party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Kleine Frage
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
Mokelz.XXLRay
05.12.2002 um 17:34 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Naja - voll bis zum letzten Ast *g*

05.12.2002 um 18:51 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

LOOOL bis in die blätter und wenn man die dann rauch wird man high und sowas nennt mann dann kiffen .

06.12.2002 um 09:08 QuoteProfileSend PM

Clan:

Was ihr alles wisst!!! Arme kleine unschuldige Mädels wie ich haben von sowas natürlich noch nie gehört. Und rauchen? Ist das nicht ungesund???
*g*

TheLaw
06.12.2002 um 10:47 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

blätter rauchen nicht

MoKelZ.Hein-Jimbo
06.12.2002 um 14:06 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Postings: 4604

teuer isses

suafen is billiger und gesünder.

unschuldig??? Das No steht bestimmt nicht umsonst vor dem Miss

07.12.2002 um 01:39 QuoteProfileSend PM

Clan:

Also was lehrt und das, THC ist auch nur ne abkürzung für Alk; schließlich wachsen die Blätter ja an einem Alk Baum könn garnicht gefährlich sein DD

08.12.2002 um 15:59 QuoteProfileSend PM

Clan:

@Hein: Na, ob saufen wirklich gesünder ist, wage ich stark zu bezweifeln.

@Predator: Was willst du uns sagen?? Grammatik ist nicht wirklich deine Stärke, oder? ;-)

MoKelZ.Hein-Jimbo
08.12.2002 um 16:13 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Aaaaalso...

deine Lungen brauchste zum Atmen und die verstopfste mit dem Teer aus den Ziggis oder woraus auch immer, aber was macht die Leber den ganzen Tag? Alkohol abbauen, dafür ist sie da.

08.12.2002 um 18:00 QuoteProfileSend PM

Clan:

Du Luder ;-) wir sehn uns auf der nächsten LA Missi und glaub mir ich hab sogar Abitur, aber du hast recht mit Deutsch stehe ich auf dem Kriegsfuß !!!

08.12.2002 um 20:57 QuoteProfileSend PM

Clan:

Als wenn Abitur haben so toll ist! Ich hab's nicht, aber macht mich das zu einem schlechteren Menschen? ;-)

Ich mag mich ja wirklich täuschen(hab schliesslich - siehe oben - kein Abi), aber sterben nicht jährlich soundsoviel Tausend Leute an Alkoholschäden? Deren Leber den Alkohol nicht mehr verkraftet hat?
Denk mal drüber nach...

MoKelZ.Hein-Jimbo
08.12.2002 um 21:22 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Und wieviele sterben an Lungenkrebs, das kannste so oder so sehen, außerdem bin ich niht jedes Wochenende Rattenstramm, solange alles im gewissen Maß bleibt, passt das scho. ... nein ich meine NICHT MAAS

08.12.2002 um 22:02 QuoteProfileSend PM

Clan:

Mensch Missi eines sagen und das andere machen ist immernoch ein unterschied. Falls du auch schon im alten Forum etwas gestöbert hättest , dann wüßtest du das ich Alkohol und ganz besonders Bier hasse ;-) !!!! Ich sauf den ganzen Tag nur so Kräutertees und Grünen tee und son kram. Aber trotzdem naja mal ein tröpfchen in ehren kann keiner verweheren ;-).
Außerdem so hackedicht war Hein auf der letzten Lan auch nicht. Der tut zwar immer so breit aber er muss ja auch noch nen bissel zocken können !
Wir Trinken auf der nächsten Lan mal nen guten Russischen EarGrey zusammen von mir gesponsort der entschlackt auch

Mokelz.XXLRay
08.12.2002 um 23:08 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

Ganz ehrlich - für alle die gedacht haben Hein war auf der letzten LAN voll. Hein ist so ohne was zu trinken - das hat nichts mit Alk zu tun. Wenn er zuviel bekommt wird er eher müde und kuschelt sich in seinen Schlafsack. Und ich muss ehrlich sagen für unseren Promillegehalt waren wir noch ganz gut beim CS-Turnier dabei.

MoKelZ.Hein-Jimbo
08.12.2002 um 23:13 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Wenn ich mich auf ner LAN mal so richtig ausschieße ... das geht eigentlich garnicht, wie XXL schon sagt, vorher penn ich ein, Bier kann mich nicht endgültig von den Socken haun, wenn ich großartig Jägermeister dazu kippen würde, dann wäre das was ganz anderes, ich meine OK, 2,3 Jägermeister werd ich auch trinken, aber wie gesagt, 2,3. Letztes mal waren es 3 Feigling die ich nebenbei noch getrunken hab

Predator: Also, wennde nichts dagegen hättest, ich würd mich auch freiwillig melden Bekommst auch nen lecker "Kräutersaft" von mir.

Dann setzen wir uns so richtig Stilvoll irgendwo hin und lassen uns von allen dumm angucken, dass wir nen TTee trinken.

09.12.2002 um 18:28 QuoteProfileSend PM

Clan:

LOOL jo könn wir gerne machen, bring auch ganz Stilvoll nen Stöfchen mit und schöne TEE'time kekse :-) *ggg* naja mann muss es ja nich übertreiben aber son gemütlichen Earl grey gegen den ist doch nichts einzuwenden!!!!
Kann übrigens jeder mit trinken der gern möchte und wer will kann sich auch nen guten schuss rumm reinmachen aber net zu viel sonst wird Missi sauer ;-) !

09.12.2002 um 18:54 QuoteProfileSend PM

Clan:

Hey hey hey... Ich werd nicht sauer, jeder soll das mit seinem Körper und seiner Gesundheit anstellen, was er meint. Ausserdem hab ich ja nicht gesagt, dass ich keinen Alkohol trinke. ICh weiss nur, ich kann mich auch richtig ohne Alk amüsieren. Und rauchen ist auf der LA ja zum Glück sowieso kein Thema...
Ich denke nur, dass es für alles Grenzen gibt, und es kann sehr gefährlich sein, seine (körperlichen und anderen Grenzen) nicht zu kennen.

Ich trinke übrigens lieber einen Darjeeling, aber trotzdem danke, Predator! :-)

Mokelz.XXLRay
09.12.2002 um 19:42 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

Hmm Darjeeling. Aber dann schön um 1600 Teetime. Könnte auch noch ein paar andere Sorten Tee mitbringen - auch aromatisiert.

MoKelZ.Hein-Jimbo
09.12.2002 um 21:37 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

1700 Ray

Und was die Grenzen anbetrifft, nachdem ich sie 2 mal weit überschritten habe, kenne ich sie und mich würde es voll ankotzen wenn mich auf der LAN irgend son besoffener anrempelt oder randale schiebt...wie gesagt ...die Grenzen.
Jeder hat jetzt seine Meinung geäußert, nu lecker Tee. Oh, is ja Glühwein

Mokelz.XXLRay
09.12.2002 um 23:30 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

Hein meinst du "mich würde es voll ankotzen..." bildlich?

Khabarakh
10.12.2002 um 01:33 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Hmm, wenn ihr nix dagegen habt, gesell ich mich auch zur lustigen Teerunde...ich werd wahrscheinlich irgendeine neue Trendmischung mitbringen, mal sehen, was der Teeladen so neues hat...Melone-Marakuja war nich so prall :ugly:

BTW: XXLRay, du hast nen Rechtschreibfehler in der Sig 0_o

Condor
10.12.2002 um 02:56 QuoteProfileSend PM

Condor
Clan:
Postings: 684

nix geht über den guten blue moon - kaugummi tee.

Mokelz.XXLRay
10.12.2002 um 06:19 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

muahhh - den gößten lol. Dass das noch niemand gemerkt hat *g* gleich mal ändern hrr.

MoKelZ.Hein-Jimbo
10.12.2002 um 13:15 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

größten steht ja als Adjektiv, wenn es groß geschrieben wäre, müsstest du den Satz beenden, dann wäre es ein Nomen, die Punkte besagen aber, dass hinter "größten" noch was direkt kommen soll, also ist es kein Nomen...*klugscheiß*

Ch0da
10.12.2002 um 14:16 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Jo nur was hat das nu mit dem mittlerweile behobenen Fehler zu tun?
Der gute Ray hatte nur das "R" vergessen bei größten...

MoKelZ.Hein-Jimbo
10.12.2002 um 16:22 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

oh *pfeiff*

10.12.2002 um 16:55 QuoteProfileSend PM

Clan:

Choda: Warum bist du eine Königin??

MoKelZ.Hein-Jimbo
10.12.2002 um 17:17 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Du hast ihm wohl noch nie in die Hose geguckt, das im Gesicht ist angeklebt und nur Tarnung

10.12.2002 um 18:08 QuoteProfileSend PM

Clan:

Kaugummi geschmack ???? Bähhh das ja fast so wiederlich wie milch mit schlumpf geschmack... Danach hab ich 5 min lang eine blaue masse aus mir heraus gekotzt .... Also wenn euch jemand etwas mit schlumpf geschmack andrehen will lasst die finder davon schmeckt wie .... schlumpf ....

Ch0da
10.12.2002 um 18:45 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Hein du olle Tratschmuschi...
Nein, das iss einfach ein Quote den ich gerne mal in Q3 verwende. Stammt von einem etwas kräftiger gebautem Schweizer den ich vor 2-3 Jahren in diversen Chats erleben durfte. Das war quasi sein Standartspruch...so absurd doof das es wieder goil war. Der Typ iss etwas gaga, aber den in der "Gamerscene" wie so toll heisst eh keiner kennt hab ich dieses "drollige Stück Toll"
übernommen.:>

NoMiss
10.12.2002 um 20:28 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

Ich denke irgendwie, dass dir das eine kleine Stimme immer mal wieder ins Ohr flüstert. Hört sich irgendwie an wie eine Beschwörungsformel...

@Pred: Habe als Kind im Urlaub immer Schlumpf-Eis gegessen, war halt schlumpf-blau und superlecker. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, das es als Tee schmeckt. Der Geschmack passt zu den Comics (es lebe der Samstag morgen auf Sat2/ContraSieben!!!)

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
[ Antwort erstellen ]