaum Ahnung, wie sie das Ding überhaupt anbekommen, aber wolln vor ihren Kumpels mal zeigen, dass sie schon ein Haar am Sack haben und wünschen sich die U18er auf ner LAN mal so richtig aufzumischen. Diesen verwöhnten und verzogenen Gören müssen halt auch mal Grenzen gesetzt werden und wenn das die Eltern nicht schaffen, dann müssen das halt LAN-Orgas machen. achja - früher war alles besser ;-) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Es geht hier ja nicht darum, denn Lütten einen auszuwischen, aber wir leben nun mal in einem Rechtsstaat, und da darf man gewisse Dinge erst ab 18. Allerdings mat diskriminieren von Kindern viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Spass wenn man liest, wie sie sich ärgern... ;-)) |
||||
|
|
||||
hrhrhr *halb totlach über die letzten Thread* Muahaha, Recht habter __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
@ Ray ja ja ich weiß, "n1 in Deutsch" aber wozu korrigieren der Inhalt ist doch angekommen oder ;-) Das mir alles zu anstregend .... *gaen* |
||||
|
|
||||
deswegen ja auch das *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
lol ja klar nehm das auch keinem übel, könn ja auf der LA IV nen "lustigen" deutsch für zocker kurs machen , denke es wird eine rege nachfrage geben, wenn ich da so manchmal die kryptischen verschlüsslungen sehe .... ;-)
|
||||
|
|
||||
Mein Deutsch ist TOP ---> Turm, Bier, Baum, PC, LAN-Arena - und lispeln tu ich auch nicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Also, Turm, Bier, PC , Lan-Arena haben ja alle was gemeinsam ... Aber warum zur hölle "Baum" ???
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Kann euer Coder ( Ohli oder ? ) nicht mal was machen ?? Also wenn jemand so ne Frage stellt, bekommt er sofert ne automatische Antwort ? Das wäre doch mal was .. und wie ich gehört habe bastelt der ja eh immer an dem LA-System ... :P __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
hmm, leg doch mal ne stichwortliste fest, auf die ein autoresponder reagieren sollte __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Baum .... öh, ich bin ein MAnn wie ein Baum, hrhr. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Du bist höchstens voll wie ein Baum... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wie voll ist denn ein Baum? Hätte wohl doch in Bio besser aufpassen sollen... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |