Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
L ustige Menschen A lkohol in Form von Bier N ochmehr Bier a frikanisches Klima auf den ersten Partis r echner en mass e lektrisch Magnetische Felder n iemals schlechte Stimmung a rktisches Klima auf LA3 __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 41 |
nicht schlecht! kannst du das auch noch so schreiben das es sich reimt? |
||||
|
|
||||
L ustige Menschen überall A lkhol - ein richtiger Schwall N ochmehr Bier gibts beim Hein A firkanisches Klima, solls wieder so sein? R echner stehen hier in großen Massen e lektromagnetische Felder, wer kanns Fassen? "N etz rennt", lässts Jäpke verlauten A ffen warens, die Switche uns klauten! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
ich streite alles ab. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Uiuiui RESPEKT ... das is nen Ziel L achen, saufen und viel zocken A m 21.02., da werden wir voll rocken N achts könnte es Arschkalt sein A m Tage schwitzen wir wien Schwein R ufen laut "was für ein Klima" E igentlich egal, die Stimmung is Prima N en Grill der hilft auch noch dabei A lle freuen sich und sind U-18 frei. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
L ustig wird die Sache laufen A frika das wollen wir N ur aus Fässern will ich saufen A ber nur mein heiliges Bier R ulen werd ich mit dem Hein E ure LAN die wird famos N ie lasst die U18s rein A uch ohne is genug hier los __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
L ustig wird es plözlich dann A ls plötzliche der Camper nimmer treffen kann. N ur die Quaker stört das nicht A ber da gibts auch keinen Camperwicht! R ushen ist das tolle Wort E inmaschieren und schnell wieder fort N iemals Campen - merkt sich ein jeder A nsonster geht der Schuss in die Leber __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
L ieber würd ich mich besaufen, A ls weiterhin die Haare raufen! N ur damit ich ab und an A uch meinen Senf dazugeb'n kann! R unter mit dem Alkohol E in Gläschen noch, dann bin ich voll! N achher geh ich mich übergeben, A b morgen werd ich dann weiterleben! __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
L acht mal wieder, bald gehts los A chtzig Tage noch, ist das famos N üchtern gehts nicht, rauch kein Moos A ber saufen kannich, da bin ich groß R eden kann ich, seh aus wien Dos E ndlich jukts wieder in der Hos N u raus das Bier, der Zweite Stoss A lle schrein: "Hein ist der Boss." __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
zuletzt geändert??? L iebe LAN-Arena Leute A lle ham nen Edit Knopf N ur ich hab immer noch kein'n heute A uch nicht in nem Druckkochtopf R iechen kann ich das Ding nicht E s ist noch nicht aufgetaucht N och immer leb ich mit Verzicht A uf den Knopf, den man doch braucht! e: oh es geht *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
L A N A R E N A A N A R E N A L N A R E N A L A A R E N A L A N R E N A L A N A E N A L A N A R N A L A N A R E A L A N A R E N __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
L iebe Leute was ist mit Euch los A n kreativität scheints Euch zu fehlen N icht mal den kleinsten Reim aus Euch zu quälen A ch gebt Euch einen Stoß R attert Euch die Seele aus dem Hals E in Reim, ein Spruch Euch fällt was ein N ur ein wenig, zeigt Euch dem Hein A lso auf mit Euch, wie ne Ente in der Balz L ustiges A ufregendes N ichtstun A n R echnern E iner N euen A era RAN AN LEA (sogar ne versteckte Botschaft! Wer heißt hier Lea?) ;P Worte die man aus "LAN Arena" machen kann: Anal, Rena, Aal, Anna, ran, an, Lea, na, Aral, Aera So Leute, wie ihr seht ... mal nen bischen kreativ sein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
is Lea nich eine von den WaterJoe-Girls? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Exakt...khaba der alte Racker weiss sowas wieder sofort.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 41 |
Hein, du hast Real vergessen
|
||||
|
|
||||
Lara + Nena __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
L eute bald ist es wieder so weit A nstehen tut die Weihnachtszeit N icht nur Tannenbäume werden geschlachtet A uch nach Geschenken wird geschmachtet R ichtig lecker Essen wir es geben E inige sind froh das sie noch leben N icht jeder hat an Weihnachten Freude A lso schätzt Euch glücklich Ihr "reiche" Meute __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
L iebe Leute denkt daran A n Weihnachten stellt euch artig an N iemand soll heut dolle leiden A nsich lässt sich das vermeiden R richtig glücklich soll man sein E ure Familie ladet ein N och und nöcher wird geschmaust A uch wenn es uns im Magen braust Habt euch alle lieb und seid nett zueinander *@ll liebknuddel* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
L eute, Leute, was wid das A lle vergaßen diesen Spaß N icht einer hat mehr dran gedacht A n diese schöne Reimemacht R uhe war genügend hier E inen Sieger brauchen wir N un reimt noch schön, bis dass es kracht A uf das Ihr viele Freude macht. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
L an,Lan immer hinfahren A lle müssen Ihre FTPs offenbahren N iemand kommt drum herum A lle saufen sich dick und dumm R ohlinge,Platten,alles voll E yjajey,was das werden soll N ach der LAN ist erst mal Pause A uf auf zur nächsten Sause. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
L ieber will ich einen krassen A adler bei den Eiern fassen N ur die Lan dort nicht verpassen. A rbeit die wird freigenommen R ichtig dann zum Grillen kommen E in Bierturm der wird dann erklommen. N ur kann ich nicht davon lassen A lk der macht mich ganz benommen. (ich hab da mal ein neues kreatives Reimschema ausprobiert und hoffe, dass das gewürdigt wird) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Na warte........... An meine CS-FREUNDE : L ustig lustig trallalla A lle Hardcore-Camper wieder da N och ein paar LANs sehen wir rot A ber dann ist CS endlich tot R uhe endlich Sanft in Frieden E ein echter Q3/UT ler wird es lieben N icht dass Ihr Euch wieder in die Hose scheißt A ber es gibt schon LANs,wo man Euch rausschmeißt! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Applaus für Ray!
|
||||
|
|
||||
*Verbeug* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
L ass das mal A pplaus zu geben N atürlich ist das richtig gut A ber der Mann denkt dann er hät gewonnen R ay reimt sonst nur fatal E ndet dann sein streben N urnoch getrieben vom Hochmut A lso ruhig, dann kann er uns noch besonnen Scheiß Schnupfen...da lässt auch die Kreativität nach :/ naja, werd wohl erst in ein paar Tagen wieder nen richtig guten raushaun :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
L icht A us N ackig A usziehen R echner E in N acktfotos A nschaun |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
an die orgas könnt ihr nicht eure seite so einrichten das man sieht wer noch gerade online ist das wäre ganz super,vieleicht wäre das realisierbar?!
|
||||
|
|
||||
meinste weil hier garad der Bär los ist und wir zu 5. durchbügeln?!?! L ustig A lle N utzen A usführlichst R eihenweise E eifrig und N ichtermüdend dieses A llerheilige Forum __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
L ieber Hein du spinnst ja wohl A uch von Innen bist du hohl N ie wird mich die Muse meiden A lle Posts müsst ich sonst meiden R ichtig rocken muss man hier E twas schreiben wild wien Stier N iemand soll sich davor drücken A lles hat hier seine Tücken (OK - die letze Zeile is scheiße) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
L ieber Ray es tut mir leid A chja, du hast ja recht N iemals reimest du mal schlecht A uf dieser schönen Site R eden könne wa, das steht fest E iner besser als der Andere N ieder gehe ich voll Schande A ber rocken tu ich wie der Rest __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |