Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
L ange hats hier ja gedauert A m Anfang alle rumgekauert N un glauben sie sie könnten rocken A ber Hein lässt sich nicht schocken R uhig könnt Ihr es hier raushauen E iner wird Euch doch verhauen N ein, nicht mit den Fäusten, keine Angst A ber untern Tisch sauf ich dich, weil du nichts kannst. L ästig sind die Ignoranten A lle schlimmen Lästertanten N icht die lauten mit dem Bier A ber die "InDerHalleRaucher" stören hier R ichtig dumm gucken die U-18 E hrlich schön anzusehn N och 3 Tage da is Einlass A m Freitag haben wir reichlich Spass L iebe Orgas denkt daran A n den Donnerstag davor N ur die MoKelZ begrillen Euch dann A m Abend stehen wir vorm tor R uhe braucht Ihr zwischendurch E insatz zeigt Ihr schon so viel N en lecker Fleisch stärkt durch und durch A m Freitag 18:00, wartet das erste Ziel L ustig Zocker stürmen an A lles kommt, ob Frau ob Mann N orbert, Uschi, Paul und Jan A ufkleber müssen reichlich ran R iechen tut es viel nach Bier N icht nur MoKelZ rocken hier E in FK'ler hier, nen THM'ler in Reihe 4 A uffallen ist eine Zier __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Jetzt mal für die Puristischen von uns L anarena A nkommen N etz? A lle da? R ULEN! E nde N eu A uf Anfang |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
L asst uns endlich wieder rein A uf dass wir saufen mit dem HEIN. N uckeln Bier aus der Flasche A lles voll die gute Tasche. R ichtig gut ist auch ein Bierfass E s wird laut - was ein Spass. N ur eins darf nicht passieren A uf der LAN den BierTurm verlieren. L eider muß ich noch was sagen A uf der LAN 'ne Menge Fragen. N icht läuft mit meiner Maus A m liebsten bliebe ich zu Haus. R ichtig rulen wollte ich dort E ine Scheiß-Maus-ich schmeiß sie fort. N iemand konnte mich bis jetzt beraten A ch ich klopp 'se kaputt mit'm Spaten. L eechen wollen'se von unseren Platten A lle kommen sie wie die Ratten. N ur eins sage ich euch hier A ber nur saugen mit FREIBIER. R ichtig voll unsere HDs sind E s weht ein frischer FTP-Wind. N ur eines macht mir große Sorgen A ch wäre die LAN doch morgen. L achen werden wir am laufenden Band A lle haben ein Bier in der Hand. N oobies trinken immer Cola A ber bei Bier wird MIR wohler. R ichtig fies werden die HELLMASTER sein E s gibt ein Karton Whiskey-das ist fein. N ur eins solltet ihr Noobies wissen A uf der LAN werdet ihr zerissen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
L eute Leute ? laßt uns starten A uf zur LAN ? die Server warten. N ur nicht anfangen zu heulen A ansonsten gibt?s neue Beulen. R ulen werden wir alle hier E in Fläschen dort und ein Fäßchen Bier. N ur Block A ist richtig voll A lle finden das supertoll. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
I m Moment, da denke ich, H intenrum, da krieg ich Dich, K einer hat es mitgekriegt, R uler-Trav hat Dich gefickt - U uups, das war jetzt falsch zu deuten, L iebe Gamer, Liebe Leute(n?), E es geht ums Rulen doch nur hier - R atzfatz FRAG ich Dich,dann trink ich noch ein Bier this lyrics were sponsored by www.ihk-ruler.tk - see ya in 28 hours! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
L iebend gern zur LAN ich will A uch die Beine stehn nicht still N iemals werd ich Ruhe geben A n den Fenstern werd ich kleben R ichtig freuen tu ich mich E imal mehr zur LAN will ich N ochmal vor der Halle chillen A ber dabei auch schön grillen 5 Steaks mit Grillrillen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
L asst uns doch mal überlegen A m Anfang gab es einen GrillOrsegen N achts gab ea alles nur kein Schlaf A m Samstag fühlt ich mich wie ein Graf R ichtig hoch war der Bierturm schon am Samstag E ndlich höher als sonst, mit der MoKelZ-Flag' N iemand hat gerockt wie wir A n unsre "Friends" ein Dank und Bier. 5 MoKelZ rocken auf der 5 wien Tier (ich hoffe zumindestens 5 ) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
L asst mich bitte eins hier sagen A uf zur LA ohne groß zu fragen N ur die NOOBs die ewig rummotzen A m besten zuhause bleiben und da kotzen R ichtig cool wird's dann werden E s wird die beste LAN auf Erden N ichtsnutze, Camper, Looser und Heulsusen A lle bitte heimbleiben bei Mamis Busen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |