party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Kleine Frage
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
22.12.2002 um 01:41 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

hey leute versteht doch mal... das die lan ab 18 ist, vor allem solche lan die zu den größeren gehört, versteh ich ja. aber ich komme aus diesem kaff ilsenburg. und alle meine clan kollegen aus ganz deutschland und der schweiz sind hier.. sogar tcc hamburg.. und alle die ich kenne...
nur sehe ich es absolut nich ein. warum man keine ausnahemen machen kann. ich hab bezahlt bin angemeldet und in 4 monaten werde ich 18. ich weiss das ihr es zum 100.000 mal hört aber ich muss da hin. hier ist einmal was los und ich darf mit meinen clan kollegen nicht mit rocken. ( bitte leader meld dich mal. icq:168570759

das ist echt ne not mail. seit mal meschen. ich muss darei. das ist wichtiger als weinacheten leute !! bitte

Khabarakh
22.12.2002 um 03:32 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Wir sind Menschen, aber die Kekse in berlin, die da ihren Finger drauf haben, die sind nicht so nett wie wir, und weil du ganz geil auf LAN bist, werden wir sicher nicht zu Verbrechern...und für das "Leader" gehörst du gehauen (also im Geiste), vermutlich meinst du jos. Aber du kannst rumheulen wie du willst, rein kommst du nicht.

22.12.2002 um 04:12 QuoteProfileSend PM

Clan:

Dann nimm den Perso von deinem Bruder oder so wenn du draufs anlegst kommste auch rein auf der letzten lan saß 5 plätze neben mir nen 14 jähriger der auch mitgezogg hat. Gegen den musste ich sogar tunier zocken .... also kann mir keiner erzählen der war 19 sieht aber aus wie 14 er hat mir selber gesagt das er 14 ist. Komisch wie ist der da nur hingekommen ...

Mokelz.XXLRay
22.12.2002 um 10:21 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

@predi: Dein Beitrag gehört in diesem ÖFFENTLICHEN Forum zensiert.

Auch wenn du wohl recht hast.

@der aus ilsenburg: Warum versteht das nur keiner, dass das GESETZLICH verboten ist.

MoKelZ.Hein-Jimbo
22.12.2002 um 12:27 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Postings: 4604

*heul* *mit dem Kopf gegen die Wand schlag*

Nochmal das Führerschein Beispiel.

Du kannst deinen Fahrlehrer noch so lange anwimmern, du bekommst den Lappen erst am "Stichtag"

Mephisto
22.12.2002 um 13:29 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

der ist dann irgendwie durch gerutscht ... Shit Happens.

Nächstmal kriegen wir alle!!! Wie schon das schlechte Pokemon englisch verlauten ließ:

Gotta' 'em all!

Khabarakh
22.12.2002 um 15:17 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Scheisse, ist wohl einer dringeblieben...irgendwann hatte ich nicht mehr gezählt, wieviele rausgeflogen sind, aber waren eh alles nur Besucher, die ich abgefertigt habe...wurde wohl am Eingang übersehen

22.12.2002 um 20:35 QuoteProfileSend PM

Clan:

LOL war auch ne gute Aktion, was denkt ihr was für ein schiss der hatte als die Bullen da plötzlich aufgetaucht sind. Allein für den Gesichtsausdruck nem ich das hin das EIN Kiddi dabei war *fg* !!!

@Ray ja will jetzt auch nicht die autorität der Orgas untergraben , will damit einfach nur sagen schwarze schafe gibt es immer und wird es auch immer wieder geben da könn auch 30 Türsteher nichts darn ändern ....

Mephisto
22.12.2002 um 23:49 QuoteProfileSend PM

Mephisto

man könnte doch auch jedes 2. Leerzeichen in   umwandeln ...

TheLaw
23.12.2002 um 11:40 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

irgendwie falscher thread

fänd ich persönlich auch nicht so schön... wofür überhaupt?

Mephisto
23.12.2002 um 17:55 QuoteProfileSend PM

Mephisto

ich wusste garnicht das ich so hacke war ...

[-TBC-][spainmann][G]
25.12.2002 um 19:15 QuoteProfileSend PM

[-TBC-][spainmann][G]
Clan: The Bad Company
Postings: 2

jop. leute is doch alles ok. ich schicke milchmann für mich hin. der is 28. und rockt alle wech. ich schau ausm fenster zu

[-TBC-][spainmann][G]
25.12.2002 um 19:17 QuoteProfileSend PM

[-TBC-][spainmann][G]
Clan: The Bad Company
Postings: 2

www.tbc-clan.com schaut mal hin da

ich dachte es ist vieleicht einer der orgas bestechlich oder gnedich aber schein nich so. alle knall hart. ( *heul*

Mephisto
25.12.2002 um 21:42 QuoteProfileSend PM

Mephisto

vermutlich wird es eines Tages so weit sein dann darfst auch du ...

Aber du musst uns verstehen was das für uns für rechtliche folgen haben kann!

27.12.2002 um 12:53 QuoteProfileSend PM

Clan:

jop. leute ich habs ein gesehen. aber ich darf doch am fenster zu schun. nur mal nen blick rein werfen... ich kann ja auch am eingang warten und die ganzen leute begrüdden die ich kenn. richtig?? richtig. oki doki. man sieht sich im harz. ach ja... wisst ihr wo die nächste lan arena stdtfinden wird. kann ja sein das ihr schon ungefähr wisst... und wann?? noch 2003 oder erst 2004 ????

Ch0da
27.12.2002 um 16:04 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Halbes Jahr? später wie die 4, so wie immer war?!.:p

30.12.2002 um 00:29 QuoteProfileSend PM

Clan:

kann ja sein das ihr es schon wisst in welchen zeitraum sie sein wird ... und ungefair wo. z.b. vieleicht wieder harzlanhalle..

www.tbc-clan.com

TheLaw
30.12.2002 um 00:36 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

bis wir uns festlegen muss erstmal die la4 über die bühne gehen.

aber wir geben so schnell nicht auf

Mephisto
30.12.2002 um 15:39 QuoteProfileSend PM

Mephisto

die Abstände zwischen den letzten LAs war ja immer ungefähr gleich :-)

MoKelZ.Hein-Jimbo
01.01.2003 um 19:24 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Naja, ich sag mal so, im Sommer wäre die Eissporthalle doch i.O., ich meine OK, von der Location an sich fand ich es nicht ganz so toll, weil es keinen wirklichen Chillout Bereich gab, das war mir alles zu verteilt, aber da hatte man wenigstens Platz...am geilsten wäre natürlich Lindenhalle, was sich ja leider erledigt hat :/

jos
02.01.2003 um 01:22 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Eissporthalle wäre auch Ende August oder Anfang September OK, man muß die nur ausreichend heizen.

Das ist generell kein Problem, einfach ein paar 120 kW Ölheizer rein. Die Hallenleitung hat erzählt, dass die das schon gemacht haben und die Halle dann bei jedem Wetter richtig warm wird.

Aber die Entscheidung für die nächste Location wird erst nach der Party in Ilsenburg fallen und wird letztendlich davon abhängen, wie euch die Halle in Ilsenburg gefällt (sie wird!) und wie groß die nächste Party werden soll.

Die Lindenhalle wird so schnell nicht wieder zur Verfügung stehen, die angekündigte Renovierung lässt auf sich warten.
Und da machen wir auch nur nochmal eine Party, wenn da eine neue Lüftungsanlage reinkommt.

MoKelZ.Hein-Jimbo
02.01.2003 um 02:33 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Lindenhalle weiß ich doch. Da soll ne neue Lüftungsanlage rein??? Laaaaaaaangweilig. ;P

Haste mal aufn Kalender geguckt wann Sommer ist? Habe gehört der geht über den August und fast den kompletten September. ;D

Khabarakh
02.01.2003 um 09:02 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Hein hat recht. Lindenhalle ohne vernünftig Hitze ist langweilig. Wenn die Duschen die ganze Zeit funktionieren, lässt sich das auch leicht ertragen.

Harzlandhalle ist allerdings vom Komfort-Faktor gesehen im Vorteil...und Eissporthalle vom Platzfaktor...ich stimme für Hallenrotation, dann wirds auch nicht so schnell langweilig

Mokelz.XXLRay
02.01.2003 um 10:45 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

Hmm könnte man die Lüftungsanlage nicht auslassen? Lindenhalle ohne Oberkörper frei ist irgendwie nicht das gleiche.

Khabarakh
02.01.2003 um 22:40 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Ähh, Junge, die Lief bei LA1 und 2 auf voller Leistung und hat mans gemerkt? eher nicht...deswegen will ich garnicht wissen,w as passiert, wenn die ausbliebe...

Mokelz.XXLRay
03.01.2003 um 00:21 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

Na ich mein doch, weil in die Lindenhalle jetzt ne neue Anlage reinkommt - oder kann man die gedrosseln laufen lassen? Wollte dann ne Palme als Deko mitbringen.

Ch0da
03.01.2003 um 14:56 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Ich denke die sollte ne Freibelüftung kriegen...sprich abgerissen werden?O_o
Ansonsten binnich auch wieder irgendwann für Lindenhalle...schon alleine weil die Entfernung ímmer sehr chic war.:>

Und wo sonst fällt mitten auf der Hinfahrt zu einer Lan, mitten auf die Fahrbahn von einem voruns fahrenden LKW nen Korbsessel?*g*

MoKelZ.Hein-Jimbo
04.01.2003 um 19:35 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Öhm, wennde nach Polen auf ne LAN fährst könnte ja nen Mercedes vom LKW fallen, du hast zwar bei der Rückfahrt keinen Rechner mehr, weil der dann nach der LAN auf einmal "entfleucht" ist, aber dann hste nen neuen Mercedes .

Ray: Dass du dir immer die Palme schütteln willst, tststs ;P

Mokelz.XXLRay
05.01.2003 um 18:13 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

Sonst schüttelt ja keiner dran und irgendwann muss der Staub ja mal runter...

MoKelZ.Hein-Jimbo
05.01.2003 um 19:34 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

keineR ??? Nun ja...

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
[ Antwort erstellen ]